Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  X-Tina1  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bin auch 26:-) aber 320ml klingt doch sehr gut. Oh Gott noch eine OP mir grauts schon vor der einen, grins. Er hat gesagt er kann es prall machen dann bekomme ich aber nach 8-10jahren Probleme das die haut reißt und faltig wird.das ist ja nicht sinn der Sache warum ich es mache. Also lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege nach Brustvergrösserung   15 Antworten
sagt  Mia78  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, es ist unterschiedlich. Aber es führen immer mehrere Wege nach Rom. Vermutlich auch in diesem Fall. Bei einer Sache scheinen sich übrigens viele einig zu sein: Bepanthen auf die Narbe, sobald die Fäden raus sind. Dabei kann man auch nicht viel falsch machen, würde ich sagen. Da ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das ist echt verrückt, wie jeder Arzt das handhabt. Traue es mich gar nicht abzumachen, hab auch schon gehört, dass manche irgendwelche Silikonpads nehmen...die scheinen aber ziemlich teuer zu sein. Ich wart jetzt bis sich das Pflaster löst und dann schau ich mal. Danke Mia :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucia18  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja genau. Er wird schon wissen was er macht. Und wenn du so wenig eigengewebe hast wie du sagst, ist es wahrscheinlich auch besser. Sonst zeichnen sich evtl die runden voll ab bei dir und dann sieht es so aufgesetzt aus. Ja hätte ja auch gern etwas mehr gehabt. Aber wenn die Ausgangslage nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Satsch1  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich hatte gestern mein beratungsgespräch, bin 1,58 groß und wiege 45 kilo, habe jz ein 75A Körbchen, mein arzt hat mir 270-290 runde implantate empfohlen.. da er meint das ich noch jung bin, die einfach besser sind wenn ich älter werde.

jetzt überlege ich noch ob ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ne wollte runde. Aber wenn ich mir das vorstelle das die runden ober so ein Dekollte machen und die brustwarzen dann so hoch sitzen schaut irgendwie doof aus. Ich vertraue ihm. Mit den anatomischen hat er schon recht. Aber mehr Fülle wäre schon schön gewesen. Naja

Beitrag meldenAntworten

Hatte vor der Schwangerschaft ein pralles 75A als die Milch kam 75D. Dementsprechend sieht es auch aus :-D
Aber das mit den hohen Brustwarzen kann der Doc bestimmt optisch etwas ausgleichen. Habe aber mal gehört das man dann lieber runde Implantate nehmen sollte da man ja dann das Volumen auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, ich sollte die Wunde täglich desinfizieren und sie dann mit Kompressen abdecken, die ich mit dem Mieder fixieren sollte. Die Nähte waren also abgedeckt, aber halt nicht mit einem Steristrip. Ich habe im Netz mal ein bisschen geschaut. Es ist echt extrem unterschiedlich. Manche PCs sagen, man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ Mia :-) Wie, Du hast 2 Tage nach der Op schon keine Pflaster mehr drauf gehabt?

Beitrag meldenAntworten

Anatomische. Unter dem muskel....habe auch gestillt aber da sieht man gar nichts davon. Außerdem meinte der doc. Das meine Brustwarzen höher liegen als normal?!

Beitrag meldenAntworten

Ich bin 172 wiege 55kg und unterbrustumfang 71. meine bh größe ist 75a/70b aber ausgelutscht (4 Monate gestillt) mein pc meinte bei mir gehen höchstens 320ml. Es würde zwar mehr reinpassen aber das würde auf Dauer meine Brust nicht halten und kaputt machen. Hätte gerne etwas mehr gehabt, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nicht so viel. Habe kaum Eigengewebe und bin sehr sehr schlank. 210cc. Mein PC meinte mehr geht nicht. Aber 235cc hat er mal in klammern gesetzt. Er entscheidet bei der OP. Habe 75a und wiege 57kg und bin 170groß.wenn ich meinen ubu richtig gemessen habe 73. Und du?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  emyeu  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Glückwunsch an die ladys, endlich habt ihr es geschafft! Weiterhin gute Genesung :-)

Ihr lieben, engt euer BH euch auch so ein? Hab das Gefühl das es heute extrem eng ist, das untere Teil vom BH drückt auf meine Narbe :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  emyeu  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Glückwunsch an die ladys, endlich habt ihr es geschafft! Weiterhin gute Genesung :-)

Ihr lieben, engt euer BH euch auch so ein? Hab das Gefühl das es heute extrem eng ist, das untere Teil vom BH drückt auf meine Narbe :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist normal Coladose daß sie unter dem Stutti eingedrückt werden, ist bei mir auch so. Sobald du ihn aber ausziehst sehen sie wieder ganz normal aus.

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Expertenrat, nach OP gleicher Brustumfang wie vorher   6 Antworten
sagt  Sally11  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mia, vielen Dank für deine Antwort. Hab mich seit der Op nicht mehr gewogen, habe aber nicht das Gefühl daß ich abgenommen habe. Wenn dann wirklich auch nur Muskelmasse. Ich kann mir das auch überhaupt nicht erklären, ist echt seltsam. Optisch sieht man schon eine riesen Veränderung, nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Glückwunsch Maximinou!! Das ist ja was, dass du gleich Appetit hast! Ich durfte nach der Narkose nicht gleich was essen. Den stutti habe ich auch erst am nächsten Tag nach dem Verbandswechsel mit dem Sport BH bekommen. Vielleicht bekommst du ihn dann auch?

Mal eine allgemeine Frage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Expertenrat, nach OP gleicher Brustumfang wie vorher   6 Antworten

Komisch. Ich habe auch 350 bekommen, allerdings Runde. Mein Brustumfang ist von 86 auf ca. 91 gestiegen. Es kommt natürlich immer etwas darauf an, ob man gerade ein- oder ausatmet. Hast Du vielleicht Gewicht verloren in der Zeit? Bei mir ist das definitiv der Fall. Ich habe ganz schnell an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo OP-Tag-Zwillingsschwester! ;)

Ich habe ja schon seit Tag 2 keinen Strip mehr. Dafür sollte ich immer die Naht desinfizieren und Kompressen auf die Narben legen und erst dann den BH. Heute wurden die Fäden gezogen und nun soll ich ab morgen mit Bepanthen beginnen. Ich soll die Salbe sanft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Cool 1 Tag nach mir :) und wieviel bekommst du rein und wie ist deine Ausgangslage? Ich Zähl auch schon die Tage. Noch 10 mal schlafen! :-O hoffe die nächste Woche geht schnell um :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  cordonrose  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@rina303
Hast du die OP auch am 30.01?? Bin um 11.30 im OP!! :O :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  cordonrose  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

danke @maximinou
drücke dir auch die daumen dass alles weiterhin gut läuft und du gaaanz wenige schmerzen hast! :)

Beitrag meldenAntworten

?
Billige Nasen OP   1 Antworten
fragt  Nataliesnasek...  am 24.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich heiße Natalie und ich bin 15 Jahre alt.
Ich habe sehr lange Zeit darüber nachgedacht hier eine Frage zu stellen. Ich würde gerne wissen wo es billige Nasen OP 's gibt .
Ich weiß das klingt so als würde ich über ( billig Schuhe kaufen ) reden , aber ich habe mich wirklich viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu bin auch am 4.2. dran zur BV:-)

Beitrag meldenAntworten

implantat auf dem muskel?   17 Antworten
sagt  jacy  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe am 6.2.14 meine erste Brustop.

Habe bereits ein C Körbchen jedoch etwas erschlafft.
Nun möchte mein Arzt mir dort ca. 500ml rein machen VOR dem Brustmuskel und möchte somit die Brust etwas anheben. Meine Brustwarze sitzt 2-3 cm zu tief und er sagte das dies noch kein Busen sei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...177717781779178017811782178317841785...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE