Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113447 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
runde oder anatomische implantate?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ob runde implantate oder anatomische, das ist reine geschmackssache!

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich hohe Brüste nach 3 Monaten   20 Antworten
sagt  Tinka15  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Frau Dr. Berger. Ist es denn üblich, dass bei einer Korrektur das anatomische gegen das Runde ausgetauscht wird? Und somit auch die "gute" Brust operiert werden muss?

Beste Grüsse
Tinka

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
anhaltende Infektion   2 Antworten

guten tag,

es kommt ein wenig auf die genaue situation und den keim an. eine herausnahme ist eigentlich wirklich schnell gemacht, das kann sogar in lokaler betäubung erfolgen. es ist ein wenig ein problem, in dänemark an einen guten brustoperatuer zu kommen, möglicherweise möchten sie ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total schief 10 Wochen nach BV! Ist mein PC seriös???   11 Antworten

Hallo Mimisch, ich bin 7 Monate post OP und habe nach wie vor dasselbe Problem. Habe auch schon vor Monaten dazu einen Threat eröffnet. Leider kann ich dir keine PN schreiben, aber mich würde interessieren, was Frau Dr. Berger gesagt hat und wer dein PC ist.
LG Tinka

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

das ist ein klassisches problem. normalerweise wird über sanften druck und oder stuttgarter gürtel versucht, die feste oder hochsitzende brust etwas nach unten zu mobilisieren. wenn das nicht klappt, oder die patientin auch eine schnelle lösung möchte und ein zweiter eingriff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr Lieben,

Tut mir echt leid, dass ihr dasselbe Problem habt. Ich finde, dass es sich bei mir nicht verbessert hat. Bin jetzt 7 Monate post OP und rechts sitzt immer noch höher links.
@Bibi_1 ja das Impli rechts ist immer noch deutlich unbeweglicher als links.

Ich war letzte Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hab eine frage   19 Antworten
sagt  viva  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi anja! Das mit den cup grössen ist so ne sache! Ich bin 1.74cm und wieg 53 kg wollte ein c cup! Hatte ein 75b bei cup meistens! Jetzt mit 385cc rund hig profil ubm hab ich ein d cup!! Hab auch am anfang gesagt des soll jaaaa kein d werden! Du kannst aber operierte brüste von der Größe nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Sally11  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Vany, bei mir geht auch nichts ohne Schmerzmittel. Nehme 4 mal am Tag Ibuprofen, dann geht es ganz gut. Kann ja nur besser gehen.
Schön daß du schon wieder so fit bist Sonne. Wünschte soweit wäre ich auch schon, aber da sieht man wieder daß es wirklich bei jedem anders verläuft. Mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anja 89,
leider schreibst Du nicht dazu wie groß und schwer Du bist,denn das spielt ja auch eine Rolle.
Ich bin z.b.1,58 und 53kg und hatte nach 3 Schwangerschaften auch eine sehr leere Brust.Ich hatte nur noch 75A und habe mit 300ml TXP EXTRA HIGH Profilen rund UBM nun ein 75D.Ich bin ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde oder anatomische implantate?   8 Antworten
sagt  Zhem4yg  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nadine,

ich habe die selbe situation wie du ))). War heute beim Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Dansard. Er hat mich auch von den anatomischen Implantaten abgeraten, obwohl ich genau die haben wollte. Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Wie hast du dich damals entscheiden? Bist du mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  Sally11  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde mich nicht von einem Gynäkologen operieren lassen. Habe gelesen daß man auf jeden Fall bei der Wahl des Arztes drauf achten soll daß er Plastischer Chirurg ist.
Was hast du denn für eine Problem Brust daß die Kasse das übernimmt? Ich glaube ich würde dann lieber mehr Geld bezahlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonne1984  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, melde mich auch mal hier :-) hatte am Montag meine BV, 210 unter dem Muskel hatte vorher 75a und wollte ein B leichtes C mal schauen was es wird, hab runde Implantate von Allergan! Soweit geht's mir prima hab heute schon geduscht und trage einen Stuttgarter Gürtel über einem normalen Sport ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  christina.115...  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hab 70A UBU 71cm ..
hab echt Panik das man danach keine große Veranderung sieht..

Beitrag meldenAntworten

sagt  selli  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

habe anatomische UBM.
hatte ein AA manchmal hatte auch ein a gepasst. mein UBU ist 67.
wie ist denn deine ausgangslage?

Beitrag meldenAntworten

ah noch was selli =) - hast du anatomische oder runde?

Beitrag meldenAntworten

Wie viel hattest du vorher selli? und welchen UBU? ich habe immer noch Angst, dass ich mit 235ml nicht auf Anfang C komme =( und ich dann enttäuscht bin...
lg

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Erfahrungsberichte, Alltag nach BV mit Baby/Kleinkind   29 Antworten
sagt  maximinou  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

eine freundin von mir hat auch einen sohn mit 16 monten und einen "frischen" kleinen mit 4 monaten. die hat ganz viel hilfe von ihrer mama und schwester bekommen in der anfangszeit. sie sagt, dass es anders garnicht gegangen wäre. bewundere dich, dass du das alles alleine meisterst. ich glaube bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Erfahrungsberichte, Alltag nach BV mit Baby/Kleinkind   29 Antworten
sagt  pupsik  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@maximinou manchmal ist es mehr als anstrengend, weil meine Tochter so eifersüchtig und besitzergreifend ist. Die ersten Monate war der Horror, Maxim hatte starke Koliken und wenn mein mann spät oder nacht hatte war ich auf mich allein gestellt. Aber inzwischen spielen die schon zusammen und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

???ERFAHRUNGEN MIT DR. SIMON AHRENS/BERLIN???   69 Antworten

Oh man. das klingt schlimm mit den narben. hast du sonst auch eine empfindliche haut? oder schon mal ne op gehabt, wo du die narben vergleichen kannst? ich hate schon zwei op´s und da sehen die naben sehr gut aus. ich hoffe an der brust wird das auch so. aber wenn die brust sich absenkt, dann siest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  linusella  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Maximinou,

Nein ich habe Herrn Ahrens nicht gefragt. Dachte das sei normal. Werde ihn das nächste mal darauf ansprechen.

Ich habe anatomische von allergan bekommen 295cc Softtouch mx.

Was ich ich mir am meisten wünsche ist das die Narben nicht mehr so doll sichtbar sind. Hoffe dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanne68  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin übrigens Rechtshänderin - das mit dem ausgeprägteren Muskel könnte bei mir als Ursache also schonmal nicht zutreffen..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanne68  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bei mir ist das fast genau so. Das eine - etwas größere - Impli links sitzt einen Fingerbreit höher, "Hubbel" im Decoltee, während rechts alles toll aussieht und die Brust schön abgesunken ist.
Außerdem ist der Muskel auf der linken Seite noch nicht so leistungsfähig wie auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selli  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey noodels,

gehöre zwar nicht zu den januar busis meine op ist morgen genau 4 monate her. habe auch 225cc von allergan bekommen, da ich auch so klein und zierlich bin, habe jetzt ein großes b bis kleines c =) .

dann allen mal viel glück, die es noch vor sich haben.

lg selina

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Anja89  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ...

ich habe am 28 märz termin für eine brustvergrößerung ...
nach der schwangerschaft und dem stilllen ist meine brust leider kaputt gegangen bei 75b ist das dann noch sehr schlimm weill es jetzt ausschaut wie a.meiner meinung nach hänge die und sind leer. mein arzt meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi linusella,

die brust senkt sich bestimmt noch ab. die magischen drei monate abwarten. bei dir ist es ja gerade mal ein monat. hast du dr. ahrens mal wegen der schmerzenden narbe gefragt? also woran das liegen könnte? hast du anatomische oder runde implis?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...179717981799180018011802180318041805...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE