Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113447 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  viva  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Des war was!!! Schönes wochenende :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally: Ich fühle mich eigentlich ganz wohl. Solange man sich nicht bewegt, tut ja gar nix weh. Manchmal zieht es aber immer noch ganz schön. Vor allem wache ich nachts auf, weil mir dann auch der Rücken echt weh tut. Aber es ist wie gesagt längst nicht so schlimm wie ich es erwartet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total schief 10 Wochen nach BV! Ist mein PC seriös???   11 Antworten
sagt  Giselle  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hm, meine zwei haben sich auch unterschiedlich "entwickelt" und eine war länger hart und saß noch weiter oben usw. Jetzt sind sie gleich. Die eine hängt minimalst etwas mehr aber ich denke auch Ärzte sind ja nur Menschen und so tausendprozentig kann das Ergebnis doch NIE werden.

Beitrag meldenAntworten

bitte erfahrung bruststraffung mit implantat   28 Antworten
sagt  Giselle  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich hab vor 3 Monaten meine Straffung plus Implis gehabt und hab ein D-Cup, also eigentlich schon eher gross würde ich sagen. Im Gegenteil...mein PC sagt mir mit größeren Implantaten müsse er weniger schneiden und wäre demnach sogar eigentlich besser!

Beitrag meldenAntworten

?
Eure Erfahrungen und Infos bzgl. "Mummy-Makeover"   6 Antworten
fragt  Giselle  am 12.01.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hey ihr Lieben, ich habe 2 Kinder bekommen und in beiden Schwangerschaften jeweils 30 kg zugenommen und wieder abgenommen. Die Brust habe ich mir bereits straffen lassen inkl. Implis.
So...jetzt wäre noch in diesem Winter die Bauch- und Hüftpartie an der Reihe und bis zu meinem BG dauert es noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke viva. Nein, seit sieben Jahren Nichtraucher. In dem besonderen Fall darf man ruhig eine rauchen;-))) Schönes Wochenende

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung evtl mit Kinderwunsch   25 Antworten

Hi tichen! High profil bedeutet dass die mehr projektion nach vorne haben soweit ich dass verstanden hab! Beim moderaten profil sind die von der fülmenge gleich aber dafür breiter und flacher! Weisst du genau welche du bekommst??

Beitrag meldenAntworten

Ja ich hab die auch genommen! 1 woche vor der op und die 6 wochen danach!! 5mal 5 kugerl tgl! Und ja ich hab die auch am op und tag genommen! Jetzt werdet ihr mich wahrscheinlich verurteilen:) aber ich hab 5std vor der op nu a zigarette geraucht weil ma im stau gestanden sind und nicht gwusst haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Viva, hab noch eine Frage an Dich. Du hast doch auch Arnica Globuli genommen oder?
Kann ich die auch morgens vor der OP noch nehmen? Man soll ja eigentlich nichts mehr zu sich nehmen, aber das sind ja nur winzig kleine Kügelchen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Hi alia, vielen lieben Dank. Werde dir nach der Op auf jeden Fall Bescheid geben.
Hab in einem anderen Beitrag von dir gelesen daß du schon eine OP hattest und sie jetzt hängen. Hingen sie vorher auch schon, und hat dein Arzt keine zusätzliche Straffung vorgeschlagen? Normalerweise ist es kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total schief 10 Wochen nach BV! Ist mein PC seriös???   11 Antworten
sagt  Sandy1607  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mimisch....

....sorry das ich so spät antworte, war arbeitstechnisch ein wenig eingespannt. Ich nehme mal an das die Brust die weiter oben sitzt bzw härter ist die minimal kleinere ist. Selbes ist bei mir auch. Ich bin kein Arzt aber ich vermute das dadurch das Gewebe länger braucht um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geht mir genauso darum. Kann es auch noch gar nicht richtig glauben, habe 5 Monate auf den Termin hin gefiebert und jetzt ist es soweit. Hab heute Nacht einen wunderschönen Traum von meinen neuen Brüsten gehabt:-) Bin ja so gespannt wie es aussehen wird.

Mia, vielen Dank für die vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so, noch ein Tipp. Kauft Euch neben Strick- oder Sweatjacken auch noch ein paar Trägertops. Die kann man gut von unten anziehen, also reinsteigen und hochziehen. Das ist viel besser als sich irgendwas über den Kopf zu ziehen und man kann ja nicht immer gar nichts unter der Strickjacke tragen.

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel Microthane?   14 Antworten
sagt  treets  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Lieb, dass du nachfragst! Mir und den Brüsten geht es unverändert - leider! Ich habe inzwischen mit meinem PC und dem Hersteller Kontakt aufgenommen und folgende zum Teil widersprüchliche Antworten erhalten:

Antwort vom Hersteller:

Sehr geehrte Frau Heumann,
es ist richtig, dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen Urlaub für BV - ausreichend?   15 Antworten
sagt  emyeu  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Schullekin,
Ich hoffe du hast deine OP gut überstanden. Wie geht es dir? Was für Implis hast du jetzt drin?
Alles gute und Glückwunsch zu deinen neuen Boobies :-)

@ Dr Berger, ich habe bald meinen OP Termin. Meine PC empfehlt mir Hydrogel Implantate FA Arion. Wie stehen Sie dazu? Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hydrogel - Implantate ?   3 Antworten
fragt  emyeu  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Leser,
ich habe bald meinen Termin für meine BV .
Meine PC empfehlt mir die Hydrogel Implantate FA Arion, da die Wahrscheinlichkeit einer Kapselfibrose geringer ist als bei den Silikon Implis.
Für die Hydrogel Implis bezahle ich 1000 Euro mehr als die Silikon Implis :-/.

Was meint ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel Microthane?   14 Antworten
sagt  Steppoo  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey liebe Treets, sorry das ich soooo spät erst antworte. Bekomme aber manchmal nicht mit, wenn mir jmd antwortet.

Und wie gehts dir jetzt? Wie haben sich deine Brüste entwickelt? Ich hoffe das sie dir jetzt gefallen :)
ganz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  alia  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sally
Ich wünsche dir vorab viel Erfolg für die op u Js gerne würde ich mich weiterhin für dein Werdegang interessieren schreib mir bitte wie es gelaufen ist! Köln ist bei mir um die Ecke Vielleucht mach ich mal ein Beratung da! Bin echt durcheinander
Meld dich viel Erfolg

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?   36 Antworten
sagt  maria08  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich hatte im Oktober eine BV bei ihr und bin sehr zufrieden.
Habe sie auch ständig mit fragen genervt, aber das war kein Problem für sie.
Hatte auch noch ein Beratungsgespräch bei einem anderen Doc aber der war mir zu teuer.

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung mit Dr. Leisen   Offene Frage
fragt  vw90  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

hat hier schon jmd. im Bereich Brustvergrößerung Erfahrungen mit Dr. Leisen aus Münster gemacht?

Würde mich über Antworten freuen.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinchen-785  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 178 cm, wiege 64kg, ubu ist 78 cm.
Meine Vorstellungen sind auf jeden Fall ubm. Ich dachte so an 400cc. So das ich ein volles D habe. Ob rund oder anatomisch bin ich mir noch nicht so sicher. Da kenne ich leider die Vor- und Nachteile nicht. Was bedeutet high profil. Mehr profil? Bin noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  mel.b  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey minii, danke für deine Tipps und schön, dass es dir so gut geht :-) Voltarensalbe und Penatencreme hab ich gleich notiert ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab 385cc runde high profil ubm! Bin bin 1.74cm hab 54kg ubu ist 72cm gatte vorher 70b manchmal auch 75b bei push ups!! Jetzt hab ich a d cup! Wieviel und welche sollns bei dir werden?? Ubm oder übm?? Zernrivj dir nicht den kopf ;) ich weiss des is leichter gesagt... lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinchen-785  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey viva Glückwunsch zu deiner BV! ;-) Ich wünschte, ich hätte es schon hinter mir, denn würde man sich nicht ständig den Kopf darüber zerbrechen. :-( Wieviel? Welche Form? etc
Danke für die aufmunternde Worte! :-)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  pezi_m  am 11.01.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo benicia, wie geht's dir jetzt mit deinen augen? hast dir hylase spritzn lassn oda hast abgewartet? ich hab leida dasselbe Problem :-(

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...181418151816181718181819182018211822...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE