Ich hatte letze Woche eine Brustvergrößerung. Ich wollte mal wissen ob bzw. Wann man die Strips an der Narbe wechselt und wann ganz auf sie versichtet werden können.
hallo liebe pucci, eben, ich habe auch nicht viel eigengewebe. ein kleines a körbchen. es füllt meine kleine hand :) man sagt ja eine handvoll hehe. also meine frauenhand füllt sie, weisst nicht ob das mich beruhigen soll :D aber eher nicht. das problem ist auch, mein verlobter ist sogar
...
mehr
hallo liebe minii, danke dir auch sehr für deine antwort, vor allem als stuttgarterin *freu* :) dürfte ich dich fragen bei welchem arzt du es machen lassen hast? klar wenn du nicht antworten magst habe ich auch verständnis. ich habe nämlich den dr. phillips in stuttgart im visier :) höre
...
mehr
Ich bin nun 3 1/2 Wochen post OP und es verläuft alles soweit gut. die Brüste werden auch schon immer weicher... Allerdings spüre ich seit cirka einer Woche ein "knistern" in der linken Brust, das bei Bewegung auftritt. Am Stärksten spüre ich es wenn ich beim Händewaschen die
...
mehr
muss mich erst mal bedanken für die ausführliche liebe antwort :) ach ja wollt nur dazu sagen wegen dem foto, nicht das man denkt das ist jetzt so mein wunschfoto hehe. ich wollte nur so ein beispiel zeigen welcher busen so ungefähr als frau mir gefällt. ich weiss auch nicht
...
mehr
hallo sadyra, wie schnell du einen Termin bei dem pc bekommst, ob jetzt zum gespräch oder op, sagt nichts über die fähigkeiten des arztes aus. daher kannst du da schonmal ganz beruhigt sein. wie mel.b schon schreibt, würde ich an deiner stelle auch beide termine wahrnehmen, um einfach auch
...
mehr
also, ich hatte drei Gespräche, und hätte zum Teil ebenfalls nicht lange warten müssen. Der PC, bei dem ich die längste Zeit gewartet hätte, habe ich zum Glück nicht genommen! Denn nachdem was ich inzwischen über Brustvergrößerungen weiß bin ich sicher, mit seinen
...
mehr
Hallo. Vor zwei Jahren habe ich mir meine Brüste vergrößern lassen.Kurz danach stellte ich fest,dass was mit der rechten Brust nicht stimmt. Mein Chirurg hat es dauernd schön geredet. Bis ich mir woanders Rat dazu geholt habe und es hieß,dass die Tasche zu groß und zu weit rechts geraten ist.
...
mehr
ich bin neu hier und hoffe,ihr könnt mir helfen. Also erstmal zu mir: Ich bin 22 Jahre jung und habe 2 kleine Kinder (Juni 2011 und August 2012 geboren). Mein Körper ist seitdem leider eine Katastrophe.Wirklich..Meine Brüste sind in meinen Augen das größte Problem. Den
...
mehr
Hey Mädels, ich hab meinen Op Termin am 26.02. und habe einen Sohn, 9 Jahre alt ( der schafft ja schon alles alleine) und habe einen Sohn von 3,5 Jahre ( der schafft auch das meiste alleine).
Ich bin aber nicht nur Mutter sondern auch Tagesmutter von insgesamt 8 Tageskindern und habe immer ca.4
...
mehr
Hallo Thalia, das Ergebnis einer geschlossenen Nasenkorrektur ist frühestens nach 3 Monaten zu beurteilen! Die Schwellungen halten übrigens an der Oberlippe nach einer Durchtrennung des musculus depressor septi nasi am längsten an. Die übrigen Fragen kann ich leider ohne Untersuchung und
...
mehr
Hi mädls! Naja grösser bestimmt nicht, nur anders verteilt ;) dann kann zwar sein dass a grösserer bh passt aber optisvh wird da nix mehr ;) eher weniger!!
Sehe ich auch so pucci, dann weiß man wenigstens was auf einen zukommt. Das wurde in meinem Aufklärungsbogen auch vermerkt daß eine Nachstraffung möglich wäre. Da sie aber vorher nicht so dolle gehangen haben hoffe ich daß es noch viele viele Jahre dauert bis es soweit ist:-)
Hey Mia, laß mich deinen Dachschaden heilen:-))) Hier hat mal ein Arzt geschrieben daß die Brüste wenn die Schwellung weg ist und sie richtig gesackt sind was größer werden, da sich der Brustmuskel mit der Zeit dehnt. Hoffe liebe Ärzte ich hab das jetzt richtig erklärt;-) Aber mir ginge es
...
mehr
Hey Mia, laß mich deinen Dachschaden heilen:-))) Hier hat mal ein Arzt geschrieben daß die Brüste wenn die Schwellung weg ist und sie richtig gesackt sind was größer werden, da sich der Brustmuskel mit der Zeit dehnt. Hoffe liebe Ärzte ich hab das jetzt richtig erklärt;-) Aber mir ginge es
...
mehr
die gefahr, dass das impli mit der zeit (können auch jahre sein) besteht auf alle fälle.
mein arzt hatt noch kurz vor der op überlegt, mir das implantat vlt deshalb doch übm zu legen. ich habe mich aber dagegen ausgesprochen, weil ich einfach zu wenig eigengewebe habe und ich lieber
...
mehr
Hey Venla, ich habe sie ubm. Gehöre leider zu denen die nicht nach paar Tagen wieder fit sind, aber das wird schon noch. Die Brustschmerzen sind nicht das Problem sondern die Rückenschmerzen und der damit verbundene Schlafmangel:-((( Bedenken daß es später absinken könnte hab ich eigentlich
...
mehr
also die brust wird mit der zeit weicher, aber es kommt auch darauf an, wieviel eigengewebe du mitbringst. ich habe sehr wenig, und bei mir spürt man die implantate vorallem außen sehr starkt. mich persönlich stört es überhaupt nicht, und auch meinen mann nicht - glück gehabt
...
mehr
Aufgeregt bin ich auch nicht mehr weil ich noch so viel zu tun hab und es irgendwie auch nicht richtig begreife das es dann schon soweit ist..auch kann ich mir einfach nicht vorstellen wie die schmerzen sein werden ..wie es heilen wird etc...ich bin
...
mehr
ich bin ebenfalls aus stuttgart und hatte meine BV vor exakt 5 Wochen :) ich muss sagen anfangs waren die busis echt prall und fest aber nach und nach werden sie weicher und geben schon etwas nach. der Arzt meinte die werden aber noch viel weicher ! davor hatte ich von ner Freundin
...
mehr