Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Sally11  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte vorher schon b/c Körbchen, hing aber etwas und wurde gleichzeitig gestrafft. War also auch schon einiges an Gewebe da. Will es nächsten Dienstag vielleicht mal wagen mit dem duschen. Hast du auch keine Probleme mit Rückenschmerzen? Wußte die ersten Tage gar nicht wo ich mich lassen sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DieNina  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Tätigkeiten mit Kraftaufwand tun wohl noch weh.

Beitrag meldenAntworten

Also kann meine Arme höher als die Schulter heben. Nach vorne und nach oben wieder normal. Nur nach hinten noch nicht so. Versuche es aber auch zu vermeiden. Soll man ja 2 Wochen auch nicht tun. Ja das ist echt wahnsinnig wie unterschiedlich das bei jedem ist. Hatte aber auch gut Haut übrig an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich darf seit einer Woche duschen, traue mich aber nicht Wasser dran zu lassen. Wasche mich immer noch mit Waschlappen. Wirklich super wie das bei dir gelaufen ist. Habe zweieinhalb Wochen Urlaub genommen, aber die brauche ich auch. Hätte mir echt nicht vorstellen können nach paar Tagen Arbeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab auch Angst dass ich mich zu sehr an die Schwellung gewöhne nach der op war es laut pc kaum geschwollen hatte eine ambulante op in laufe des Tages wurde es aber mehr. Definitiv. Bis zum Hals hoch. Hab gestern gekühlt. Heute ist es wieder weniger geworden.

Ich darf laut Arzt 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh je viva, sag doch nicht sowas. Jetzt kann ich heute Nacht bestimmt nicht gut schlafen;-) Ist denn wirklich viel an Volumen weggegangen oder hat sich die Form einfach nur verändert. Habe mal von Dr. Wolter gelesen daß es nicht so viel abschwillt sondern sich das Volumen einfach nur "umverteilt". ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege nach Brustvergrösserung   15 Antworten

Not macht erfinderisch ne? Mir hat er gesagt wenn ich dusche soll ich danach die Pflaster etwas trocken föhnen. Da habe ich ja mal viel zu viel Angst, stell dir mal vor ich föhne die zu heiß und das schadet dann den Narben. Ich laß auch lieber die Finger davon:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Naja ich find schon dass da noch was an vollumen weggegangen ist! :(

Beitrag meldenAntworten

Das mit dem täglichen Foto ist eine gute Idee. Der Arzt sagte ich kann am nächsten Tag schon wieder fahren bis gestern hätte ich mir das nicht vorstellen können... Heute ist alles anders heute kann ich schon so viel was ich gestern nicht konnte. Hab leichte Schmerzen. Manchmal ein Brennen. PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels :) herzlich Willkommen Dienina!

Wahnsinn - also Autofahren würd ich mir jetzt noch nicht zutrauen und meine OP war Dienstag!

Heut saß ich in der Wanne :) herrlich! Aber Wasser natürlich nur minimal :-) das man auch mal überall waschen kann! Den Stutti hatte ich heut auch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi viva, sind sie bei dir nach 2 Wochen noch sehr viel abgeschwollen? Finde sie gut so wie sie jetzt sind, aber wenn es noch weniger wird wäre echt blöd:-(((

Beitrag meldenAntworten

Also bei mir war laut pc nicht sooooviel schwellung da! Wen ich mir aber die Fotos anseh waren die doch ganz schön geschwollen ;) die komplette svhwellung war nach ca 5 wochen weg würd ich jetzt mal sagen!! Aber des is ja such immer verschieden ;)

Beitrag meldenAntworten

Also bei mir war laut pc nicht sooooviel schwellung da! Wen ich mir aber die Fotos anseh waren die doch ganz schön geschwollen ;) die komplette svhwellung war nach ca 5 wochen weg würd ich jetzt mal sagen!! Aber des is ja such immer verschieden ;)

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege nach Brustvergrösserung   15 Antworten
sagt  Mia78  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin ein Angsthase und befürchte irgendwie, dass das Wasser den Grind abweicht und ich dann offene Stellen habe... ich warte mit der Komplettdusche noch bis der Grind abgefallen ist. Dann hab ich da ein besseres Gefühl. Bisher hab ich einfach Sitzbäder gemacht mit lauwarmem Wasser. Mein PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mach aber langsam, auch wenn du das Gefühl hast daß schon alles super klappt. Solltest dich die ersten zwei Wochen schon schonen.

Beitrag meldenAntworten

Kann man Stuttgarter Gürtel auch unter der Brust tragen?   14 Antworten
sagt  Mia78  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Warum sollte man denn zu früh Sport machen? Es gibt doch ganz klare Anweisungen vom PC. Die kann man doch einfach berücksichtigen.

Frage doch mal Deinen PC, ob Du den Gurt weglassen kannst. Was ich allerdings nicht ganz verstehe: Wieso hast Du anatomische Implis genommen, wenn Du gern den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe meinen BH nach 6 Tagen das erste mal ausgezogen, und seid dem täglich ein paar Minuten. Das handhabt aber jeder hier anders. Ich habe mich vorher nicht getraut. Meine rechte Seite war von Anfang an mehr geschwollen und schmerzte auch leicht, links fast gar nichts. Habe nach 8 Tagen jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also der erste Gang und der Rückwärtsgang sind gemein aber es geht gut. Am Montag kommt mein 2 jähriger Sohn wieder nach Hause (war bei Omi) bis dahin muss alles wieder klappen also so fast. Dienstag werde ich wieder arbeiten (bürojob) . Wann war deine Schwellung weg? War es viel geschwollen?

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Brust-OP unzufrieden - Prof Dr. Werner Mang in Lindau   10 Antworten
fragt  bambi2  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Leute,

ich habe mir vor ca 7 Jahren die Brüste bei Prof. Dr. Werner Mang in Lindau vergrößern lassen (runde Implantate, über dem Muskel; je 300 cl auf jeder Seite).
Leider war ich mit dem Ergebnis der OP schon immer unzufrieden.
Prof. Dr. Mang hat einfach über meinen Kopf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Super;) also ich hab morgens und abends den bh kurz ausgezogen lt meinem pc kein Problem solang ich nicht durch die wochnung hops! Das erste mal hab ich meinen busen gleich am nächsten morgen nach der op beim pflasterwechseln! ! Wow nach 2 tagen auzofahrn is gut! Des ging bei mir navh ca 10 zagen u ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 2 Op Brust immer noch zu klein   7 Antworten

Hallo liebe Ärzte, wenn schriftlich festgehalten wird das nach OP die Größe 80 D (E) sein soll, aber es letztendlich nur ein C geworden ist, hat man dann Anspruch auf eine kostenlose Korrektur oder was gibt es in so einem Fall für Möglichkeiten? Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort.

Beitrag meldenAntworten

So bh gerichtet danke für den zugesprochen Mut. Ich hab's wohl nun doch geschafft ohne den Gurt zu lösen. Wann habt ihr eure Brust das erste mal richtig gesehen? Darf ich den Gurt und den bh nun auch mal abmachen oder sollte man schon die 2 Wochen bis zur Kontrolle warten. Mein Gurt darf dann eh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Setzt dich ruhig hin mach den gurt ab und zieh den bh richtig an! Da passiert nix!! Ich hab jeden tag meine schnitte neu steril verklebt u hatte da auch ca 10 min kein bh u gurt an! Do schnell passiert da nix! ;)

Beitrag meldenAntworten

Das ist ja echt komisch, kann mir gar nicht vorstellen wie das geht. Würde den aber auf jeden Fall gerade machen. Wenn du ihn ganz vorsichtig öffnest passiert nichts, du ziehst ihn ja direkt wieder an.

Beitrag meldenAntworten

Also die träger sind gleich lang eingestellt. Der sportbh ist sozusagen nach Links verschoben. Der ist vorne in der Mitte zu öffnen und die Mitte sitzt nicht mittig sondern mehr links ich kann da nichts dran machen wegen dem Gurt ich traue mich nicht ihn jetzt schon zu öffnen. Danke für eure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...177317741775177617771778177917801781...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE