Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

???ERFAHRUNGEN MIT DR. SIMON AHRENS/BERLIN???   69 Antworten
sagt  schullekin  am 15.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

!!!! weil es so ist meine Gute !!! Hatte 2 andere Vorgespräche mit anderen Ärzten aber dabei blieb es auch, bei dem einen war mir das ausziehen schon unangenehm und starken Mundgeruch hat er auch gehabt und hätte mich fast das doppelte gekostet ;-) also ich hab alles richtig gemacht bei ihm ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maximinou  am 15.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Werde auch von Ihm operiert und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Fühle mich super gut aufgehoben und habe volles Vertrauen in seine Fähigkeiten. Top Doc :-) @Linusella Wie ist es bei dir gelaufen??? Man hört nichts von dir. Würden uns über deinen Bericht sehr freuen.

Beitrag meldenAntworten

Ich drück dir die Daumen , bei kann nur alles gut werden :) bei mir ist jedenfalls alles richtig chic :-) lg

Beitrag meldenAntworten

Hi zusammen!
Dr. Ahrens und Team nur zu empfehlen :) Vorgespräche, Terminvergabe, Ablauf und auch die Hygeia Klinik war alles prima.
Meine OP war am 10.01.2014 gleich morgens 8Uhr bin 47 J, 160m, 50kg und hab je 245 anatomische bekommen. Bin so super zufrieden und angenehm überrascht. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten

@ Lady Du wolltest wissen warum ich nur diese 3.250 € zahle...Das liegt daran, dass ich die OP über den DÄS machen lassen. Die haben dieses Angebot für Berlin für 3.000 €. Dann kommt noch der BH und die Übernachtung dazu. Hab aber gelesen, dass man sich die Medis auch selber kaufen muss. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Ladys :-) Das ist ja krass, was sich seit gestern Mittag hier so getan hat. Weiter so!!!
@Christina Das ist eine super Idee gewesen mit der Liste. Haste echt toll gemacht, danke auch von mir.
...Ohje, ich wollte so viel während des Lesens schreiben, hab die hälfte aber bei dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unangenehmes Gefühl der BW nach Brust OP   8 Antworten
sagt  pucci  am 15.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe ihnen bereits ein e-mail zukommen lassen mit bitte um ihre meinung. ist aber bereits 2 tage her.

im moment ist die lage verändert. der "hügel" ist weg und und der abstand zur mitte hat sich leicht vergrößert. es wäre nur gut, wenn es so bleibt.
ich habe übrigens richtig gemerkt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Poedi  am 15.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Rina303,
Ich muss sagen, ich hatte das die ersten 3 Tage jetzt eig nicht mehr. Man merkt zwar einen leichten Druck, aber den find ich nicht unbedingt unangenehm. Ich hab unter der linken Brust eine Stelle die auf Berührung empfindlich reagiert, und zieht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 15.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wenn sie möchten, können sie mir auf jeden fall bilder schicken, dann kann ich in etwas abschätzem, ob sich bei ihnen noch durch massage oä noch viel veraendern könnte, hört sich aber erstmal nicht so an...

besten gruss,

dr petra berger. frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rina303  am 15.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wow ihr schreibt wie die Weltmeister ... Das freut mich.
Danke für die Super Liste mit den ganzen Daten und Terminen. Da ist mir doch aufgefallen das ich nur das Datum geschrieben hab. Hier dann nochmal die anderen Zahlen zum nachtragen ;-)
1,66cm 48 kg Ubu 71
Frage an die die es schon Hinter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Runde oder anatomische Implanate   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

aller guten dinge sind drei! holen sie sich eine dritte meinung ein! ob rund oder anatomisch, es ist letzendllich geschmackssache. es koomt dabei auf ihren persönlichen geschmack an, nicht auf den der ärzte. rund ist im oberen brustpol etwas mehr fülle, anatmisch ist im oberen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Erfahrungsberichte, Alltag nach BV mit Baby/Kleinkind   29 Antworten

wenn du 3 wochen wirklich gute unterstützung hast, könnte ich mir vorstellen das es gehen könnte. aber hart wird es trotzdem.

Beitrag meldenAntworten

ich war gestern zur 3 monatskontrolle und es ist so, das sich mein linkes implantat etwas zu weit zur mitte bewegt hat.

mein arzt hat dann den versuch gestartet und es durch eine feste (bissi unangenehm) druckmassage die kapsel etwas zu lösen.
und es war ein erfolg. optisch war es sofort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrosserung trotz HepatitisC in Tschechien   Offene Frage
fragt  delana  am 15.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich würde mir gerne meine brüste vergrößern lassen nur leider bin ich an HepatitisC erkrankt viele Ärzte lehnen mich deshalb leider ab kennt jemanden einen der trotzdem operiert:(????? Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  selina89  am 15.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

achso und wegen Sport ich gehe eigentlich auch immer 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio oder Privat bei meinem Freund daheim (der hat n eigenen Fitnessraum im Keller) er achtet schon immer sehr auf Ernährung..klar er hat auch mal ne schlechte Phase wie vor Weihnachten die Zeit aber im Großen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten

Du kriegst also auch die Allergan 325 ml MX (high profile)??? :)
-> falls ja, weist du vllt mel.b inw elchen ml Schritten es unsere Implantate gibt ;P
also gibts da dann wirklich alles also 325, 330, 335, 340, 345 usw.?
Weil dann soll er mir auf jedenfall die 335 ml reinmachen hab nämlich Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falls ich was vergessen haben sollte zu beantworten einfach nochmal fragen :o)

Beitrag meldenAntworten

so nun bin ich acuh wieder anwesend =)
Ich komme aus Wiesloch, hab gelesen das hier eine noch aus Malsch kommt und das gleiche bezahlt hat / zahlt ;)

mein OP Termin wurde leider falsch notiert. Ich komm erst 1 Monat später dran also am 20.02....

Nun nochmal zu mir und meinem Wunsch.
Habe 75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LadyRiver  am 15.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr lieben!
Wow man kommt ja kaum noch mit weil ihr alle so fleißig am schreiben seit!! ;)
Aber es ist ja auch so aufregend alles wir stehen alle kurz davor unseren großen Traum zu verwirklichen, oder haben es teilweise schon geschafft ;)
Bei mir ist es auch bald so weit am 30.01 um 7:30 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
MACS Lifting mit SMAS Technik   Offene Frage
fragt  blueeyes  am 15.01.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo und Guten Tag,

Von den einen Ärzten verteufelt und von anderen angepriesen,irritiert es ungemein.
Wie wird den die ungefähre Haltbarkeit des MACS Lift beziffert ? In einem BG wurde mir gesagt ca. 5 Jahre.

2.Frage :durch eine OP an der Schulter habe ich eine breite weisse eingesunkene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 15.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :-)
Linndaxx toll von dir zu hören!

Also ich musste gerade 130 neue Post lesen :) Wahnsinn was hier los ist! Tolle Liste die erstellt würde!
Ich war heut bei meinem Hausarzt Blut und EKG. Morgen früh gehe ich zur Besprechung und ich bin gespannt was ich zahlen darf .... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lindaxx  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

huhu, hab mich in der Uniklinik operieren lassen. es sind jetz aber doch anstatt 250ml 275 geworden. lieg da aber hoffentlich immer noch bei B. weil ich will's auf keinen fall zugroß haben. hab auch ne ganz liebe zimmernachbarin. zum glück. ich hoffe ich kann morgen auch berichten das es von tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Venla, werde es einfach mal abwarten und dann melde ich mich noch mal. Dann weiß ich alles ganz genau.

Eine gute Nacht euch allen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Venla  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@noodels
Habe gestern OP Voruntersuchung gehabt und musste EKG und Blutbild nicht extra zahlen :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  darum0  am 14.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Noodels :) jaaaaa juhu jemand er am soeben tag dran ist wie ich :) also ich muss soweit ich es richtig verstanden hab um halb sieben in der Klinik sein also auch ganz früh :) zum Glück ich hoff ich komm dann auch zeitig dran sonst steigert sich die Aufregung noch mehr.

Also ich muss mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...180118021803180418051806180718081809...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE