Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113447 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Anatomisch   2 Antworten
sagt  Franzi87  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leann,

pass einfach gut auf Dich auf und belaste Deinen Körper nicht zu sehr. Schweres Heben ist nach der OP ohnehin nicht drin...einfach schonen und dich von Deinem Freund oder Deiner Familie verwöhnen lassen!

*kiss*
Franzi

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  mel.b  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Selina 89, bist du noch da? :-) hattest meine frage hier bestimmt nicht gesehen. Hast du dich nun für eine Größe entschieden bzw mit deinem Pc nochmal gesprochen?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Franzi87  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels,

wow, die Diskussion ist ja voll im Gange! Schön, dass ihr so fleißig eure Erfahrungen teilt!

Ich hatte meine Brustvergrößerung im Dezember und das war das schönste Weihnachtsgeschenk, was ich mir selbst machen konnte. Natürlich hatte ich am Anfang ein wenig Schmerzen, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MsValera  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
ich hab die letzten Tage immer schön mitgelesen :) Nun zu mir: 2.Tag Post OP, Ausgangslage war ein 80A, hab 405ml UBM bekommen. Nach der OP war ich ziemlich müde, ging kaum was, nicht mal Glas anheben. Zum abend hin wurde es etwas besser,nur alleine aufrichten geht ja leider gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Zu den Drainagen: Mein PC sagte mir, dass die OP super verlaufen wäre, u.a., weil es kaum Blutungen gab. Dennoch hatte ich Drainagen und in den Behältern war auch Wundflüssigkeit drin. Es war kein Blut, sondern eine etwas hellere Flüssigkeit.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mel.b, ich hatte auch Drainagen. War nach einem Tag als sie gezogen wurden aber nur 30 ml drin. Mein Arzt nimmt immer Drainagen, weil wie viva schon sagt, ist es besser wenn die Wundflüssigkeit irgendwo hin kann. Aber wenn dein PC damit gute Erfahrungen gemacht hat wird er schon wissen was er tut. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomisch   2 Antworten
sagt  Sally11  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi leann, habe auch anatomische und hatte die gleiche Angst daß sie sich drehen können etc. Mein PC sagte mir aber daß es bei seinen Patientinnen noch nie passiert ist. Außerdem erklärte er mir daß die Tasche für das Impli so eng geschnitten wird daß wenn er es nicht in der richtigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte drainagen!! Weiss nicht wie des sonst ist wenn gar keine wundflüssigkeit gar nez raus kann?! Vielleicht hat wer erfahrung! Ich hatte ne nachblutung ...von daher

Beitrag meldenAntworten

sagt  mel.b  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels. Ich hab mal eine Frage. Habt ihr alle -bis auf eine wie ich eben gelesen habe- Drainagen bekommen? Mein Pc operiert seit 3 jahren fast nur noch ohne Drainagen. Er meinte, er versucht immer so blutarm zu operieren, dass meistens keine Drainagen notwendig sind. In selten Fällen braucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Des passt scho mit der größe ;) hab soeben an 70e bh gekauft ;) ist also auch da unterschiedlich!! Es muss auch zum körper passen würde und optisch siehts eher nach an c aus!! Dei pc macht das schon!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucia18  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Viva! Danke für deine Antwort! Ja es ist nur immer so unterschiedlich. Manche bekommen mit 300ml ein großes B kleines C und manche kommen von A auf ein großes C kleines D. Dachte halt ich habe ne Auswahlmöglichkeit und hätte gerne 70D gehabt :( jetzt hoffe ich um jedes Gramm was noch rein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Halli lucia! Also mit einem ubu von 71 und 320 ml wirst bestimmt auf ein c kommen zumal die implis ja auch auf den muskel kommen! Ich hab auch einen ubu von 71 cm u wieg 53 kg auf 1.74cm u hab 385cc runde high profil aber ubm hatte vorher auch 75B und hab jetzt ein sehr gut gefülltes 70d!! Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anatomisch   2 Antworten
fragt  leann  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin Mutter von vier Kindern, alle vier gestill.
Gestern hatte ich mein Beratungsgespräch was so auch ganz gut war.

Als ich mich zur einer Brustvergrößerung entschieden hatte, war ich fest davon überzeugt das ich mir nur anatomische Brustimplantet einsetzen werde.
Nun ja, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank Liv, dann hast du sicherlich recht, ich habe Soviele verschiedenen Medis bekommen - kein Wunder das mein Magen irgendwann nicht mehr wollte :) klingt jetzt doof, aber auch gut zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin! Hatte schon echt n bisl Panik wieso alle anderen das so Easy ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank Liv, dann hast du sicherlich recht, ich habe Soviele verschiedenen Medis bekommen - kein Wunder das mein Magen irgendwann nicht mehr wollte :) klingt jetzt doof, aber auch gut zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin! Hatte schon echt n bisl Panik wieso alle anderen das so Easy ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lama  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So und ich bin wieder wach :-/ .. Aber mir geht es soweit ganz gut war gerade zum ersten mal alleine auf der Toilette nach der Op und hab noch mal neuen coolpads bekommen. Schmerzen sind aushaltbar . Hoffe natürlich das es so bleibt und mir nicht wie dir coladose geht und der eigentliche Spaß erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 23.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Coladose....

Ich hoffe diese Nacht geht besser, aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe auch zu Denen gehört die leider echt Schmerzen hatten. Glaub mir aber wenn ich dir versrehce, in ein paar Wochen ist das absolut vergessen...

Ohne Drainagen zu arbeiten ist zwar selten, egal wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe weder drainagen noch Antibiotikum bekommen...

Beitrag meldenAntworten

Ohwei Lama :( gute Besserung! Ich fühle mit Dir!!!

Beitrag meldenAntworten

Aloha :-) irgendwie ist meine Antwort weg... Hmm

Naja, wie auch inmer, also vielen Dank für eure lieben Worte!! Es ist schon etwas minimal besser geworden! Schmerzmittel habe ich paracetamol und ein starkes für die Nacht. Ein bisschen Angst hab ich vor der Nacht... Aber das wird schon!

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucia18  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh nein du arme :-o hoffentlich geht's dir schnell besser. Ja dann bin ich mal gespannt wie es aussehen wird bei dir! Mein pc sagte das er nur drainagen legen muss wenn er es unter den Muskel macht. Hm komisch...ist echt immer alles so unterschiedlich.

Habt ihr eigtl alle Antibiotika bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lama  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab jetzt auch 300 ml über dem Muskel bekommen hatte 65A und... Wollte volles C mein PC meinte das müsste definitiv erreicht sein.. Ich kann halt noch gar nichts sagen geschweige denn irgendwas sehen :-D

Ich hab eben erstmal schön mein bett vollgereieert :-D aber mehr Nebenwirkungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucia18  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen! Ich habe mein op Termin in 12 Tagen am 3.2. ist zwar nicht mehr im Januar aber noch nah dran :)
Hatte heute mein op aufklärungsgespräch und bin etwas traurig das bei mir nicht so viel rein kann :(
Bin 172cm 55kg und mein unterbrustumfang beträgt 71cm und habe ein A kleines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  emyeu  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Glückwunsch an alle Ladys, die es diese Woche auch geschafft haben.

Ich bin jetzt 2 Tage post-op und fühle mich soweit okay. Die schmerzen sind jeden tag mal woanders. Heute spüre ich das extrem an den Achseln :-( sehr sehr unangenehm.

@ Coladose : meine PC hat immer gesagt; " schlimmer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

175 ml ode 210?   31 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 22.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Es ging ja nur um die Haarspalterei wegen der BH-Größen, die ja der optischen Größe leider nicht wirklich entsprechen "g"
Aber dir passen die 70er, was mit 75 UBU doch etwas knapp wäre.

Mit 210 bekommst du sicher ein nettes B-Körbchen

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...178117821783178417851786178717881789...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE