Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17994 Themen
113501 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Noodels  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Mia Danke das werde ich wohl auch dann machen. Sie sagen ja alle das sie mich unterstützen. Muss es einfach von mir aus auch zulassen.

Wusstet ihr eigentlich gleich welche Implis ihr nehmt. Ich mein ob runde oder anatomische? Ich bin sehr sehr zierlich. 159cm und 47kg und habe von Natur aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Noodels: Es wird vermutlich nicht anders gehen. Gewissen hin oder her - es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Du wirklich nichts machen kannst. Selbst wenn Du keine großen Schmerzen hast, wirst Du sehr in Deiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt sein. Ich glaube, mir geht es schon recht gut, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte erfahrung bruststraffung mit implantat   28 Antworten
sagt  alia  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo giselle
Und wie ist die wundheilung u Narben? Wo hast du machen lassen wenn ich fragen darf

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
Ich habe immer moment auch so viele Zweifel. Ich wünsche mir auch schon sehr sehr lange schöne neue Brüste. Jetzt ist es endlich soweit. Mein Mann war immer dagegen das ich so eine Op machen lasse. Er findet es nicht wichtig und schön so. Abet wenn man sich selber nicht wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vany0507  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, morgen ist mein tag. Bin so nervös das ich schon Bauchschmerzen hab :-((( will es endlich hinter mir haben. Diese angst macht mich wahnsinnig.
Melde mich morgen wieder. Schlaft gut..

Beitrag meldenAntworten

sagt  darum0  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels :)

ach mensch umso näher die op rückt desto mehr bekomm ich Zweifel. ging es euch auch so?
Ich hab den Wunsch nach einer brustvergrößerung schon so lange und hab es mir auch wirklich super gut überlegt und freu mich auch drauf nur denk ich plötzlich so viel negatives z.b ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kurz nach Brustvergrösserung Schwanger!!! Hilfe   49 Antworten
sagt  viva  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Soweit ich weiss passiert deinem busen nix wenn die gewichtszunahme im rahmen bleibt! Natürlich hängt dass auch alles von deinem gewebe ab!! Ich versteh dich aber total! Klar freust dich aufs baby aber mein erster gedanke wär auch der busen so kurz nach der op!! Wennst nicht stilen willst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
phantasialand - Achterbahn fshren mit Implantaten   Offene Frage
fragt  alia  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!
War gerad im phantasialand wenn euch das was sagt u war Naturlich auf alle schnellen achterbahnen mit lopping u was dazu gehört! Mach mir jetzt sorgen das was passiert ist durch den Druck u Erschütterungen den man da ausgeliefert ist bin 10 Monate Post op kann mir jemand bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  pezi_m  am 12.01.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo dalia,
wie ist es mit dir weitergangen, was hast du gemacht nach dem es sich ned abgebaut hat, weiterhin abgewartet oda hylase spritzn lassn?
ich hab leider dasselbe Problem :-(
lg
peter

Beitrag meldenAntworten

Kurz nach Brustvergrösserung Schwanger!!! Hilfe   49 Antworten
sagt  Ohneworte  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte mal lieber verhütet - dann würdest du dich jetzt hier nicht so unangenehm bloss stellen müssen ...

Beitrag meldenAntworten

?
Brust modelierung   2 Antworten
fragt  Fragesteller  am 12.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe in meinem Bekanntenkreis ein junges Mädchen (18) das ein, sagen wie mal, kleines Problem hat.

Ihre Brüste sind schlaff hängend und schlauchartig.

Sie leidet schon darunter auch wenn sie da nach Außen gut versteckt.

Kann man hier etwas machen?
Und werden die Kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben
ich meld mich mal wieder am 5. Tag nach meiner OP.
Heute ist ein richtig guter Tag, es wird wirklich von Tag zu Tag immer besser...man wird beweglicher mit den Armen und die Schmerzen sind so gut wie weg...ab und an ein Ziehen spür ich. Habe gestern mit Hilfe meiner Freundin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe und Implantatform? Bitte um Rat!!   4 Antworten
sagt  MariaZ  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort :-) .

Noch eine Frage hätte ich:

Ich neige sehr zu Dehnungsstreifen auf der Haut und meine Haut ist ziemlich dünn.

Habe ich mit Dehnungsstreifen nach der OP zu rechnen beim einsetzen von 260 cc?

Vielen Dank im Voraus!!!

Beitrag meldenAntworten

Nachstraffung??   9 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 12.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

nun, das hört sich schon sehr gut an, bei der inneren bh variante kommt es darauf an, welche von den vielen und ob überhaupt, und viel volumen hilft leider nicht immer viel, das ist eine frage der platzierung und der qualität des gewebes. das sind auf jeden fall spezialfragen und leider werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 12.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Darauf komme ich sehr gerne zurück und werde Ihnen in den nächsten Tagen ein aktuelles Foto zusenden. Eine zweite Meinung wäre sicher interessant und beruhigend. Es ist mir schon auch klar dass sich bestimmt eine gestraffte Brust mit Implantaten mehr aushängen wird als eine wo nur mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

tut mir leid ich habe heute abend tomaten auf den augen, ich hatte gelesen "natürlich", etwas, das man immer bei den sehr schlanken damen assoziiert. nun es kommt auf ihre brust und thoraxform an, welche ich hier nicht kenne, danach richtet sich immer die empfehlung. was die genauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Total schief 10 Wochen nach BV! Ist mein PC seriös???   11 Antworten

guten abend,

haben sie mir schon ihre bilder geschickt? wenn nicht, können sie das gerne tun, schicken sie einfach an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  MariaZ  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Frau Dr. Berger,

vielen Dank für ihre ausführliche Antwort und den hilfreichen Informationen :-).

Darf ich Sie fragen, warum Sie in meinem Fall die anatomische Form empfehlen?
Ich möchte ein nicht ZU natürliches Ergebnis sondern den Mittelweg.

Also mir wurden runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

TAN-Nummer v. Dr. Hußmann   1 Antworten

guten tag,

sprechen sie von einer folgekostenversicherung? die zugehörige tan nummer bekommen sie jeweils im sekretariat des arztes, in sonderfällen, also über betriebsferien kann man auch die jeweilige versicherung selbst anrufen und nach einer sogenannten notfall tan fragen, falls der arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 12.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

gerne können sie mir bilder schicken, dann wissen wir beide, wovon sie sprechen, schicken sie gerne an info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 12.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Äh...davon hab ich bis jetzt noch nie gehört und gegoogelt und mir Fotos angesehen. Also sooo schlimm siehts nicht aus, die Brustwarzen zeigen schon sehr schön in die Höhe, das passt alles. Ich frage mich nur ob das das normale Absinken der Brust einfach ist oder ob sie eigentlich nach wie vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es ist natürlich immer schwierig, das ohne untersuchung und von der ferne aus zu beurteilen, aber 250 bis 275 ml anatomisch mittleres profil wären ganz ok, kommt auch drauf an, von welcher frima, denn für die kleinen zierlichen damen ist eine gewisse firma, welche hier leider oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung evtl mit Kinderwunsch   25 Antworten

guten tag,

es ist immer ein wenig sache der gewebequalität, und was gewünscht wird. es gibt studien darüber, dass bei normaler gewebequalität und konservativer implantatswahl auch mehrere schwangerschaften ohne straffung überstanden werden können. wie es sich bei ihnen nun speziell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel Microthane?   14 Antworten
sagt  Steppoo  am 12.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hm schwer ne körbchengrösse zu sagen. Ich hätte einfach gerne das größte was bei meiner Ausgangslage ( also super flach lol) machbar ist. Vllt ein großes C? Ich weiß es nicht. Bin gespannt was mir der Doc erzählen wird.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Monika,
ohne eigene Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist eine Beurteilung schwierig. Sie sollten sich bei Ihrem Operateur vorstellen, um zunächst die Ursache für die Verbreiterung des knöchernen Nasengerüstes festzustellen! Dann kann man auch eine Lösung finden.
Warum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...181618171818181918201821182218231824...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE