Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  viva  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi dinina! Was meinst mit schief? Deine brüste sind aber gleich oder? Tut mir lrid fass ich so blöd frag aber wie kann ein bh denn schief sitzen?

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  DieNina  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war auch bei dr Wolter meine op war am 23.1

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi DieNina, willkommen bei den Januar Busis. Wie meinst du das der BH sitzt schief? Man kann die Träger doch individuell verstellen. Kannst ihn doch dann selber gerade machen oder was trägst du für einen Sport BH? Meiner ist an den Trägern mit Klettverschluss. Wenn er sehr schief sitzen sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  mel.b  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Annemara, wie viel hast du denn bekommen? Wie sind deine Maße? Sprichst du aus Erfahrung (wegen größere Implantate) ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  DieNina  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, hab mich gerade mal hier registriert um mich auszutauschen. Kenne leider persönlich niemanden. Ich hatte meine BVG am 23.1 hintern brustmuskel 350ml angefangen mit a nun c (1,60 48kg ubu 71 übu nun 85). Also noch ganz frisch. Ich hab den sportbh dort bekommen und das brustband. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  annemara  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
hab´s schon hinter mir (17 Tage post OP) und kann eure ganzen Fragen soooo gut verstehen :-) Nur nochmal zur Bestätigung: lasst euch auf jeden Fall die größeren Implis einsetzen!

@ Augenstern: wie alt sind deine Kinder und lebst du mit Mann oder allein mit ihnen?

Liebe

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung immer noch taubes Gefühl   1 Antworten
fragt  Kleidchen  am 25.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo :)

Im Jahr 2006 und 2007 wurde meine rechte Brust verkleinert, auch die Brustwarze, und seid dem ist unterhalb der Brust,an der Seite auch die Brustwarze komplett taub.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, das ich da kein Gefühl habe, aber kann sich das noch ändern nach so vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rina303  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ cordonrose ja ich bin auch am 30.1 dran. Wenn alles so bleibt, dann muss ich um halb Acht in der Praxis sein und werde dannso um neun dran sein. Und so gegen drei kann ich nach Hause wenn alles nach Plan läuft, wo von ich einfach mal ausgehe ;)

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege nach Brustvergrösserung   15 Antworten

Mir geht es genau wie dir Mia, habe auch seit Dienstag das okay richtig zu duschen, traue mich aber nicht. Bin ebenfalls ein Schisser:-) Die Brüste wasche ich nach wie vor nur mit einem Waschlappen und schön um die Warzenhöfe (da sind meine Nähte) drum herum. Jetzt wo deine Fäden raus sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege nach Brustvergrösserung   15 Antworten
sagt  mg1975  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Mia für den Tip...Bist die Beste :-) ...war vorhin in der Apotheke und habe mich mit Kompressen und Bepanthen eingedeckt...mache es jetzt einfach so wie Du :-)....ich bin auch schon ganz kirre mit alles richtig machen ...so wie Du ;-) Heute war wieder so n Tag, wo ich das Gefühl hatte, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe zwei Kompressions BH`s von Anita care post op mit Stuttgarter Gürtel Gurt zu verkaufen   3 Antworten
sagt  Lahra  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du den 75C BH und Stuttgarter Gürtel noch?
Wäre daran interessiert...

Beitrag meldenAntworten

Kann man Stuttgarter Gürtel auch unter der Brust tragen?   14 Antworten

;) also sowas kann soviel ich weiss immer vorkommen u natürlich auch durch ruckartige bewegungen in der heilungsphase! Zu späteren zeitpunkt oft wenn das gewebe schlaff ist und durchängt und die implies dort bleiben wo sie eingesetzt werden! Wenn zum beispiel vor der op viel schlaffes gewebe bzw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Siri688  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

oooh, das mit den Brustwarzen hatte ich so noch gar nicht bedacht gehabt ;) Dachte, wenn die Implantate ein wenig nach oben wandern, nehmen sie vielleicht den Rest mit ^^ ergo, der ganze Busen wandert nach oben.

Obwohl ich weiß, dass es ab und an zu dieser Waterfall Deformity kommen kann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achsoooo ;) ich würd den echt so zragen wie er angelegt wurde! Bist du denn zufrieden mit dem ergebnis weils die brust heben möchtest? Der gurt ist ja da damit die implies net hochwandern wie liv schon gesagt hat ;) dann stehn die brustwarzen nähmlich nach unten!!

Beitrag meldenAntworten

Nein, der Arzt hat mir im Vorfeld schon gesagt, dass ich den StützBh und den Stutti bestellen soll. Nach der Op war ich auch schon in beides eingepackt. Ich habe dann aber nur einen Zettel bekommen wo drauf stand, wie ich mit dem BH weiterverfahren soll. Hab den Stutti jetzt auch so weitergetragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieso trägst du nen stutti wenn der arzt gesagt hat nur den sport bh! Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bei Schwangeren setzt man traditionell natives Weizenkeimöl ein, um Schwangerschaftsstreifen zu verhindern bzw. zu lindern. Das kostet auch keine 75 Euro. Und außerdem eignet es sich aufgrund des sehr hohen Gehaltes an Vitamin E auch zur anschließenden Narbenpflege, sobald die Wunde verheilt ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

"eine normale Creme die gut FETTIG ist hilft genau so gut" :) meinte ich

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Sally bin auch voll happy das ich es überlebt habe:))))

Ja das mit dem ein cremen ist wohl sehr wichtig weil nicht nur der Muskel sonder auch die Haut und das Gewebe stark gedähnt wird. Die wollten mir erstmal eine spezialcreme andrehen die kostet 74 € ist wohl extra von so einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze   Offene Frage
fragt  Maiharlekin  am 25.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Meine Nase wurde im Oktober 2013 zum 2.Mal operiert. Ich hatte früher eine Höckernase. Die erste OP wurde von der Krankenkasse bezahlt, weil auch die Nasenatmung beeinträchtigt war. Das Ergebnins war für mich sehr unbefriedigend, da der Nasenrücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, danke für die Antworten. :)

Liv du schreibst meine Implantate werden ohnehin nicht nach oben wandern wenn die Implantattasche sauber präpariert ist. Ok, verstehe ich, aber warum soll ich den Stutti denn dann überhaupt tragen? Weil er sieht nicht sonderlich schön aus und unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe 11,5 cm Umfang, 75B wieviel cc für mittleres C???   3 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Versteh ich jetzt richtig, dass der PC bei dem du warst eigentlich überhaupt keine OP machen wollen würde? Dann musst du dir ja sowieso noch einen anderen PC suchen und der wird auch eine Empfehlung geben.

Mit 11,5 meint er sicher den Durchmesser des Brustansatzes. Du bist schlank, hast aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man direkt am Mund bzw. den Mundwinkeln operieren?   2 Antworten
sagt  christiane.303  am 25.01.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

es ist einige Zeit vergangen, seit ich eine mail an Sie geschrieben habe. Das Problem meiner optischen Veränderung ist mittlerweile so groß geworden, daß ich nicht mehr aus dem Haus gehe. Ich bin in therapeutischer Behandlung, aber es tritt keine Besserung ein, sobald ich in den Spiegel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 25.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...

Sally hat absolut Recht, der Stutti "drückt" nichts runter, die Implis senken sich so oder so ab, ob mit oder Ohne Stutti. Abgesehen davon werden deine Implis ohnehin nicht hoch wandern sofern dein PC die Implantattasche sauber präpariert hat.

Ganz im Gegenteil riskierst du eher, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Expertenrat, nach OP gleicher Brustumfang wie vorher   6 Antworten

Genau, das sehe ich auch so. Das wichtigste ist ja daß mir das Aussehen gefällt, und das tut es ja definitiv. Scheiß auf die Zahl im BH:-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...177417751776177717781779178017811782...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE