Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113447 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hab eine frage   19 Antworten
sagt  viva  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Der ubu zb schluckt ne menge! Wenn zb wer an ubu von 70 hat ergeben zb 385cc nicht die selbe grösse wie zb bei an 85er umfang!! Ja die bhs schaun gross aus in d aber da darfst dich net abschrecken lassn ;) ich hab a volles d und des wirkt optisch eher wie a c! Des verteilt sich ganz anders! A ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  Ajnis  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dusidor,

ich war letztes Jahr im Januar bei Dr. Kässmann und habe mir die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte absolut gar keine Brust...wirklich nichts...nichtmal ein AA-Körbchen.
Dr. Kässmann hat das alles so unglaublich toll gemacht! Ich bin so mega glücklich und meine Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  nayde  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebe Leute,
ich bin 16 Jahre alt und leide an einer kleinen Brust , ich habe fast schon kleiner wie A und das belastet mich sehr, ich gehe nicht schwimmen, habe seit 1 Jahr ein Freund und traue mich nicht mal richtig beim Sex mich aus zu ziehen.
Ich habe nachgedacht an eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kalte brüste seit op   3 Antworten
fragt  peba67  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe mädels,
mir ist aufgefallen, das meine neuen bubis nun immer eiskalt sind - wie 2 kühlpacks :) habt ihr das auch?

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden nach Nasenop   Offene Frage
fragt  Sandy.m  am 17.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Also ich würde hier gerne einiges loswerden bevor ich mein hno Arzt besuchen werde :)
Im März Habe ich eine nasenop gehabt eine nasenscheidewandkorrektur. Ich hatte mich ziemlich gefreut weil die Möglichkeit bestand, meine Nase auch ein wenig zu "verschönern". Ein Tag vor meiner op im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anja89 ist das eine ernste Frage??? Wenn ja dann beantworte ich sie dir gerne mit mein Pc hat es mir gesagt....meinen eigentlich alle hier Plastischer Chirurg... Kurz Pc...

Beitrag meldenAntworten

BV + Fettabsaugen in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   19 Antworten
sagt  Franzi2807  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, wie ist denn deine OP verlaufen bei Dr Mertan! Würde gerne was hören :)

LG

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Jasmo  am 16.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo dr med marsch. Ich hab da mal ne frage, also ich hatte noch nie eine nasen op, da ich das noch nie nötig hatte, habe seit klein auf eine sehr schöne nase keinen höcker und nicht groß. Mein problem zurzeit besteht eher dadrin das mir das so vorkommt als würde sich langsam ein höcker suf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung/Ausbesserung nach Mastektomie   1 Antworten
fragt  Lilie100  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor ca. 1,5 Jahren nach einem Mamma-Ca eine bds. Mastektomie mit sofortiger Implantation. Vor der Erkrankung hat e ich Gr. 85E, jetzt habe ich ca. 85B bis C. Es wurden 300ml Implantate eingesetzt. Leider sind die Brüste nicht ganz nach meiner Zufriedenheit, sind noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich hohe Brüste nach 3 Monaten   20 Antworten
sagt  Tinka15  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das befürchte ich schon die ganze Zeit:(
Vielen, vielen Dank Frau Dr. Berger. Ich werde definitiv auf die reine Tieferlegung bestehen und hoffen, dass er die auch ordnungsgemäß durchführt. Leider habe ich aber keine große Hoffnungen, dass er sich drauf einlässt. Er hat mir sehr deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Tut mir leid, aber dieser Vorschlag ist der Situation, nun ja, nicht ganz angemessen und möglicherweise stecken kommerzielle Interessen dahinter, leider. Bestehen Sie auf die reine Tieferlegung, fertig und basta. Ah ja, bei einer solchen Korrektur ist es nicht üblich, ein chirurgisches Honorar zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Folgekostenversicherung von Medassure- Erfahrungen? ??   2 Antworten
fragt  Noodels  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Ich lasse mir in zwei Wochen meine Brust vergrößern.
Jetzt möchte ich eine Folgekostenversicherung abschließen. Und zwar die gegen Kapselfibrose für 1Jahr und dann auf 3Jahren verlängern lassen.

Wer hat mit der Versicherung schon Erfahrungen gemacht?

Vielen dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinka15  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist nicht mein Wunsch!! Ich möchte nur, dass das höhere sitzende Implantat runtergezogen wird und an der "guten" linken Brust gar nix gemacht wird.
Aber mein PC sagte, bei einer Korrektur müsste er das anatomische gegen ein rundes austauschen. Es könnte sich eine Doppelkapsel bilden und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ähem, natürlich nicht, es sei denn es ist ihr wunsch....

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Welche Größe von Implantaten? Wie viel ml?   32 Antworten
sagt  Larasini  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...

ich würde gerne eine Brustvergrößerung vornehmen und hab derzeit ein ganz kleines A-Körbchen. Bin 1,67 groß und wiege 51 kg und bin eher zierlich. Mein Arzt hat mir 295 oder 315 ml empfohlen. Meine Wunschgröße wäre ein volles B bis C Körbchen. Mit wie vielen ml würde ich dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anja89  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe hier oft gelesen das ihr schreibt mein pc hat mir das gesagt? kann man das irgend wie ausrechnen wenn ja wo?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anja89  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh das tut mir leid....wusste nicht das da eine rolle spielt ... bin 1.64 gross und wiege 55 kilo...
ich kann mir halt d bei mir nicht vor stellen .. den ein d bh ist schon gross ;) aber wieso ist d nicht gleich d? nur weil die stehen vielleicht ? bh's sind doch alle gleich ... oder?

Beitrag meldenAntworten

?
kegelförmige implantate   4 Antworten
fragt  alia  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jemand Erfahrung mit kegelförmigen Implantate?

Beitrag meldenAntworten

erfahrung in Wesel marienhosptal?   1 Antworten
sagt  alia  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hat niemand Erfahrung mit Dr rezek Wesel???

Beitrag meldenAntworten

bitte erfahrung bruststraffung mit implantat   28 Antworten
sagt  alia  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sally
Ich freu mich so für dich u freue mich von dir zu hören u das es dir gut geht! Kommst du aus Köln? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Wünsche dir weiterhin gute Besserung alles alles liebe
Meld dich

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Belgien- Hat dieser arzt wirklich erfahrung?   26 Antworten
sagt  Sansevieria  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vor ca einem halben Jahr. Wann hast Du Deine OP gehabt?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Noodels  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Christina115 Hallo, ja habe auch heute lesen das wir fast das selbe haben. Mein UBU ist 68. Hoffe das ich auf B anfang C damit komme. Die meißten hier bekommen um die 300 dachte schon das ich zu wenig bekomme. Aber der Doc meinte die größe passt zu mir. Wird ja dann schon passen.

@selli. Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Mia78  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sagt mal, tun Euch auch die Achselhöhlen so weh? Meine OP war vorletzten Dienstag. Meine Achseln tun weh, wenn ich Druck auf sie ausübe z. B. beim Auftragen des Deo-Rollers.

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  dusidor  am 16.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe sogut wie keine Brust und dazu auch kaum Brustdrüsengewebe. Sieht etwas aus wie ein tubuläre Brust aber ganz flach und meine Brustwarzen sind eher klein. Der Gynokologe aus dem Krankenhaus macht zwar viele solcher Operationen aber dennoch bin ich sehr skeptisch ob er das sogut hinbekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ambulant oder Klinik Aufenthalt ?   11 Antworten

guten tag,

die meisten operateure raten ihren patienten zu einer übernachtung in der klinik. erstens sind sie dann besser überwacht, falls es eine komplikation gibt und zweitens kann man ihnen bei überwachung sehr starke schmerzmittel intravenös geben. gerade bei der implantatslage unter dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...179617971798179918001801180218031804...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE