Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Coladose  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Moin Moin :-) ja so langsam schießen mir echt viele fragen durch den Kopf.

Ich mache die Versicherung über "medassure". Insgesamt mit der Versicherung (3j) zahle ich dann 6950€. Kein Pappenstiel, da gehen andere hier deutlich günstiger bei weg. Aber die Klinik und der Arzt haben mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen an die, die schon wach sind :-)
@noodels und coladose...Ich hab auch Gelnägel, und habe sie auch nicht wegmachen müssen, hatte 3 tage vor der Op auch noch mal einen termin zum auffüllen...bei mir hat da niemand was gesagt.
Was deinen Pircing angeht, würd ich schon einen längeren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@coladose Gut das du so viele fragen stellst denn genau die selben habe ich auch. Vor allem die Frage mit den Gel Nägeln. Daran habe ich gar nicht gedacht zu fragen. Bekomme die den Samstag vorher noch mal neu gemacht und wäre ja quatsch wenn einer nach zwei Tagen wieder abgemacht wird.
Wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel passt rein?   5 Antworten
sagt  angel_2000  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

na ich kann nicht glauben das nur 295 reingepasst haben? weil der eingang durch die BW gewählt wurde wg der Straffung

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, das klingt ja total toll bei euch! Super dass alles so gut heilt! Ich wünsche ich nehme mir ein Beispiel dann an euch!!!!

Bei mir ist es ja am Dienstag soweit! Das Geld habe ich gestern auch komplett dann überwiesen, ich mache ja dann auch die Versicherung für die 250 € extra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bin etwas Ratlos brauch Expertenrat   2 Antworten
fragt  hannifanni  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich würde mich auch mal für die Größe der Implis interessieren ich habe im März meine BV und bin noch unschlüssig ich habe einen UBU von 85cm und einen ÜBU von 90cm kaum ein A Körbchen!! Ich möchte so gern ein schönes volles C Körbchen haben! Wieviel ccm müsste ich da nehmen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann werden die Brüste nicht mehr kleiner?   1 Antworten
fragt  minii  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

huhu :)

bin jetzt fast 5 Wochen post op und muss sagen es ist schon einiges an Schwellung zurück gegangen.
mittlerweile sieht die Form schon echt schön aus und ich hoff sie werden nicht mehr kleiner..

was habt ihr für Erfahrungen?

Beitrag meldenAntworten

wieviel passt rein?   5 Antworten
sagt  angel_2000  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ein Experte da?

Beitrag meldenAntworten

?
stechen in der brust   Offene Frage
fragt  viva  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben! Hallo liebe pcs!! Ich hab da mal ne frage und zwar bin ivh jetzt 3 monate post op und hab hin und wieder links so a stechen! Fühlt sich eher an wie a rippenprellung *lach* des hatte ich von anfang an und wenn ivh tief einatme dann stichts a bissi und wenn ich mich verrenk tuts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  Kneuter  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bin heute genau 5 Wochen post op und mir geht es wirklich super. Kann schon wieder alles machen und merke gar nichts mehr. Sie fühlen sich schon viel weicher und natürlicher an und sehen echt schön aus. Es sind auch knapp 5 cm Brustumfang weniger als nach der op.Noch eine Woche dann darf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung vor oder nach Schwangerschaft   2 Antworten
sagt  Giselle  am 18.01.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Würde wirklich warten da was machen zu lassen und das Geld sparen und danach dann aber richtig ;) Nach meinem ersten Kind gings bei mir noch ganz super, wurde wieder straff nach 1 Jahr, aber jetzt nach dem zweiten sind mittlerweile 1,5 Jahre vergangen, so alt ist er jetzt...und nächste Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwangerschaft nach einer Bauchdeckenstraffung?   Offene Frage
fragt  sascfi  am 18.01.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo
Ich habe eine Frage betreffend Risiko einer Schwangerschaft nach einer Bauchdeckenstraffung. Kann eine Schwangerschaft nach vollzogener Bauchdeckenstraffung gefährliche Risiken mit sich bringen? Dass die Narbe reisst, oder zu wenig Platz zur Dehnung des Bauches vorhanden sein könnte... Dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eure Erfahrungen mit Fettabsaugungen   Offene Frage
fragt  Giselle  am 18.01.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Wer hat sich das schon machen lassen??
Ich habe auf 1,62 m Größe ein Gewicht von cirka 50,7 kg und muss dazusagen inklusive Brustimplantate die auf über 700 g kommen. Das wär jetzt eigentlich echt kein schlechtes Gewicht und mit 1 oder 2 kg weniger käme ich schon ins Untergewicht.
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung/Ausbesserung nach Mastektomie   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

liebe lilie,

es kommt auf ihren individuellen fall an. wenn man diese op fachlich richtig ausführen möchte, kommt zunächst ein expander, also eine art ballon in die brust, mit dem das gewebe dann aufgedehnt werden kann. und zwar richtung die grösse, die erwünscht ist. in einem zweiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe! Welche Größe von Implantaten? Wie viel ml?   32 Antworten

hallo kittybounce,

ohne sie persönlich ausgemessen zu haben, ist es natürlich immer schwierig, ihnen eine empfehlung auszusprechen, aber ich würde ihnen zwischen 340 bis 380 ccs empfehlen, kommt drauf an ob kleines mittleres oder volles c körbchen und sie wissen ja, dass die bhs je nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hab eine frage   19 Antworten

guten tag,

es kommt ein wenig auf die individuelle anatomie an, aber das konzept, mit riesengrossen implantaten eine brust auffüllen zu wollen, um auf diese weise eine straffung zu umgehen, ist leider nicht schlüssig. durch die grossen implantate wird nämlich oft ein unnatürliches aussehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tragt ihr Nachts einen BH?   5 Antworten

guten tag,

natürlich können sie 6 wochen post op nachts ohne bh schlafen, kein problem

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß leider nicht, wie lange ich den Stutti tragen muss. Aber ich hoffe, ihn bald los zu sein - wenigstens tagsüber. Nachts stört er mich nicht so. Dr. Berger hier aus dem Forum schrieb aber mal ein einem Beitrag, dass man den Stutti eigentlich nur 2-3 Wochen trägt. Ich habe aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Noodels 3* täglich 20 Stück unter die Zunge legen und langsam zergehen lassen. Aber nicht unmittelbar vor oder nach dem Zähne putzen, da das Menthol in der Zahnpasta die Wirkung aufhebt. Ich nehme sie immer ca. eine halbe Stunde nach dem Essen. Die Rückenschmerzen kommen vom vielen liegen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Ihr was Homöopathisches wollt, dann könnt Ihr auch ein Komplexmittel wie Traumeel kaufen (das kostet dann auch nicht 30 Euro). Da ist Arnica drin, aber auch andere Mittel. Traumeel kann man auch gut gegen Rückenschmerzen einsetzen. Es wirkt auch gegen etwaige Entzündungen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally11 Also 3x tägl. 20Stck nehmen? Mein Pc hat dazu gar nichts gesagt. Nicht jeder ist davon überzeugt aber ich denke schaden kann es ja nicht und zu hause habe ich es ja eh.
Ich bin am 27.01 dran. Hab also noch ein wenig. Da ich von Geburt an immer wieder mal zu wenig Eisen im Blut habe, habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Noodels, ich nehme auch Arnica Globuli. Mein PC hat mir empfohlen paar Tage vor Op zu beginnen und die Dosierung ist Arnica D6 3*20 Globuli. Blaue Flecken habe ich keine und die Schwellung ist auch nicht so doll. Weiß zwar nicht wie es ohne Globulis wäre, kann aber auf keinen Fall schaden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Erfahrungsberichte, Alltag nach BV mit Baby/Kleinkind   29 Antworten
sagt  leks  am 18.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe mich im Mai 2012 operieren lassen. Meine Tochter war damals 20 Monate. Ich hatte Unterstützung von meinen Eltern aber es war trotzdem kein Spaziergang. Meinkind hat es nicht verstanden, warum Mama sie nicht mehr hochnehmen, mit ihr toben etc. Kann. Sie war sehr schwierig in der Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ich habe mich im Mai 2012 operieren lassen. Meine Tochter war damals 20 Monate. Ich hatte Unterstützung von meinen Eltern aber es war trotzdem kein Spaziergang. Meinkind hat es nicht verstanden, warum Mama sie nicht mehr hochnehmen, mit ihr toben etc. Kann. Sie war sehr schwierig in der Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...179217931794179517961797179817991800...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE