Hallo ihr lieben, Hey Sally.. Hab heute auch meinen letzten Arbeitstag. Total komisches Gefühl wenn man bedenkt wie schnell die Zeit vergangen ist.. Bin so nervös aber die Freude überwiegt :)) LG an alle
das kommt immer auf den körperbau der einzelnen frau an. kann dir nur erzählen wie es bei mir ist...bin 1,56 wiege 43 und hab ein ubu von 67, also bin echt ein zierliches persönchen :D habe 225cc UBM bekommen...hatte vorher so gut wie keine brust,also ein aa körbchen...meine op
...
mehr
Guten Morgen meine Lieben! Heute ist der letzte Arbeitstag und Dienstag geht es endlich los um 8.00 Uhr:-)))))) Willkommen bei den Januar Busis Rina und Venla. Wieviel bekommt ihr denn rein, rund oder anatomisch? Und wann ist es bei dir soweit Venla? Die ersten haben es ja schon hinter
...
mehr
Hallo alla! Ich ließ mir die implis entfernen, weil ich damit einfach nicht glücklich war! Das optische ergebniss war zwar schön, hatte aber starke fremdkörpergwfühle, muskelprobleme etc
hallo julie. mit 220g bekommen sie etwa eine cupgroesse mehr-also eher ein kleines b als ein b-c. genau kann man es alleine anhand der gegebenen daten aber nicht sagen...
Ich habe nach einer Brustvergrößerung (Anatomische Implis, UBM) im August 2012 einen Double Buble. Dieser sollte nach Befund meines PCs im Januar 2013 durch den Einsatz größerer Implantate (runde) korrigiert werden. Leider war der DB weiterhin vorhanden. Im April 2013 wurde dann mit
...
mehr
Hi, habe am 20.01. meinen ersten Beratungstermin und würde gern wissen ob schon jemand was über den Arzt sagen kann. Habt ihr alle mehrere Ärzte besucht oder gibts auch wen der gleich nach der ersten Beratung gesagt hat "hier bleib ich"? LG
Hallo playmobil Hatten wir uns nicht schon geschrieben? :-) oder vetwechsel ich das! Ja bin unglücklich u habe heut noch ein beratungs Gespräch gehabt ich stehe zwischen raus nehmen oder Straffung u ich weiß nicht weiter
Hallo, ich habe morgen BV und hab dann erstmal 4 Wochen Luft, was Arbeiten angeht. Aber ich habe am 29.01 Führerscheinprüfung. Muß natürlich vorher ne Woche noch einpaarmal fahren. Was meint Ihr?
Hallo alia! Aus deinen thread höre ich, dass du mit deinem jetzigen ergebniss nicht glücklich bist! Erzähl noch was von dir! Seit wann hast du implis? Größe? Probleme? Ich habe meine entfernen lassen km Feb 2013! Glg
Hey ihr Lieben, ich bin auch Ende Februar dran, schwanke jedoch noch bei der Implantatform. Denkt Ihr, dass mit runden Implantaten dennoch ein recht natürliches Aussehen erreicht werden kann? Ich bin soooo aufgeregt und freue mich meeega! :)))
hallo Leute ich habe meine brust v. schon 4 Monate hinter mir, ich habe ein großes problem ich finde keine sexy bh s oder bekinis ... wisst ihr irgendeine seite oder einen Laden wo ich hübsche passende bhs und bekinis finde?? (brustgröße D)
Hallo :) Hab mich mal durch den ganzen Tread durchgelesen denn ich habe auch meine OP im Jänner. Bin schon ziemlich gespannt und hoffe dass ich nicht zu hohe Erwartungen habe...... Seit Wochen beschäftige ich mich ja nur noch mit dem einen Thema umso schöner dass es mir nicht allein so geht ;)
und lieben Dank für Ihre Lösungsvorschläge. Denke auch nicht, dass sich dieser "Hautbobbel" durch Narbenverwachsungen in die Tiefe gebildet hat. Die Narbe ist an sich auch sehr gut verheilt. Ich denke es hängen einfach noch aus der Schwangerschaft stark angereicherte
...
mehr
@ viva, lasse mich in der Privatklinik Venlo operieren. Wenn alles klappt ist meine OP in 4 Wochen. Habe leider nur 2 Wochen Urlaub bekommen :-( Chefin laesst sich auf ein deal ein. Werde die naechsten paar Wochen dann nur noch am OP - Tisch stehen und Instrumente angeben. Dann muss ich auch keine
...
mehr
@ viva, lasse mich in der Privatklinik Venlo operieren. Wenn alles klappt ist meine OP in 4 Wochen. Habe leider nur 2 Wochen Urlaub bekommen :-( Chefin laesst sich auf ein deal ein. Werde die naechsten paar Wochen dann nur noch am OP - Tisch stehen und Instrumente angeben. Dann muss ich auch keine
...
mehr
Hallo ihr lieben Hatte zwar schon mal gefragt aber würde mich über mehr Erfahrungen Freuen u würdet mir helfen! Stehe zwischen straffen und unter Muskel oder explantation Lg
ich bin im März 1.Jahr post Op und habe mit meiner linken Narbe leider Probleme! Sie zieht sich an einer Stelle nach innen und deswegen habe ich -aber nur seitlich sichtbar- eine Delle in der Brust. Mein PC sagt ich solle sie massieren. Ich kreise mit dem Zeigefinger und
...
mehr
hey hey. also ich habe bald mein beratungstermin zur brustvergrößerung und wollte fragen ob sich jemand mit der praxis beauty center berlin auskennt ? über diese ärtze steht sehr wenig darüber im internet..
Hallo zusammen Ich bitte um alle Erfahrungen mit bruststraffung mit Implantate! Stimmt das das man bei Straffung nur kleine implis benutzen kann? Werden die brustwarzen versetzt? Also bitte her Mit euren Infos u Erfahrungen LG Alia
die Kollegin hat Ihr Schreiben nicht richtig gelesen. Eine Narbenlösung und Eigenfettfüllung bringt Ihnen nichts. Sie haben Gewebeüberschuß und der muss chirurgisch entfernt werden.