Habe mich in München vor einer Woche bei Dr.B operieren lassen, über den DÄS und bin sehr zufrieden!!! Hoffe es bleibt so aber ich denke schon!! Wenn du Fragen hast einfach schreiben! Lg
@sivi ich bin am 24.01. dran und habe auch heute meine tage bekommen, jedoch habe ich das mit dem anschwellen der brust nicht. nur bauch- und rückenschmerzen. auch nicht so toll. hoffe ja, dass die bis freitag einigermaßen weg sind. das mit der aufregung ist bei mir ähnlich.
...
mehr
Hallo Bluemarine, zu Ihren Fragen: Höcker können im ersten Halbjahr nach der Operation durch eine Callusbildung (überschießender Knochen) wieder entsehen, der dannn aber wieder verschwindet! Nachwachsen kann ein Höcker nicht! Dass sich vor 2-3 Monaten ein neuer Höcker, nun auf der linken
...
mehr
Hallo meine hübschen Leidensgenossinnen. Meldmich auch mal wieder bin in 2 Tagen dran und bin echt nervös kann seit gestern nichts mehr essen mir ist irgendwie total Übel vor Aufregung.
Mädels ich müsste eigentlich letzte Woche meine Tage kriegen(bin nicht schwanger) bei mir kommen sie
...
mehr
runde solltest du auf alle fälle nehmen, wegen der größe liegt die entscheidung natürlich ganz bei dir. mit 330 wirst aber mehr als ein kleines C haben. eher dann C-D würde ich schätzen. aber es vorher immer total schwer, weil ja jeder anderst gebaut ist. vertrauen zum arzt ist übrigens
...
mehr
also für mich klingen 330 sehr gut und du wirst damit keine Pamela Anderson Oberweite erreichen. Wieso soll das zu viel sein "für runde Implis"? Klar anatomische fallen "kleiner" aus, aber wir sprechen hier von einer moderaten Impligröße.
Wir sind morgen dran aaaaaahhh-Versuche jetzt mein letztes Kippchen zu Rauchen hihi - das wird schwer :D
Ich freu mich für uns alle soooo und ab morgen kann ich mitreden !:) nehme das iPad mit ins Krankenhaus, damit kann ich besser schreiben - versuche ganz schnell zu Berichten ich kleiner
...
mehr
mein mann war auch nicht gleich feuer und flamme, hatte aber absolutes verständnis dafür, das ich mich nach 2 gestillten kindern und dann noch einer kleinen gewichtsreduktion nicht mehr wohlgefühlt habe. es war ja nichts mehr da, außer hängenden hautläppchen. alles in den bh gestopft hatte
...
mehr
Hi! Die leukostrios wurden bei mir bach 1 woche erneuert und dann nochmal nach ner woche wieder neue die ich dann selber nach 5 tagen anmavhen durfte! Also insgesamt 19 tage waren solche strios drauf!acht das denn nicht dein pc? Die sollen auch den druck vom impli auf die narbe etwas reduzieren!!
...
mehr
nun stehe ich auch vor der Frage, welche Implantate zu meinem Körper passen. Ich habe schon einen Termin für die OP gemacht und in 3 Monaten ist es endlich so weit. Da ich schon immer runde Implante haben wollte, war es für mich klar, dass diese unter dem Brustmuskel eingesetzt
...
mehr
@LivXxX : da hast du natürlich auch wieder recht, trotzt allem find ich es ist ein starkes Stück wegen so etwas Schluss zu machen, schließlich ist eine Vergrößerung ein lang überdachter Entschluss welcher mit unwohlbefinden zusammen hängt und deshalb sollte man eigentlich seinen
...
mehr
Hey The-hawk (Du spielst nicht zufällig Dragon Age"? :)))
Ich habe Eurosilikone, die haben eine lebenslange Garantie auf Ihre Implis. (Die großen Hersteller nehmen sich allerdings nicht viel und gehören auch teilweise zusammen) Und man könnte Sie demnach bis an sein Lebensende drin lassen,
...
mehr
hallo liv und minii, ich schließe mich ja euch an, aber liv hat absolut recht. man kann ja auch nicht sagen ist meine entscheidung und alles ändern, und später sagen voll der egoist, hat sich aus dem grund von mir getrennt. schlimm fände ich es eher, das er mich zu diesem zustand mit mini busen
...
mehr
Hallo, ist schon jemand da der im März operiert wird? Würde mich gerne austauschen, habe am 06.03. Termin. Zu mir: ich werde im Juni 30, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Vor den SS hatte ich 75 A/B in der Stillzeit 80 C/D und jetzt 80 A wenn nicht AA, mein Arzt sagte mir die Brust ist
...
mehr
Alsooo, ich darf berichten ( 8 Stunden nach der OP ) : - Zähneputzen klappt, anstatt die arme bewegen, habe ich meinen Kopf bewegt hihi - duschen bzw mit dem Waschlappen putzen klappt auch - anziehen aber wirklich im Schneckentempo - essen und trinken ist okay, etwas mühsam
Hi Ihr Lieben, @leks, möchte ungerne warten weil ich jetzt nur einen passenden BH habe und gern welche "grösser" kaufen würde. Ausserdem möchte ich nicht dass es "jeder" weiß und im Moment wäre es am unauffälligsten, in den letzten 3 Jahren war ich schwanger oder habe gestillt und da hatte
...
mehr
Na dann ruh dich jetzt mal schön aus und genieße deine erste Nacht mit neuer Brust. Hoffe du hälst uns auf dem laufenden. Ja zwei Tage finde ich schon super. Mal sehen wie es wird. Ungewohnt dann mal so viel ruhe zu haben. Hat man mit zwei Kindern nicht wirklich. Aber denke die Ruhe brauch man
...
mehr
hallo Ayleen. Grundlegend swerden Brustoperationen in Deutschland ab 18 Jahren gemacht. Ich weiß, dass es in absoluten Ausnahmefällen früher auch schon vor dem 18. Lebensjahres ging, aber wie das heute ist weiß ich nicht.
Mit einer solchen Asymmetrie hättest du spätestens
...
mehr
Ja, die OP hat ca 1 Stunde gedauert, kam danach auf meinen Zimmer. Als ich wach wurde, konnte ich kaum atmen. War schon sehr unangenehm :-( als ich zuhause ankam habe ich noch schnell 1000mg Paracetamol genommen, danach habe icj 3 Stunden geschlafen - im sitzen :-D. Also zzt sitze ich nur, und
...
mehr
Danke danke, ich werde mein bestes geben um schnell wieder fit zu werden. Trinke fleißig IngwerTee- hmmm lecker. Ja genau, klappt das Zähneputzen eigentlich danach? Wow nach 2 Std wieder nach Hause. Schön. Na dann wünsche ich dir mal eine ruhige Nacht Emyeu. Ich komme Montag rein und kann
...
mehr
@ noodels ich habe 2 stunden nach der OP geschlafen. Danach bin ich nach hause gefahren. Wenn ich in Bewegung bleibe ist alles ok, dann tut es nicht so doll weh.
Noodels ruh dich viel viel aus :-) zieh dich warm an! Drücke dir die Daumen, dass du wieder schnell gesund wirst.