Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113447 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

bitte erfahrung bruststraffung mit implantat   28 Antworten
sagt  Venla  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pucci und Sally :)
Vielen herzlichen Dank! Bin seit mittags heute daheim, zur Zeit spüre ich auch die Muskel extrem. Die Schnitte um Brustwarze dafür eher weniger.....das wird wohl immer mal mehr weniger im Wechsel sein.... Naja wünschte ich wäre auch schon so acht Tage post OP....geduld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

175 ml ode 210?   31 Antworten
sagt  sonne1984  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Habe seit 13.01 210 pro Seite drin und bin total zufrieden ist ein kleines c geworden bin auch sehr Knochig und schlank! 175 wären zu wenig finde ich! Habe einen Unterbrustumfang von 70!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrenkorrektur   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.01.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
die Kosten sind unterschiedlich! Sie liegen zwischen 2000,- und 4000,- €, je nach Klinik. Im Übrigen ist die Ohrmuschelverkleinerung eine schwierige Operation!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrösserung in karlsbrand   Offene Frage
fragt  ela_me  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo leute
ich habe in 1,5 Wochen einen Termin in karlsbrand cz in der e.... Klinik bei dr. m.
hat jemand Erfahrung mit dem Arzt oder mit der Klinik? und würded ihr unter oder ober dem bm machen?
danke für eure antworten...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr.House  am 22.01.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Und wieviel kostet so einen Operation, ist das unterschiedlich?

LG

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  akook  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin leider in Bezug auf zwei Punkten noch verunsichert:
1. Wie wird die Brust genau vermessen in Bezug auf den Brustdurchmesser?

2. Bei meiner Ausgangslage (68kg, 168cm, 75UBcm/ÜB81cm-meist Körbchen A) komme ich mit 275 cc Allergan medium profile auf ein B-C Körbchen? ...gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  akook  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin leider in Bezug auf zwei Punkten noch verunsichert:
1. Wie wird die Brust genau vermessen in Bezug auf den Brustdurchmesser?

2. Bei meiner Ausgangslage (68kg, 168cm, 75UBcm/ÜB81cm-meist Körbchen A) komme ich mit 275 cc Allergan medium profile auf ein B-C Körbchen? ...gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! Bauchstraffung JA oder NEIN. Erfahrungen!!!   1 Antworten
sagt  Giselle  am 22.01.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Zusatz: Ich könnte OP auch später machen aber terminlich würde mir das in zwei Wochen sogar ziemlich gut reinpassen und haette es dann hinter mir quasi. Also nicht dass mein PC mich damit überrumpeln wollte, überhaupt nicht.

Beitrag meldenAntworten

?
HILFE!!! Bauchstraffung JA oder NEIN. Erfahrungen!!!   1 Antworten
fragt  Giselle  am 22.01.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich war gestern bei meinem PC weil ich dachte ein bissl Absaugen an Bauch und Hüfte (nach 2 Kindern) würde das von mir gewünschte ERgebnis bringen. Nun ja, er sagte mir es wäre eigentlich so gut wie gar kein Fett sondern einfach ausgeleierte Haut und zudem wären meine Bauchmuskeln ganze 5 cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
noch immer Schmerzen   2 Antworten
fragt  whatever87  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe mir am 04.01. die Brüste vergrößern lassen.
400ml pro Seite, unter Brustmuskel, Schnitt Unterbrustfalte + Brustwarzenkorrektur (vorher Schlupfwarzen)

Die linke Brust schmerzte so gut wie gar nicht.
Aber die rechte Brust schmerzt noch immer. Es ist ein brennender ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  X-Tina1  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ich habe am 4.2. meine op mir geht es wie dir. Mein PC sagt auch ich könne "nur"210cc nehmen bin auch sehr schlank und knochig oben. Dachte 210cc sei sehr wenig aber mehr geht bei mir auch nicht:-(. Er hat die nächste Größe 235 mal in klammern gesetzt. Das ist aber auch das höchste was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selli  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey,

würde auch zu den größeren raten.....hab 225 anatomische ubm uns hab jetzt ein b bis kleines c kommt halt auf den bh an.
bin auch sehr schlank und nicht so groß.
also meine sehen schon recht natürlich aus....aber wie pucci sagt ein barbie busen wird es nicht

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi dani,

ich würde an deiner stelle auch die etwas größeren nehmen.
ob man die ränder sieht oder nicht, hängt sicher nicht von dem minimalen größenunterschied ab.

ich finde zu hundert prozent natürlich sieht eine vergrößerte brust nie aus, aber barbie-brüste bekommst du mit 210ml

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  dieamie  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ladies :)
Ich sitze mit meinem Freund auch noch auf dem Zimmer und warte, gerade war die Ärztin da und hat mich vollgemockelt :) mein überragendes Outfit habe ich auch schon an hihi
Ich bin auch noch relativ ruhig obwohl ich normal immer Panik schiebe.
Gleich geht es los, ich freue mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Dani886  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war gestern zum Beratungsgespräch beim PC und hab verschiedene Größen ausprobiert. Ich hab momentan 75 AA (fast nur Haut) und hätte gern ein schönes B Körbchen, das aber absolut natürlich aussieht.
bin sehr schlank und am Brustkorb knochig (160cm - 52 kg). Der Arzt meinte, er überlässt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Sally11  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder:-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es diese Woche schon hinter sich gebracht haben und alles gute für diejenigen die noch dran kommen.
Wollte mal über meine Fortschritte berichten. Bin jetzt 8 Tage Post OP und heute ist der erste Tag wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
CP hätte 4 Wochen nach Gespräch schon OP-Termin. Gutes oder schlechtes Zeichen?!   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.01.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

das bestellsystem und das op buchungssystem sind meist unabhängig von der qualifikation des arztes. wenn ein arzt an mehreren kliniken arbeitet kann oft schneller gebucht werden, oder es kommt zu verschiebungen innerhalb der op buchungen, weswegen ein platz frei wird. das sind erstmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
CP hätte 4 Wochen nach Gespräch schon OP-Termin. Gutes oder schlechtes Zeichen?!   5 Antworten

guten tag,

das bestellsystem und das op buchungssystem sind meist unabhängig von der qualifikation des arztes. wenn ein arzt an mehreren kliniken arbeitet kann oft schneller gebucht werden, oder es kommt zu verschiebungen innerhalb der op buchungen, weswegen ein platz frei wird. das sind erstmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrische Brust - Operation mit 16 möglich?   2 Antworten

guten tag,

die beschwerden, die sie angeben, und ihr leidensdruck sind vollkommen plausibel, und bei dieser art von entwicklusngsstörung kann auch vor 18 operiert werden, denn die a brust wird niemals auf e wachsen und andersrum wird auch kein schrumpfungsprozess einsetzen.

nehmen sie einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatwahl   8 Antworten

guten tag,

die einzige person, der es gefallen muss, sind sie selbst und 330 sind weder zu viel noch zu wenig. bei 75a benötigen sie in etwa 320 bis 380 ccs für ein c körbchen, je nachdem ob es klein mittel oder voll sein soll. die grösse und die form der implantate sind- mit anatomischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat auf dem muskel?   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

die lage über oder unter dem muskel ist abhängig von der dicke ihres dekolletegewebes. wenn sie mehr als 2 cm dicke haben(wird mit dem pinchtest ermittelt) dann ist die lage übm durchaus legitim und wird auch oft gemacht. das ist per se völlig in ordnung. lassen sie sich da nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachstraffung??   9 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 22.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

das ist sicher eine gute idee.

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 5008882

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 22.01.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
man wird schon versuchen, das größere Ohr so zu verkleinern, dass es der Größe des kleineren Ohres entspricht. Allerdings ist eine absolute Symetrie nicht zu garantieren!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

kegelförmige implantate   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

doch natürlich,

es ist eine implantatsform welche sehr schöne ergebnisse bringt. die idee dahinter ist, dass man durch diese form an implantatsgewicht spart. diese implantate sind absolute geschmackssache wie natürlich so vieles.

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust modelierung   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 22.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

vermutlich handelt es sich hier um die sogenannte tubuläre brust, eine brustentwicklungsstörung. die junge dame hat anrecht auf eine operative korrektur welche von der krankenkasse übernommen werden muss. am besten einmal die vorstellung bei einem wirklich erfahrenen plastischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...178317841785178617871788178917901791...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE