Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Lady92  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Selina89 hast du deine Brust demfall auch noch nicht gemacht? Hast du den auch fast keine brust? Lg ramona

Beitrag meldenAntworten

?
ein Jahr post op....   2 Antworten
fragt  kat_i  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte meine Bruststraffung plus Implantate (450ml unter brustmuskel) vor einem Jahr, ansich bin ich sehr zufrieden denn ich hatte vor der op 30 kilo abgenommen dementsprechend hing mein Gewebe, außerdem hatte ich einen extremen Größenunterschied.
Nun sind die Implantate ganz schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selina89  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Lady92,
bei mir ist das auch immer so, ich reagier da meist sehr abweisend drauf & freu mich auch schon wahnsinnig wenn das bald aufhört und ich eher möchte das er hinfasst ;) hehe

Beitrag meldenAntworten

Ich freu mich schon auf den sommer dann muss ich mich nicht mehr verstecken unter dem badetuch und mein freund kann mich dann entlich anfassen ohne das ich seine hände immer wegstosse wenn er meine brust anfassen möchte.. Mein selbstbewustsein ist im keller ich hoffe nach der OP das es anders ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ mia78 okey danke viel mals für dein featbaeck. Ich hab ja ein freund und er hat schon gesagt er wird mir helfen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also, in den ersten 7 Tagen darf gar kein Wasser an die Wunde kommen. Ich habe es so gemacht, dass ich einen Waschlappen eingeseift und den gut ausgewrungen habe und dann den Bereich der Naht großzügig "umschifft" habe. Unter dem Stütz-BH fing es nämlich schon nach 1 Tag an, zu jucken. Auch am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eure Erfahrungen und Infos bzgl. "Mummy-Makeover"   6 Antworten
sagt  pucci  am 14.01.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

wie die naht liegt, würde mich auch interessieren.
habe eine nicht sehr schöne kaiserschnittnaht. könnte man die für eine kleine straffung verwenden?

Beitrag meldenAntworten

?
Grösse wieviel etc   Offene Frage
fragt  Nicci  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben.... ich hatte bereits 2004 eine Brustvergrösserung und war super zufrieden. ( grösse 160 cm , 49 Kilo , ubu 69 cm, 250 ml , von 70 A auf 70 B/C ) .... nun 10 Jahre später möchte ich mich erneut unters Messer legen. Ich möchte gerne ein schön volles C/ D körbchen ( mir ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Erfahrungsberichte, Alltag nach BV mit Baby/Kleinkind   29 Antworten
sagt  pucci  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich denke, jeder vertraut seinem arzt und der eine sagt das, der andere sagt das.

die meisten schmerzen gehen von den muskeln aus, die narben haben mir überhaupt keine probleme gemacht.
ab 6 wochen konnte ich die arme wieder heben, links früher als rechts.

mein kleiner wird in der nacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und man trägt ja ein Bh kann man den zum duschen wegnehmen oder wie wäscht ihr euch?

Beitrag meldenAntworten

@Mia78 phu 3 wochen ist ja shon lange

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Lady92: Man wird eigentlich gar nicht krank geschrieben, da man ja eigentlich nicht krank ist. Man muss Urlaub nehmen. Es ist wohl so, dass die meisten Frauen nach 2 Wochen wieder einen Schreibtischjob ausüben und Autofahren können. Aber im Service muss man ja doch die Arme ganz anders einsetzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maximinou  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC hat mir nehmlich beim BG auch gesagt, dass die meisten PC da ein viel zu Großes TamTam drum machen. Natürlich soll man den Brustmuskel möglichtz nicht anspannen und belasten, Heben der Arme sei aber wohl kein Problem. Denke, dass man das dann auch selber austesten muss was überhaut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit dem Arme nicht heben dürfen ist lt. meinem PC eine veraltete Methode. Er war jahrelang Arzt in den USA.
Narben hat man bei Straffung mehr und eher mehr Theater mit der Wundheilung, den Fäden etc. aber denke die Schmerzen sind deshalb nicht zwangsläufig mehr.

Beitrag meldenAntworten

Dachte nur wegen den längeren Narben und weil teilweise ja auch die BW versetzt wird, dass das bisschen schmerzhafter ist. Mein Partner soll das eigentlich auch übernehmen. Das Problem ist nur, dass er einen sehr festen Schlaf hat und ich meistens viel früher aufwache und dann zu dem Kleinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heilungsprozess dauert dann eigentlich gleich lang würde ich sagen.
Hm, mit dem ins Bettchen beugen weiss ich gar nicht leider, hat alles mein Mann gemacht 2 Monate lang, auch nachts.
Ich sollte sogar gleich nach OP meine Arme wieder normal hochheben lt. meinem PC und das war auch gut so und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben... Uuu ihr erzählt jo sachen ich möchte es so gerne meine Brüsten machen aber ich weiss nicht ob ich soll, das was ihr schreibt macht mir angst.. Ich habe da mal ne frage ich Arbeite im Service und da muss mal ja viel tragen und aufmachen. Wie lange wart ihr krankgeschrieben? Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 14.01.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Das ging aber sehr schnell mit einer Antwort....
Ja genau, ich denke ich bräuchte nur eine kleine Unterbauchstraffung da ich keine überlappende Hautfalte habe oder so und sogar nicht einmal Streifen nach 2 Kindern. Habe mein Gewicht von früher zurück (50 kg bei 1,62 m) aber Bauch und HÜfte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das mit dem auf dem Boden Wickeln ist ein guter Tipp. Bin noch garnicht drauf gekommen (Not macht erfinderrisch ;-). Wie sieht es denn mit dem Beugen über das Bettchen aus? Mein kleiner ist leider nicht einer der "Wunderkinder" die Nachts schon durchschlafen. Gebe ihm dann Nachts öfter mal was zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben... Uuu ihr erzählt jo sachen ich möchte es so gerne meine Brüsten machen aber ich weiss nicht ob ich soll, das was ihr schreibt macht mir angst.. Ich habe da mal ne frage ich Arbeite im Service und da muss mal ja viel tragen und aufmachen. Wie lange wart ihr krankgeschrieben? Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 14.01.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Giselle,
vermutlich würde eine Unterbauchstraffung mit tiefer Naht, sodaß man diese mit dem Hosenbund verstecken könnte, ausreichen.

Sehr elegant kann man dann vom gleichen Schnitt aus die Flanken mitabsaugen, so ergäbe sich eine sehr harmonische Bauchkontur.

Op-Dauer liegt bei ca. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Straffung plus Absaugung nach Schwangerschaften   1 Antworten
fragt  Giselle  am 14.01.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo, leider bekam ich auf meinen bereits bestehenden Thread keine Antworten, jetzt versuch ichs nochmal.
Hat jemand Erfahrungswerte nach einer Bauchdeckenstraffung plus Absaugung bezüglich der Schmerzen und Schonung anschließend?? Habe mein BG nächste Woche und möchte das so bald wie möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also meine BV inkl. Straffung ist jetzt 3 Monate her.
Der ältere wird jetzt dann 5, der kleine war vor 3 Monate 13 Monate alt. Die erste Woche kannst du nicht mal alleine aufs WC gehen. Machen kannst du da im Haushalt und Kids NIX! Mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub und anschließend bin ich nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kurz nach Brustvergrösserung Schwanger!!! Hilfe   49 Antworten

:-) :-) :-) Das ist echt krass bis 4. Finde das irgendwie schon bisschen abnormal...alleine der Anblick wie da so ein kleiner Mann an der Brust hängt ist total befremdlich für mich. Das ist ja jedem selbst überlassen, aber irgendwo hat die "Mutterliebe" auch Grenzen.

Beitrag meldenAntworten

Kurz nach Brustvergrösserung Schwanger!!! Hilfe   49 Antworten
sagt  pucci  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

mir waren die 21 monate bei meiner tochter auch zu lange, aber da sie ein "armes" frühchen war und wirklich sehr lange nicht essen wollte, habe ich das mitgemacht - naja.
die 9 monate bei meinem sohn waren dann für uns beide genau richtig.

meine stiefmutter hat meine halbschwester (ist so alt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...180618071808180918101811181218131814...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE