Hallo secret07, Wow das ging ja schnell mit einer Antwort ;) Ja die rechte war die kleinere jetzt ist sie größer da sie prall is und spannt :( Mein Arzt meinte ich soll viel auf der brust liegen das sie weicher wird
Hallo secret07, Wow das ging ja schnell mit einer Antwort ;) Ja die rechte war die kleinere jetzt ist sie größer da sie prall is und spannt :( Mein Arzt meinte ich soll viel auf der brust liegen das sie weicher wird
chrissy1984...ich habe genau, naja fast das selbe wie du. also ich habe in der linken brust 365 und rechte brust 345. das senkt sich ganz von allein ich dachte zuerst auch dass das so bleiben wird. aber ich habe nach 7-8 wochen von tag zu tag die veränderungen gemerkt. deine rechte brust war
...
mehr
Hallo Ich hatte am 28.11. eine BV Linke seite 205ml rechte seite 250ml da sie unterschiedlich waren. Nun 6 wochen post op war ich wieder bei meinem Arzt. Die linke Seite ist völlig in Ordnung nur die rechte Brust macht mir sorgen da sie noch ziemlich straff ist und weiter oben sitzt die
...
mehr
Ich möchte mir nach 10jahren die Implanate entfernen lassen. 260 gr UBM. Nun habe ich schon viel im Forum gelesen und mir Hoffnung auf gute Ergebnisse gemacht.
Jedoch war ich heute bei einem Gespräch und bin total durcheinander und am Boden zerstört.
Uiuiuiuiui jetzt geht's hier aber auch wirklich los! Toll, ich freue mich ganz doll für euch! Ihr packt das morgen! Dann wacht ihr auf und dann geht's immer immer besser! Denkt immer an den Sommer und euren Traum!!
Ich bin 1.74cm hab 54 kg ubu 71/72cm hatte vorher 75B BEI PUSH IPS UND HAB JETZT a 70d cup! Ich könnt mir vorszellen dass bei einem ubu von 78 ( der schluckt ja einiges) mit 355cc fast mit sicherheit kein d wird!! Aber i bin ja auch nur a laie;)
Hi Mädels! Tasche ist gepackt, Thrombosespritze gesetzt, jetzt kann es von mir aus los gehen. In 14 Stunden ist es soweit. Mir ist manchmal auch ganz schlecht vor lauter Aufregung. Will es endlich hinter mir haben. Bekomme morgen das volle Programm, kleine Bruststraffung mit Implantaten,
...
mehr
Hey viva, nein sie hat kein cup gesagt. Die Ärztin meinte nur das 150-200 ein cup mehr sind. Bei mehr volumen müsste sie den Muskel sehr weit einschneiden. :-( Sie hat geguckt und aktuell habe ich eine 75B bzw 80A. Meinst du das ist zu wenig? Wie waren deine Ausgangsdaten?
Guten Tag, Ich habe vor 1,5 Jahren zum ersten Mal einen Volumenaufbau in den Lippen vornehmen lassen. Es gab keinerlei Probleme und das Ergebnis hat mir sehr gefallen, so dass ich im Oktober eine Auffrischung vornehmen habe lassen. Vor 2 Wochen ist mir nun an der Oberlippe seitlich innen direkt am
...
mehr
eigentlich hat es sich meiner Meinung nach nicht ganz aufgelöst. An schlechten Tagen sieht es wieder geschwollen aus. Wahrscheinlich habe ich mich daran gewöhnt. Habe leider noch von einer anderen Ärztin Hyaloron in die Nasalobialfalten spritzen lassen, das sieht auich nicht gut
...
mehr
ich habe einen UBU von 77 cm und jetzt einen BU von 91 cm, Körbchengröße C. B wäre meine Wunschgröße. Leider stehen die Brüste in der Mitte auch sehr weit auseinander und zeigen mehr nach außen. Was ich auch nicht so schön finde, aber das mag auch an meiner Brustform
...
mehr
Ich habe auch einen ubu von 71 cm und komme mit 285 ml auf ein kleines c passen würde mir auch ein b. 260-300ml würden wahrscheinlich deinem Wunsch entsprechen
lennoxlucia.... Also dann passt das bei uns ja so ca.Bin 1,75 m & 60 kg. Ich hatte ein 75/80 B und habe von Dr Wolter 330 ml bekommen.Hab damit ein gutes C. Ob das dann bei dir nicht zu riesig wird? Lg
Naja da hab ich Glück im Unglück. Vor meiner op waren meine Brüste minimal unterschiedlich groß und nach der op sah man diesen Unterschied sehr stark und deswegen Kriege ich eine Korrektur op dafür würde ich eigentlich 0€ zahlen aber daher das sie mir zu klein sind Kriege ich zur Korrektur
...
mehr