Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Sally11  am 20.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mia, laß mich deinen Dachschaden heilen:-))) Hier hat mal ein Arzt geschrieben daß die Brüste wenn die Schwellung weg ist und sie richtig gesackt sind was größer werden, da sich der Brustmuskel mit der Zeit dehnt. Hoffe liebe Ärzte ich hab das jetzt richtig erklärt;-) Aber mir ginge es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Mia, laß mich deinen Dachschaden heilen:-))) Hier hat mal ein Arzt geschrieben daß die Brüste wenn die Schwellung weg ist und sie richtig gesackt sind was größer werden, da sich der Brustmuskel mit der Zeit dehnt. Hoffe liebe Ärzte ich hab das jetzt richtig erklärt;-) Aber mir ginge es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte erfahrung bruststraffung mit implantat   28 Antworten
sagt  pucci  am 20.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

die gefahr, dass das impli mit der zeit (können auch jahre sein) besteht auf alle fälle.

mein arzt hatt noch kurz vor der op überlegt, mir das implantat vlt deshalb doch übm zu legen.
ich habe mich aber dagegen ausgesprochen, weil ich einfach zu wenig eigengewebe habe und ich lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Venla, ich habe sie ubm. Gehöre leider zu denen die nicht nach paar Tagen wieder fit sind, aber das wird schon noch. Die Brustschmerzen sind nicht das Problem sondern die Rückenschmerzen und der damit verbundene Schlafmangel:-((( Bedenken daß es später absinken könnte hab ich eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

leidensgenossinnen gesucht umgebung stuttgart   18 Antworten
sagt  pucci  am 20.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

also die brust wird mit der zeit weicher, aber es kommt auch darauf an, wieviel eigengewebe du mitbringst.
ich habe sehr wenig, und bei mir spürt man die implantate vorallem außen sehr starkt.
mich persönlich stört es überhaupt nicht, und auch meinen mann nicht - glück gehabt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lama  am 20.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@dieamie wir sind auch am selben Tag dran :-)

Aufgeregt bin ich auch nicht mehr weil ich noch so viel zu tun hab und es irgendwie auch nicht richtig begreife das es dann schon soweit ist..auch kann ich mir einfach nicht vorstellen wie die schmerzen sein werden ..wie es heilen wird etc...ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  minii  am 20.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :)

ich bin ebenfalls aus stuttgart und hatte meine BV vor exakt 5 Wochen :)
ich muss sagen anfangs waren die busis echt prall und fest aber nach und nach werden sie weicher und geben schon etwas nach.
der Arzt meinte die werden aber noch viel weicher !
davor hatte ich von ner Freundin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 20.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

ich kann deine Gedanken bezüglich des Gefühls hinterher gut verstehen. Habe mir auch Gedanken gemacht ob sich das hinterher wohl "echt" anfühlen würde oder nicht.
Letztlich glaube ich macht es Jeder wenn für ihn die Zeit reif ist oder eben auch nie wenn es nur ein Spuckgespenst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  The-Hawk  am 20.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ähm hallo nochmal,
wollte noch kurz meine zwei lieblings bilder zeigen, solche hübsche silikonbrüste hätte ich gern *rotwerd* :)

[Link anzeigen]

naja das zweite foto habe ich leider gerade nicht gefunden. ich weiss auch nicht ob ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  The-Hawk  am 20.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebes forum,
ich würde so liebend gern eine nette dame kennen lernen die eine brust op schon hat oder evtl. vor hat. mit der ich mich austauschen kann. bin natürlich selbst eine frau :)
ich dränge ja niemanden, frage hier nur ob es vielleicht eine nette person gibt die mit mir emails ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieamie  am 20.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Leute viel Glück euch allen ! Ihr packt das

Ich bin Mittwoch dran yaaaay!
Bin auch irgendwie auf einmal gar nicht mehr aufgeregt aber freue mich auf meine Fette panikwutheulausbrüche wenn ich da bin - kleine Eigenart meinerseits haha

Beitrag meldenAntworten

sagt  emyeu  am 20.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend meine lieben Januar Busis!
Endlich ist es soweit.. noch 11 Stunden huhuhu
Es geht mir erstaunlich gut, bin garnicht aufgeregt :-D habe gerade entspannt meine Sachen für morgen gepackt. Die Aufregung kommt bestimmt, wenn ich morgen im Auto sitze.

Lieben Dank an alleeeee :-) ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel passt rein?   5 Antworten
sagt  angel_2000  am 20.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

danke für alle antworten :-) :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  darum0  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke mg für deine lieben Worte :-) ich hoffe du hast recht.

Christina ich fühle mit dir. Es geht ganz bestimmt alles gut! Morgen um die zeit hast du alles schon hinter dir und das "schlimmste" überstanden. Denk einfach immer an den Sommer und an deine tollen brüste das wird! !!

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  christina0123  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumen drücken. Morgen geht es schon los.
Ich hab irgendwie total Angst und bin sehr aufgeregt.

Heute hat mein Narkosearzt angerufen und nochmal drauf hingewiesen, dass ich nach 24 Uhr nichts essen und trinken darf.

Ich hoffe es geht alles gut :(

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Kitty2014  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Sie bestätigen mich in meinem unguten Gefühl und ich bin sehr froh, dass ich noch ein BG habe, von dem ich mir sehr viel erhoffe.
Können Sie mir jetzt noch einen Tipp geben wie viel ml bei meiner Ausgangslage wohl nötig werden um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  X-Tina1  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe auch am 4.2.2014 einen Termin zur Brustvergrößerung beim Herrn Dr. Krüger. Fande ihn auch sehr sympathisch. Er hat mir allerdings "nur"zu 210cc geraten. Bin sehr schlank. Aber nach vielen rechachieren hat man echt biss angst es wäre zu wenig.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin also nicht allein... Das beruhigt mich ein bisschen. Dann haben wir den Dachschaden gemeinsam. Gleicher OP-Tag, gleicher Dachschaden ;)

Ich glaube aber, ich komme nicht auf mein kleines C. Hab ja 350 ml bekommen. Ich dachte, das wäre total viel, aber jetzt sieht die kleinere der Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ambulant oder Klinik Aufenthalt ?   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ang888
ich sehe es wie simsalabin und operiere mittlerweile ueber 2/3 der pat ambulant. wenn man schonend operiert und gute anaesthesisten hat, ist das auch sehr problemlos. ich halte es nur fuer wichtig, dass die moeglichkeit besteht auch in der klinik zu bleiben, falls es tatsaechlich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
wieviel passt rein?   5 Antworten

hallo angel.
es haette bei den gegebenen daten fast sicher mehr als 295 reingepasst, ggf ueber den bf zugang, vielleicht sogar auch ueber den bs zugang, das kann ich nicht aus der ferne und ohne den befund zu kennen sagen. anscheinend ist ja aber noch mehr schief gelaufen?! vieloeicht sollten sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Venla  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally11
Sorry falls ich das überlesen habe, aber hast du die Implantate über oder unter dem Muskel bekommen? Habe am Dienstag meine OP, ebenfalls mit kleiner Straffung um den Brustwarzenvorhof. Wie geht es dir mittlerweile? Hast du Bedenken gehabt, dass die Brust über dem Implantat später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo akook.
eigentlich klingt alles gut, nur wuerde ich fuer ein natuerliches ergebnis immer ein anatomisches und kein rundes high profile implantat verwenden.

@kitty.
sie koennen bestimmt ihren wunschbusen bekommen-aber ich wuerde nie zu einem pc gehen, der keine bilder zeigen kann bzw es von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ Mia ... Lach mich kaputt ... Gab das grad auch vorm Spiegel festgestellt ... Hilfe :-) hoffentlich geht das halbe Jahr schnell rum... Wir kriegen sonst echt noch n Dachschaden :-)))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Lustig: Mein Freund war auch total krank vor meiner OP und ich habe mich nicht angesteckt. Normalerweise stecke ich mich total schnell an.

Ich bin übrigens gerade etwas beunruhigt: die eine Brust ist auf einmal viel kleiner als die andere. Man sieht und fühlt den Unterschied. Ich hoffe, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 19.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ darum... Mach dich nicht verrückt wegen Ansteckung ... Du und dein Körper, ihr wollt die Op und somit neue Brüste ;-) ... Das hab ich mir auch auch gesagt, denn mein Mann bekam 2 Tage vor meiner OP ne dicke Magen-Darm-Grippe... Ich bin verschont geblieben ... Also mach dich nicht verrückt!!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...179017911792179317941795179617971798...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE