@noodels ich glaube die anderen waren beim Hausarzt, dsw mussten die bezahlen. Ja habe meine Tabletten auch schon abgeholt. 40 Euro :-/ eine Packung davot sind Zäpfchen hahaha
Sagt mal, kauft ihr euch ein zweites Sport BH zum wechseln?
@noodels ich glaube die anderen waren beim Hausarzt, dsw mussten die bezahlen. Ja habe meine Tabletten auch schon abgeholt. 40 Euro :-/ eine Packung davot sind Zäpfchen hahaha
Sagt mal, kauft ihr euch ein zweites Sport BH zum wechseln?
Danke @emyeu. Werde mal meinen Doc Donnerstag fragen. @darum0. Hab jetzt erst wieder gesehen das wir beide am selben Tag dran sind. Dann können wir ja zusammen bibbern. Wieviel Uhr musst du noch mal da sein? Ich muss um halb 8 an der Klinik sein. Hoffe das warten dauert nicht so lange.
@dieamie dann bist du doch total schlank. Ich habe vor 2 jahren 62 kg gewogen mit mein 158 cm hehehe. Wow.. dann hast du bestimmt ein schönes D Körbchen.
Ja ich kann es auch kaum abwarten, wenn es endlich Sommer ist ^^ dann müssen wir uns nicht mehr hinterm Handtuch verstecken
@emyeu natürlich darfst du fragen :) ich bin 1,78 groß und wiege so 65 Kilo Hätten gerne 5-7 Kilo runter ehrlich gesagt, so fühlte ich mich am wohlsten :/
Jetzt kommen erstmal die brüste - übrigens kommt bei mir noch ein klein wenig drauf - im 3. und letzten Gespräch Haben wir 380-400
...
mehr
@darum0 habe gestern Nacht meine Bikins in die Tonne geworfen.. Salut Cup A :D . Normalerweise kann ich mich schlecht von Kleidung trennen, aber diesmal hat das richtig spass gemacht ^^ Zu den Blutbild kann ich dir leider nichts sagen :-( mein Pc hat weder EKG noch Blutbild verlangt.. hmm..
@noodels ich stimme der Christina zu. Mein PC meinte, dass man ab der 6 Woche Post Op wieder Bhs tragen darf, aber ohne Bügel. Wenn du ab dem 10.03 deinen WellnessWE machsr, bist du bei 8 Wochen post op. vllt darf man bis dahin etwas im Jacuzzi plantschen.. :-D
@christina 115 hast du suuuupi gemacht! Habe direkt ein Screenshot gemacht, dann brauche ich nicht jeden 4mal zufragen :-) Die Zeit geht schneller vorbei als gedacht Christina ^^ schwubb di wubb bist du dran ;-)
Woooaaa schon 7 glückliche Busis haben wir in diesem Monat ^^ euch allen eine
...
mehr
Mmm okay. Danke. Mal sehen ob man es verschieben kann. Noch steht der Termin nicht fest. So eine Auszeit wäre echt super. Danke für die Liste Christina115
Also bei mir: 1,65 Meter, 56 Kilo,vorher Umgang 75 und kleines a Körbchen , op mit runden Implis 310 ml Allergan ubm, und nun ein volles b , 5 Tage Post op.
Eigentlich wollte ich im März mit meinen Mädels ein Wellnesswochenende machen. Meint ihr das geht schon? Wegen schwimmen gehen? Die Massagen müssen dann anders ausfallen.
Ja Christina poste mal bitte die Daten. Traurig mich auch schon nicht mehr zu fragen wer was/wann/wie machen lässt.
Ich hoffe das ich die Trombosespritzen nicht nehmen muss. Ich kann mir keine Spritzen selber setzen. Ich hasse Spritzen. Zur Not muss ich einen Freund fragen
...
mehr
Hallo ihr Lieben ! Ich klink mich hier mal ein. Hatte meine BV ( Runde Implis, 310 ml ubm) am 9.1., und ich muss sagen, es geht mit blesse als ich vorher gedacht habe... Also nur mut für alle die es noch vor sich haben;) Schmerzen habe ich so gut wie keine mehr, nur das Aufstehen ist sehr
...
mehr