Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113446 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Tragt ihr Nachts einen BH?   5 Antworten
sagt  Sandy1607  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....

......ich habe meinen Brustpanzer nach Ablauf der 6 Wochen abgelegt und trage seitdem zu Hause und beim schlafen gar keinen BH, ist viiieeel bequemer. Freiheit für die Boobies ;). Wenn ich rausgehe trage ich entweder nen Bügel BH oder zum arbeiten nen bequemen Triangel. Bin 4 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Mädchen :) bin knapp 3 mon. Post op u hab auch noch immer mein kompressionsbh od an sporti nachts an!! Irgendwie trau ich mich net ohne! Tagsüber hab ich auch triangel bhs oder sport bh ab! Bügel bhs sitzen iwie net! Hab a d cup und der bügel in der mittw schwebt so komisch bei fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amie1  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

ich bin jetzt auch 4 Monate post OP und trag nachts auch immer noch meinen Stütz- oder einen Sport-BH. Einfach weil ich mich so dran gewöhnt hab.

Ich durfte direkt nach 8 Wochen wieder alle BHs tragen. Nur das mit den Push Ups lass ich auch sein. Braucht man ja auch nicht so wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich schlafe jetzt seit ein paar nächsten ohne bh. Bin jetzt 3 monate post-op.
Mit bügel-bhs habe ich keine Probleme, nur halt keine push-ups.
vom c&a habe ich 2 ganz billige triangel, die erfüllen derzeit ihren Zweck.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  mg1975  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@noodels...ich hab mich in der Apotheke beraten lassen und folgendes bekommen
Arnica C200 (für schnellere innere Heilung), Staphisagria C 200 (für schnelle äußere Heilung der Schnittwunde) und Narcosis C30 ( das ist gut für das schnelle Ausleiten des Nakosemittels aus dem Körper)...die Tante ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wieviel passt rein?   5 Antworten
fragt  angel_2000  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 2 Mo eine BV mit Straffung auf einer Seite, meine Maße Brustumfang 81cm C Körbchen mein Wunsch waren 350-400gr mein Doc hat mir pro Seite 295gr eingesetzt mit der Begründung es hat nicht mehr reingepasst das war die Grenze!???? ein Implantat wurde über die BW eingesetzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jasmin_  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin knapp 4 Mo post Op...ab wann kann oder darf man ohne BH schlafen? Habt ihr enen Tipp was für BH ´s? Bügel ist ja nicht erlaubt könnte ich glaub auch net anziehen

Beitrag meldenAntworten

Hab eine frage   19 Antworten
sagt  Anja89  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das habe ich mir auch gedacht :*Grinz*

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die im Moment nicht mehr klar denken kann. Hoffe diese Nacht war einmalig weil nochmal will ich das nicht. Aber so langsam werde ich auch ruhiger. Hab heute noch mal mit meiner Schwiegermutter gesprochen wie wird die Kinder auch öfters mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich hatte auch die ersten tage ganz ganz arge schmerzen aber ab dem 5.tag wirds jeden tag viiiiiel besser :) nase und brust stell i ma net so prickelnd vor!! Würd des auch getrennt machen! ! Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich hatte auch die ersten tage ganz ganz arge schmerzen aber ab dem 5.tag wirds jeden tag viiiiiel besser :) nase und brust stell i ma net so prickelnd vor!! Würd des auch getrennt machen! ! Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anja89  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie gesagt ich werde das schon schaffen wollte eigentlich dazu noch die nase machen ...aber da nase sehr extrem ist mache ich brust jetzt und nase nach denn urlaub oder im winter

Beitrag meldenAntworten

Also nein ich hätte sie natürlich auch gerne etwas größer war nie so richtig damit zu frieden besonders in der schule ..kennen bestimtm viele ! ja 4 tage denke ich mir auch aber hatte jetzt angst das das wochen so ist ..!!ich habe aber schon oft gehört das ubm schlimmer ist als übm ...weiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Welche Größe von Implantaten? Wie viel ml?   32 Antworten
sagt  hannifanni  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich würde mich auch mal für die Größe der Implis interessieren ich habe im März meine BV und bin noch unschlüssig ich habe einen UBU von 85cm und einen ÜBU von 90cm kaum ein A Körbchen!! Ich möchte so gern ein schönes volles C Körbchen haben! Wieviel ccm müsste ich da nehmen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arztempfehlung für SMAS-Lift in Frankfurt?   Offene Frage
fragt  Malou  am 17.01.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich wäre dankbar für eine Arztempfehlung für ein Facelift in Frankfurt.
Wer ist darauf spezialisiert und kann gute, natürliche Ergebnisse vorweisen? Ich möchte zu einem Arzt gehen, der in erster Linie Facelifts macht und nicht Brüste oder Nasen... - und natürlich nicht zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
privater Unfall--   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Christi,
die AOK wird die Kosten eher nicht übernehmen, da es sich ja um eine medizinisch nicht notwendige Op handelt! Aber einen Versuch ist es wert! Dazu sollten Sie einen erfahrenen Nasenoperateur aufsuchen, der Ihnen einen Kostenvoranschlag erstellen wird, den Sie dann bei der AOK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an euch alle :-) mein Gott hier tut sich ja einiges ... Zwei Tage mal nicht im Portal gewesen, und man kommt mit dem lesen nicht mehr hinterher :-) schön, dass es den meisten gut geht nach der OP...denen, die so mit Schmerzen geplagt sind, drück ich die Daumen, dass ihr das schnell hinter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen post OP.   10 Antworten
sagt  dieamie  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe sie jetzt einfach mal angeschrieben und nochmal explizit gefragt, warte, kopiere einfach mal die nachricht hier herein. Das gute ist, dass wir wirklich viel miteinander kommunizieren und sie auch immer sehr zügig antwortet. bis jetzt war keine frage ein problem. mal sehen was sie dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Schreib es so wie es ist, einfach frei vom Herzen weg. Dass du eben nun Mal Zweifel hast eventuell auch aufgrund der Nervosität und Angst hast es wird hinterher zu unterschiedlich und ob man Ihre Einschätzung schriftlich festhalten könnte, dass 2 verschieden große Implis nicht nötig wäre um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi anja,
war eine straffung nie ein Thema?
vorallem wenn du sie eigentlich nicht so groß haben willst?

ich habe die implantate ubm und hatte ganz extreme Schmerzen. die ersten 4 Tage ging ich durch die Hölle.

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  Sally11  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, die Ops macht er dann auch in Bergisch Gladbach.

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieamie  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey liv

du hast auf jeden fall recht, Dr Wolter ist wirklich sehr kompetent - gerade deshalb hängen mir seine Worte noch so im Kopf
Dennoch vertraue ich meiner Ärztin... aber bin einfach ein ziemlich vorsichtiger mensch, zweifel' eigentlich immer..
schriftlich festhalten ist eine gute idee, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  christina.115...  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Noodels mir geht's genauso =(( kann garnicht mehr klar denken...

@selli: ja ich hab meinen PC nochmal gefragt ob 235 wirklich ausreichen..er meinte dann, dass mehr seitlich abstehen würde.. also dass ich immer mit meinen Oberarmen dran komme.. und das will ich wirklich nicht...
muss einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Die Schmerzen sind so eine Sache... Denn die empfindet Jeder absolut unterschiedlich.
Das musst du auf dich zukommen lassen. Schön nach dem Motto "Augen zu und durch" :)

Du solltest das Ergebnis vorher nicht zu sehr "idealisieren", das hilft gegen falsche Erwartungen "g"
Es wird aber sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo xXxLivxXx vielen dank für deine antwort . Das stimmt habe viele schon gehört oder selber gelesen die danach gesagt haben es hätte ruhig ein bisschen mehr sein können;) anderum habe ich es noch nie gehört ;)! ...bin jetzt etwas beruhgter aber nervös bin ich trotzdem hatte noch nie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...179317941795179617971798179918001801...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE