lennoxlucia:“Hallp zusammen, Tini ist meine mutter wir waren gemeinsam in genk zum beratungsgespräch. Wir kamen d”Mehr“Hallp zusammen, Tini ist meine mutter wir waren gemeinsam in genk zum beratungsgespräch. Wir kamen dort an und da sagte man uns das beratungsgespräch hätte sich um zwei stunden verschoben. Weil es heitverschiebungen bei den ops gab. Entweder warten wir oder wir machen einen neuen termin. Wir warteten natürlich. Warum genau wir nicht dr. Wolter bekamen weiss ich nicht mehr so genau. Beratungsgespräch fand dann mit dr. Damen statt. Also ich fande ihn recht nett und ich habe jetzt am 24.01.2014 meine bv. Was mich nur irgendwie beschäftigt der dr und ich hatten uns auf 425ml hbm geeinigt. Bei dem beratungsgespräch hatte ich einen push up an und habe in dem die prothese zum ausprobieren der Größe gelegt. Der dr meinte mit dem bh und der prothese würden wir dann auf 425ml kommen. Ich habe angst das dies zu gross ist. Ich habe jetzt 75b nicht voll ausgefüllt. Ich hätte gern ein volles c bis zu d. Stimmt es, dass wenn man hbm setzt das man dann an volumen verliert? Also ich bin 172cm gross wiege 60 kg und ubu 72cm. Ich tendiere momentan so zwischen 350-380ml... Liebe grüße”Weniger