Jo mein freund liebt mich auch wie ich bin aber ich kann es ihm nicht abkaufen wie sell mal so eine flache Brust schön finden das versteh ich auch nicht...wiso ist bei dir nur 3250€ wie viel ml nimmst du den?
Mein Freund sagt mir auch immer, dass ich toll bin so wie es ist und er meinen Körper liebt. Dennoch kann ich es vom rein logischen nicht nachvollziehen. Wie kann man ein fast komplett flache Brust schön finden????? Naja, jedenfalls fühle ich mich nicht weiblich und kann es trotz Ängste kaum
...
mehr
Wie viel ml nimmst du den? Ich môchte ein C haben weil jetz hab ich ein A und ich brauche push sonst meint man ich hätte keine brust es ist wirklich shlimm.
also ich habe schon brust..is jetzt nicht so das ich nichts hätte...ich finde sie auch sehr schön & das habe ich auch von den Beratungsgesrpäche der versch. Ärtzte gesagt bekommen & zum Thema Freund...er mag meine Brüste, er sagt sogar ich brauch das nicht und er ist voll und ganz zufrieden.
...
mehr
Hab gelesen dass man das so macht bzw machen kann...also dass man dieselbe Narbe nimmt. Ob die danach schöner ist weiß ich halt nicht. Vielleicht schon.
@mg ich weiß nicht wie es bei dir sein wird oder wann es anfängt, ich kann natürlich nur sagen wie es bei mir war und so wie ich mich erinnere(ist ja mittlerweile 5monate her) ist bei mir in den ersten 2wochen nicht wirklich viel passier, also ich hab da nichts bemerkt erst danach fing es richtig
...
mehr
@sivi...danke für deine lieben aufmunternden Worte :-) ja das sagt jeder, ich muss mich einfach in Geduld üben ;-) ich dachte, dass die Schwellung in den ersten 2 Wochen zurückgeht ... Ist echt anscheinend bei jedem anders :-)
@mg ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber du musst wirklich Geduld haben(ich hab's gehasst wenn mir das jemand in den ersten Wochen gesagt hat) aber es stimmt wirklich es wird sich noch so viel ändern. Ich hab ja runde weiß nicht wie es bei anatomischen ist, aber ich glaub so
...
mehr
@viva. Mich bedrückt das alles sehr schon seit 6 jahren bin jetzt 21 und möchte es machen ich hasse meine brust wenn es das überhaupt ist... Es macht mich kaputt.
@Maximinou. Ohje das ist bei mir auch vor dem spiegel.. Nei dem sexleben mit meinem freund ich schäme mich schon ein wenig und habe lieber ein bh an aber er ist der beste und er gibt mir so ein warmes gefühl und das stärkt mich.. Ladys wir schaffen das und werden wieder glücklich. Danke euch
...
mehr
Bald habt ihr ja a sexy brust und dann könnt ihr entspannt sein ;) ich hazze vor meiner op keine hemmungen oder so die war schön aber klein und ich und mein freund haben uns dann immer gemeinsam amüsiert! Klingt jetzt doof ich weiss! Geschämt hab ich mich aber nie!!
@Lady92 Ist ja witzig, dass du das Thema Freund und intim werden ansprichst denn genau das wollte ich auch gerade machen :-) Würde mich mal interessieren wie es bei den anderen Damen so ist...Ich habe da auch voll das Problem mit, wenn mein Freund mir beim "kuscheln" da hin fassen will. Da vergeht
...
mehr
Hallo ich hatte meine Bruststraffung plus Implantate (450ml unter brustmuskel) vor einem Jahr, ansich bin ich sehr zufrieden denn ich hatte vor der op 30 kilo abgenommen dementsprechend hing mein Gewebe, außerdem hatte ich einen extremen Größenunterschied. Nun sind die Implantate ganz schön
...
mehr
hallo Lady92, bei mir ist das auch immer so, ich reagier da meist sehr abweisend drauf & freu mich auch schon wahnsinnig wenn das bald aufhört und ich eher möchte das er hinfasst ;) hehe
Ich freu mich schon auf den sommer dann muss ich mich nicht mehr verstecken unter dem badetuch und mein freund kann mich dann entlich anfassen ohne das ich seine hände immer wegstosse wenn er meine brust anfassen möchte.. Mein selbstbewustsein ist im keller ich hoffe nach der OP das es anders ist.
...
mehr
Also, in den ersten 7 Tagen darf gar kein Wasser an die Wunde kommen. Ich habe es so gemacht, dass ich einen Waschlappen eingeseift und den gut ausgewrungen habe und dann den Bereich der Naht großzügig "umschifft" habe. Unter dem Stütz-BH fing es nämlich schon nach 1 Tag an, zu jucken. Auch am
...
mehr