Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113447 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  pezi_m  am 11.01.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo Patricia, wie geht es dir heute, hast dir hylase spritzn lassn?

Beitrag meldenAntworten

Empfehlungen, Rat und Tat!   1 Antworten
sagt  AlexB.  am 11.01.2014  zum Thema Lidkorrektur

Gibt es keine Empfehlungen? Welche Möglichkeiten habe ich einen guten Operateur zu finden? Ich bin da wirklich auf Hilfe angewiesen und sehr dankbar über Meinungen.
Viele Grüße
Alexandra

Beitrag meldenAntworten

?
Zweite Brustvegrößerung - Tipps?   12 Antworten
fragt  2ndChance  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich möchte mir so bald wie möglich meine Brüste zum 2. mal vergrößern lassen. Meine 1. OP ist nun fast 4 Jahre her, der Schritt dies zu wagen ist daher mehr als gut überlegt.

Dennoch habe ich noch Unsicherheiten, was einige Punkte anbetrifft:

Meine OP ist damals leider nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  darum0  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch schon am Haushalt vorbereiten werde auch vor der op nochmal alles blitze blank machen.
Ich denk an dich bald hast du es geschafft! !! Irgendwie kann es ich es noch gar nicht realisieren das es auch bei mir bald soweit ist ich hab einfach schon so lange auf diesen tag gewartet. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin auch schon am Haushalt vorbereiten werde auch vor der op nochmal alles blitze blank machen.
Ich denk an dich bald hast du es geschafft! !! Irgendwie kann es ich es noch gar nicht realisieren das es auch bei mir bald soweit ist ich hab einfach schon so lange auf diesen tag gewartet. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi darum, schön nochmal von dir zu hören:-) Echt, die Zeit vergeht wie im Fluge.
Mit dem schlecht schlafen kenne ich, geht mir auch so. Dauert ewig bis ich erstmal einschlafe. Mit deinem Freund ist ja blöd, der ärmste. Dann müßt ihr euch gegenseitig pflegen;-) Mache gerade die Wohnung blitze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung evtl mit Kinderwunsch   25 Antworten
sagt  viva  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi tinchen!! Hab auch nur 1 kind und des 2. Wenn überhaupt steht in den sternen :) bin 9 wochen post op brustvergrösserung nd finde auch dasst es machen kannst was andres wär wennst sagst i mach ma mein busn und die nächsten monate mag i nu a baby!! Mein pc sagt wenn die gewichtszunahme im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen :)

von mir auch ein danke an mia und mgt mich beruhigen eure Beiträgen auch ungemein und ich freu mich das alles gut verlaufen ist :)
an alle die nächste Woche dran sind toi toi bald habt ihr es geschafft! Wahnsinn wie die zeit vergangen ist jetzt sind es auch bei mir nur noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Monika1133  am 11.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
Ich bin jetzt 10 monate nach eine nasenkorrektur. Leider wartet auf mich noch eine op im unterem bereich nase, aber was stört mich sehr ist das obere bereich, weil das knochen ist dicker als vor meine op, und daswegen sieht jetzt mein gesicht komisch aus. Also so viel ich weiss kann mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung evtl mit Kinderwunsch   25 Antworten
sagt  tinchen-785  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte schon das keiner mit mir spricht. Ich bin auch der Meinung, das es eigentlich nicht schlimmer werden kann. Meine Angst ist nur, das ich mit Implies in der Schwangerschaft (gefühlt) `Y` habe und alles reißt und hängt, weil ich ja in der 1. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  minii  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lennoxlucia :)

hatte vor knapp 4wochen meine BV
habe auch nen UBU von 72 cm und hatte ein ausgefülltes 75B und hatte den selben Größen Wunsch wie du (C-D). Habe mich für runde implis UBM von Anfang an entschieden!

Ich war bei 3 Ärzten
der erste meinte 460 high profil :-0
der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  lennoxlucia  am 11.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallp zusammen,
Tini ist meine mutter wir waren gemeinsam in genk zum beratungsgespräch.
Wir kamen dort an und da sagte man uns das beratungsgespräch hätte sich um zwei stunden verschoben.
Weil es heitverschiebungen bei den ops gab. Entweder warten wir oder wir machen einen neuen termin.
Wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 10.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch totale Angst. Ich habe krasse Alpträume gehabt im Vorfeld. In der Klinik angekommen, habe ich gezittert. Ich bin leider total schmerzempfindlich und in Kombination mit dieser Schmerzmittelresistenz hat mir das alles große Angst gemacht. Aber ich habe der Anästhesistin gesagt, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 10.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mia ja hast echt Glück das du nicht krank geworden bist. Ich hab mindestens einmal im jahr eine Mandel Entzündung die ich aber ganz schnell Weg Kriege mit Antibiotikum nach spätestens 4tagen wäre ich auch wieder gesund gewesen aber habe danach direkt im Anschluss leider einen viralen Infekt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Lama Das mit der Angst hatte ich auch, das ist völlig normal. Vor meiner ersten op hatte ich soooooo eine Angst das ich knapp 4wochen vor der op zum Psychologen gegangen bin und mir ein Attest geben lassen habe das ich unter Panik Attacken leide....bla bla bla... Der Psychologe war natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich muss sie auch ständig anschauen und anfassen, weil ich es nicht fassen kann. Mir kommen die so riesig vor.

Schade, dass Du krank geworden bist. Davor hatte ich auch Angst, zumal es ja Winter ist und mein gesamtes Umfeld gerade schlimme Infekte hat, sogar mein Freund. Normalerweise stecke ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich muss sie auch ständig anschauen und anfassen, weil ich es nicht fassen kann. Mir kommen die so riesig vor.

Schade, dass Du krank geworden bist. Davor hatte ich auch Angst, zumal es ja Winter ist und mein gesamtes Umfeld gerade schlimme Infekte hat, sogar mein Freund. Normalerweise stecke ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo an alle die neu dazu gekommen sind!!

@mia @mg @alle die es hinter sich haben:)) ich freu mich für euch. Schön das ihr alles gut überstanden habt die Schmerzen sind bald vorbei bei mir hatte es nach der ersten BV nach 4 Tagen aufgehört ab und zu noch ein ziehen und stechen die ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte um erfahrung explantation   6 Antworten
sagt  Playmobil30  am 10.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
Ich bin 33 Jahre alt! Ich hatte 315 ml ubm!
Ich habe 2 Kinder gestillt und hatte schon einen sehr kleinen busen danach!
Also die op!
Mein busen schaut jetzt wieder so aus wie vor der op!
Er ist klein, weich, warm, mein eigener!
Ach ja und ich hab 2 Narben 1 cm unter der brustfalte!
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 10.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally....also eine große Veränderung konnte ich noch nicht feststellen...hoffe, dass die Schwellung schnell zurückgeht :-) Sind schon größer geworden, als ich dachte...aber das ist die Schwellung. Hab zum Glück ne Schweseter, die im August das ganze hat machen lassen, somit bekomm ich immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte erfahrung bruststraffung mit implantat   28 Antworten
sagt  Sally11  am 10.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn dein PC das so sagt würde ich ihm auch vertrauen, er ist der Fachmann. Habe noch nichts davon gehört daß die Brust dadurch optisch platter aussieht, fände ich aber auch nicht schlimm da meine von Natur aus eher spitz sind und das gefällt mir gar nicht:-( Wenn du noch was Zeit hast mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantat und sehr unglücklich - Korrektur-OP geplant   12 Antworten
sagt  alia  am 10.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kombi op meinte ich Straffung mit implis

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantat und sehr unglücklich - Korrektur-OP geplant   12 Antworten

Hallo Frau Berger!
Danke vorab das sie mir mehrmals geantwortet haben u an alle Mädels auch Riesen dank!
Also meine Frage habe eine brustvergrosserung hinter mir u meine hängen u wenn würde Ne Straffung mit Implantat in Frage kommen oder explantation! Aber meine Frage jetzt stimmt das dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 10.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ coladose! Die heisst einfach nur arnikasalbe und die ist grün;) und mit den globulis auch gleich anfangen! Viele liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

bitte erfahrung bruststraffung mit implantat   28 Antworten

U das mit dem brustwarzen versetzten u die druse wird doch geformt macht mir Angst da wird ja aller Ursprung verändert

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...181518161817181818191820182118221823...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE