da ich mir die Brüste erst vor 5 Monaten habe vergrößern lassen, bin ich in diese”Mehr“Hallo ihr Lieben,
da ich mir die Brüste erst vor 5 Monaten habe vergrößern lassen, bin ich in dieser Debatte keine Betroffene. Aber mich würde interessieren warum du die Implis entfernen lassen willst, Girlie? Hast du so ein ausgeprägtes Fremdkörpergefühl? Oder geht es "nur" um die eventuellen Folge-op's, besteht denn derzeit eine Notwendigkeit deine Implis aus zu tauschen?
Ich schreibe jetzt gerade weil ich Playmobils Beiträge auch verfolgt habe (Und ich muss sagen Respekt für die Entscheidung und ich freue mich für dich, dass du jetzt wieder so wahnsinnig zufrieden mit deinen Brüsten bist) Aber mir viel auf dass Playmobil oft schrieb meine "weichen/warmen" Busen... Anfangs hatte ich wirkliche Paras weil ich mich mit den "neuen" Brüsten nicht wohl gefühlt habe, was aber mittlerweile absolut verflogen ist, denn: Sie sind sehr weich geworden, absolut natürlich und auch definitiv warm, keine Spur davon, dass Sie kälter wären als andere Körperteile.
Im Zuge Dessen drängt sich mir eben die Frage auf, ob eventuell die "älteren" Implis vielleicht zu solchen unliebsamen Nebeneffekten führten, die Neueren aber nicht ober ob Dies eventuell subjektive Empfindungen waren?
Dr. Wolter hat hier in einem Threat definitiv schon Mal geschrieben, dass man die Kapsel nicht entfernen muss und nach Möglichkeit nicht entfernen sollte, da das Ergebnis hinterher besser aussieht.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir Alles erdenklich Gute, Girlie. Ich würde dir raten nach einem Arzt zu suchen, der der ganzen Sache etwas offener gegenüber steht und eventuell auch schon die ein oder Andere Erfahrung mit Explantationen gemacht hat.”Weniger