Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113447 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
TAN-Nummer v. Dr. Hußmann   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

sprechen sie von einer folgekostenversicherung? die zugehörige tan nummer bekommen sie jeweils im sekretariat des arztes, in sonderfällen, also über betriebsferien kann man auch die jeweilige versicherung selbst anrufen und nach einer sogenannten notfall tan fragen, falls der arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachstraffung??   9 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 12.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

gerne können sie mir bilder schicken, dann wissen wir beide, wovon sie sprechen, schicken sie gerne an info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 12.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Äh...davon hab ich bis jetzt noch nie gehört und gegoogelt und mir Fotos angesehen. Also sooo schlimm siehts nicht aus, die Brustwarzen zeigen schon sehr schön in die Höhe, das passt alles. Ich frage mich nur ob das das normale Absinken der Brust einfach ist oder ob sie eigentlich nach wie vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Größe und Implantatform? Bitte um Rat!!   4 Antworten

guten tag,

es ist natürlich immer schwierig, das ohne untersuchung und von der ferne aus zu beurteilen, aber 250 bis 275 ml anatomisch mittleres profil wären ganz ok, kommt auch drauf an, von welcher frima, denn für die kleinen zierlichen damen ist eine gewisse firma, welche hier leider oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung evtl mit Kinderwunsch   25 Antworten

guten tag,

es ist immer ein wenig sache der gewebequalität, und was gewünscht wird. es gibt studien darüber, dass bei normaler gewebequalität und konservativer implantatswahl auch mehrere schwangerschaften ohne straffung überstanden werden können. wie es sich bei ihnen nun speziell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel Microthane?   14 Antworten
sagt  Steppoo  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hm schwer ne körbchengrösse zu sagen. Ich hätte einfach gerne das größte was bei meiner Ausgangslage ( also super flach lol) machbar ist. Vllt ein großes C? Ich weiß es nicht. Bin gespannt was mir der Doc erzählen wird.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Monika,
ohne eigene Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist eine Beurteilung schwierig. Sie sollten sich bei Ihrem Operateur vorstellen, um zunächst die Ursache für die Verbreiterung des knöchernen Nasengerüstes festzustellen! Dann kann man auch eine Lösung finden.
Warum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

ich schlage vor, sie lassen sich von ein bis zwei chirurgen beraten.
was die grösse anbetrifft, so kann ich sie in unkenntnis ihrer körpermasse schlecht beraten, möglicherweise sind die brüste einfach noch geschwollen. wäre schade wenn es doch noch die richtige grösse waere und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 12.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag;

das ist leider ein allseits bekanntes problem. je nach individuellem fall muss man sich möglicherweise von der idee der raketenbrust verabschieden, weil es aufgrund des erschlafften gewebes immer wieder zum absinken des brustdrüsenkomplexes kommen kann. vollmundige versprechungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  treets  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Dann wünsche ich dir eine gute Beratung und eine erfolgreiche OP! Auf welche Größe willst du kommen? Sag doch mal bescheid, wie es bei dir gelaufen ist, würde mich freuen! Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Ohjeeee davor hab ich auch Angst. Hauptsache erstmal operieren. U wenn das was schiefläuft oder man unzufrieden ist, ist es denen eh Wurscht. Ich denke es ist von Chirurg zu Chirurg anders. Es gibt sicherlich welche die dich dennoch auch nach der op gut um einen kümmern u wollen das du 100 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
TAN-Nummer v. Dr. Hußmann   1 Antworten
fragt  s.anja  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Hat einer von euch diese sogenannte TAN-Nummer von hr Dr. Jürgen Hußmann aus Berlin? Brauch diese ganz dringend. Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand diese Nummer nennen könnt
Vielen lieben Dank,

Anja

Beitrag meldenAntworten

sagt  treets  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte den Arzt von Polytech mit der Antwort des PC konfrontiert und um seine Meinung gebeten, danach kam aber keine Rückmeldung mehr. Ich denke der Hersteller hat Angst, dass sie dann ihre Produkte nicht mehr an den Arzt verkaufen können, wenn sie sich einmischen und Partei ergreifen. Auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hmm der Gedanke die Implantate gegen kleinerere rund 65 ml weniger zu nehmen macht sicherlich nen kleinen aber feinen Unterschied.
Also ich bin von den zwei aussaugen auch verwirrt. Ich schätze dein Chirurg will dich hinhalten, damit du es dir vllt noch anders überlegst. Aber das ist auch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hmm der Gedanke die Implantate gegen kleinerere rund 65 ml weniger zu nehmen macht sicherlich nen kleinen aber feinen Unterschied.
Also ich bin von den zwei aussaugen auch verwirrt. Ich schätze dein Chirurg will dich hinhalten, damit du es dir vllt noch anders überlegst. Aber das ist auch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen Urlaub für BV - ausreichend?   15 Antworten
sagt  schullekin  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so ich habe Allergan Silikongelimplantate je 245gr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen Urlaub für BV - ausreichend?   15 Antworten
sagt  schullekin  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

>Hi emyeu :)
Ich habe jeweils 245 g drinne und mir geht es richtig gut. Sie sehen klasse aus die Boobies :) und ich dachte das alles viel mehr wehtut. nö alles prima . Danke der Nachfrage

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe und Implantatform? Bitte um Rat!!   4 Antworten
fragt  MariaZ  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe bald meine Brustvergrößerung und bin mir immernoch nicht sicher bezüglich meiner Implantatsgröße und Form.

Meine Ausgangsposition:
bin klein und mein Oberkörper ist sehr zierlich, sehr schlanke Arme, kleiner Brustkorb
1.62 cm groß
52 kg
UBM bei 70cm
Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinchen-785  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mach ich! ;-) Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein ganz runde aber eben mehr vollumen nach vorn als in die breite! Bin sehr schmal! Bin gspannt!! Berichte mir morgen ja? Schönes wochenenende wünsch ich dir! ; )

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  viva  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab für blutbild, gerinnung ekg 36 € bezahlt komm allerdings ja aus österreixh aber des macht wahrscheinlich keinen grossen unterschied:) ich fiebere mit euch allen mit :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinchen-785  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo viva,
Ach so, also quasi leichte anatomische Form? Ich weiß das leider noch nicht was und wieviel genau. Habe morgen erst mein Gespräch. Freue mich schon... :-)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  christina.115...  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

auch von mir ein riiiesen rieeesen Dankeschön an alle Mädls die schon operiert wurden und hier so fleißig berichten =) :*
meine OP ist morgen in 4 Wochen =)))
...warte jetzt auch schon 4 Monate..

Kann mir noch jmd sagen wie viel Blutbild/EKG/MRS-Abstrich in etwa kostet?

Liebe Grüße & ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 12.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Bemerkung: Ich wollte sie gerne bewusst etwas fakiger. Deshalb meine Überlegungen. Kann mich schon auch damit anfreunden sie zu lassen wie sie sind aber wenn sie ma schon jetzt bissl zu weit runterhängen hab ich Sorge sie sinken NOCH weiter ab.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Giselle  am 12.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man nach einer Straffung inkl. Implantate nachstraffen muss???
Hatte die OP vor 3 Monaten. Anfangs standen sie wie Rakenten (high profile). Klar sah das eher fakig aus. Mittlerweile sind sie aber so weit abgesunken dass sie wie natürliche Busen aussehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...181318141815181618171818181918201821...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE