Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
The-Hawk: “hallo liebe liv,

muss mich erst mal bedanken für die ausführliche liebe antwort :)
ach ja wollt nur”
Mehr
“hallo liebe liv,

muss mich erst mal bedanken für die ausführliche liebe antwort :)
ach ja wollt nur dazu sagen wegen dem foto, nicht das man denkt das ist jetzt so mein wunschfoto hehe. ich wollte nur so ein beispiel zeigen welcher busen so ungefähr als frau mir gefällt. ich weiss auch nicht ob das auf dem bild ein körbchen c oder doch noch d ist. denn bin eine recht zierliche, die würden mir e nicht stehen denke ich mal. wobei ich zugeben muss so ein kleines c wäre auf jeden fall mein wunsch/traum
also das bild war wirklich nur so um es mit euch mal zu teilen. würde also mit dem bild nicht direkt zum arzt gehen und die gleichen verlangen, kann ich mir auch denken das er sagt das es bei mir anders ausschauen würde.
finde es bei dir toll, das du so ein gutes gefühl mit deinem schönen busen hast :) freue mich immer über frauen die so happy von ihrem busen/körper berichten.
und das du auch so positives von deiner umgebung zu hören kriegst ist wirklich sehr schön. hoffe alle werden so gute erahrungen haben.

ah ja das du runde implantate hast und die so natürlich ausschauen, finde ich doppelt so schön :) denn bin auch absolut für rund, weiss nicht mal direkt wieso aber hab da so einige sachen die mich gegen eine anatomische stimmen lassen. aber bei den runden mache ich mir gedanken ob sie dann nicht nackt ohne bh wie so zwei glocken abheben und schreien jaaa ich bin plastik -.- mensch habe ich wahnvorstellungen hehe. nee is nur bei mir so weil ich auch so dünn bin :/
naja wie auch immer, freue mich für dich. dürfte ich auch fragen von welcher größe du auf welche momentan geraten bist? denn ich habe gerade mal ein A und bei so wenig eigengewebe kann es natürlich etwas härter ausfallen wie wenn eine die schon bisschen brust mitbringt und das dementsprechen sich auch weicher anfühlt im endergebis.
soo genug geschrieben, sonst rennt ihr ja noch weg :)
viele liebe grüße..”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE