Ottole1:“Hallo, ich melde mich auch mal dazu (Plymobil - ich find´s total tapfer, dass Du hier immer Rede und”Mehr“Hallo, ich melde mich auch mal dazu (Plymobil - ich find´s total tapfer, dass Du hier immer Rede und Antwort stehst - Du hast mir damals auch geholfen. ICh hatte auch furchtbare Bedenken, habe es dann aber machen lassen und bin extrem froh darüber. Meine Brust sieht besser aus als vor der OP. Alles hat sich problemlos zurückgebildet. Einen Rat habe ich an euch: Jeder Chirurg der sagt, dass es nachher furchtbar aussieht, hat meiner Meinung nach keine Ahnung. Ich rate euch also dringend, dann einen anderen PC zu wählen. Es gibt PC´s die von Explantation Ahnung haben, weil sie es mehrmals gemacht haben und auch wissen, wie es danach bei ihren Patientinnen ausgesehen hat. Die können einen sehr gut beraten. Dr. Wolter hat mir z.B. gesagt, dass es nachher gut aussehen wird und er hatte recht. Und - die Tasche kann sehr wohl drin bleiben.
Ein guter effekt: seitdem ich die zitterpartie überstanden hab, hab ich meine kleinen Brüste sehr gern und denkt nicht mehr über BV nach wie all die jahre zuvor...”Weniger