Hey Sally Hoffe dir geht es gut! Also gestern meinte das der pc wegen der wunde wäre es nicht gut weil die dem Druck nicht standhält! Stimmt das das die Art der Straffung die du machst die Brust platt optisch wirken läst? Wo Last du es machen? Lg
Hi Lindaxx, ist ja supi daß wir am gleichen Tag dran sind:-) Hoffentlich bekommst du auch eine frühe Uhrzeit. Heute wurde ich von der Klinik angerufen und habe nochmal alle wichtigen Infos bekommen. Muß um 7.45 Uhr da sein. Den Abend vor Op muß ich mit den Thrombosespritzen beginnen und am Op
...
mehr
Hi alia, hab am Dienstag meine OP und bekomme nur eine kleine Straffung um den Warzenhof, keinen T Schnitt. Brustwarzen werden bei mir auch versetzt und Implantate bekomme ich mit 350 und 385 cc. Habe auch noch nicht gehört daß die Implantatgröße wegen der Straffung begrenzt ist. Kann mir nur
...
mehr
Hallo playmobil Genau das habe ich auch Muskel Probleme fremdkorper Gefühl u brennen ziehen oder wenn ich feiern war hab ich am nächsten Tag bestimmt ein zwei Wochen schmerzen pur u optisch auch nicht schön! Wie alt bist du wenn ich fragen darf wie sehen sie jetzt aus Wieviel war drin u wo
...
mehr
Hallo pucci Danke für deine Antwort! Glaub du hast mir öfter geantwortet! Falls ich dich doppelt mal was gefragt habe sorry verliere manchmal den Überblick mit dem Handy schwierig! Na ja lange Rede kurzer Sinn was mich so schockiert die 15 cm lange Narben? Hatte ich such auf ner
...
mehr
Vielen vielen Dank liebe Mg und Mia für eure Berichte!!! Die sind mir total wichtig und nehmen mir echt "Angst" :))) klar läuft s bei jeden anders ab :) aber es liest sich so schön, wie glücklich ihr seid hihi und das es euch doch relativ gut geht!!! Klasse, bitte weiter so!
Hallo zusammen Hoffe euch geht es gut! Ist echt schwierig mit den bügeln müssen unten unterm Implantat liegen u in der Mitte sollten es nicht abstehen hab ich gehört u mit push up gehen die Meinungen auseinander genau wie mit bügel! Manche pc sagen nach sechs Wochen manche nach drei Monaten
...
mehr
mein Arzt meinte zu mir es gibt nur nen bestimmten Durchmesser an der implantat Größe die er verwenden kann da sonst das implantat zu breit wäre und sonst unter meiner eigenen Brustfalte platziert werden muss. davor hat er abgeraten denn wenn deine eigene Brustfalte gedehnt wird und
...
mehr
19 Jahre ist zwar echt jung, aber warum noch weiter 10 Jahre warten uns sich drüber ärgern? Ich hatte zwar n gutes B-Körbchen jedoch war mir des persönlich zu klein und ich wollt immer gern mal nen tiefen Ausschnitt tragen können wie manche Freundinen.. Jetzt mit nem
...
mehr
hallo selina :) freut mich wenn ich dir weiter helfen konnte. Also da ich erst 19 Jahre alt bin hatte ich noch kein Problem was Hängebrüste von der Schwangerschaft angeht. ich muss sagen ich möchte meine brüste. denke die meisten haben die Tropfenform, weil sie ganz natürlich ist und mir
...
mehr
Nochmal an Sally...Hab mir im Bett nichts gebastelt ... Lieg drin wie Pick 7 glaub man traut sich echt kaum zu bewegen... Denke das man automatisch so ne Schutzfunktion einnimmt ... Vor lauter Angst :-)
Ich hab´s auch hinter mir. OP war am 07.01. Habe 350 ml UBM bekommen. Ich bin 1 h nach der OP schon wach gewesen und konnte auch gleich allein ins Bad gehen. Keine Übelkeit oder Kreislaufprobleme. Schmerzen sind nicht so schlimm wie erwartet, was auch gut ist, denn ich bin schmerzmittelresistent.
...
mehr
ja da hast du recht daran wirds wohl liegen ;) das mit dem Einschneiden kenne ich nämlich auch also bei C aufjedenfall -.- schwierig den perfekten BH zufinden und davon brauch man dann ja gleich mehrere :D
ich habe vor der OP auch immer ohne BH geschlafen und deswegen will ich das auch weiter
...
mehr
220cc wird dir vl hinterher zu wenig und du bereust es.. also ich würde auch mindestens 260 cc nehmen :) du musst bedenken das ein Silikonbusen eh immer kleiner aussieht als ein normaler! ich war auch am überlegen zwischen 275 - 300 cc und bin riesig froh drüber die 300cc genommen zu haben :)
220cc wird dir vl hinterher zu wenig und du bereust es.. also ich würde auch mindestens 260 cc nehmen :) du musst bedenken das ein Silikonbusen eh immer kleiner aussieht als ein normaler! ich war auch am überlegen zwischen 275 - 300 cc und bin riesig froh drüber die 300cc genommen zu haben :)
@sally11...konnte von Anfang an ein Glas heben und alles andere leichtere auch. Was gar nicht ging bei mir Flaschen aufdrehen, die Kaffeethermokanne in der Klinik zu öffnen ging auch überhaupt nicht. Alles andere mach ich langsam und vorallem bedacht :-) was auch sehr sehr mühsam ist Türen
...
mehr
Danke Minii, das war eine sehr hilfreiche Aussage von Dir ;)) So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt / erwartet und ich muss sagen wir haben echt alles gleich...gerade was das vorher betrifft. Meine sehen (momentan noch) genauso aus wie du deine zuvor beschrieben hast. Und ich schätze Dein
...
mehr
huhu. Sally11 wir sind am selben tag dran. hatte heut auch meinen letzten Arbeitstag und hab heut auch meinen kompressionsbh geholt. jetz hab ich alles erledigt bis auf die letzte Untersuchung am Montag und ein Gespräch mit dem anästisisten und dem pc. hoffe dann kann es auch am Dienstag gleich
...
mehr
Mein UBU liegt bei 72 cm bei einer Größe von 1.63 und einem Gewicht von 53 kg und ich habe jetzt gerade A-Körbchen. Möchte in jedem Fall ein volles schönes B haben oder ein kleines C - in keinem Fall größer! Jetzt bin ich unsicher :( Soll ich nun bei 220cc bleiben oder lieber 260cc?
...
mehr
ich konnte beim h&m zumindest 2 ohne polster ergattern. einer 75C und einer 75D.
es ist wirklich sehr unterschiedlich. Bei D, passen die körpchen genau, dafür ist der bügel außen etwas zu breit, aber er drückt dafür auch nicht. bei c passen die bügel genau, dafür schneiden sie oben fast
...
mehr
Hallo Kolibri...genau das überlege ich ja auch schon seid Wochen.... Ich werde wohl aber Runde nehmen. Viele sagten mir das trotz runde Implantate man durchaus eine schöne natürliche Brust herzaubern kann, vorausgesetzt du hast die Voraussetzungen aber das sagt dir dein PC...meiner sagte am
...
mehr