Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung wie viel ml von a/b auf d/e?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag, liebe jenny,

bdauerlicherweise kann nicht einmal ich ohne untersuchung und ohne befund ihnen in dieser angelegenheit einen rat geben, da die angaben zu unpräzise sind und bei 70 a ist es zb auch schwer ohne untersuchung festzustellen on das gewebe überhaupt grösse e bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wart ihr geschminkt in OP???   18 Antworten

ja oder etwas von der schminke würde dann ins auge gelangen und dann eine entzündung auslösen an der sie mehrere wochen zu arbeiten hätten.... schminke ist im op wirklich nicht ratsam.

alles liebe und viel erfolg

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust-OP unzufrieden - Prof Dr. Werner Mang in Lindau   10 Antworten

guten tag,

es tut mir leid, dass sie mit dem resultat nicht zufrieden sind. keiner von uns war bei ihren gesprächen dabei, deswegen können wir auf keinen fall beurteilen, in welchem teil der kommunikation es bei ihnen nicht geklappt hat. die grösse der gewünschten implantate hat anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Siri688  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also ich bin da auch sehr "empfindlich" und gehe so gut wie nie ohne Mascara aus dem Haus, aber bei meiner Op war ich dann doch komplett ungeschminkt und ich war auch froh darum, denn ich hätte danach echt keine Lust gehabt mich abzuschminken oder irgendwie zusammengeklebte Wimpern wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  dieamie  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@darum
Warum so lang ? Wolltest du nicht eigentlich ambulant? Vielleicht verwechsel ich was hihi
Wünsche dir Glück

Wer nimmt denn hier neben Antibiotika und Schmerzmitteln auch noch so magenschutz Tabletten , also irgendwas Magensäure resistenteres ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  emyeu  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Alles gute für euch Mädels :-) ihr schafft das!

@christina
Ich hatte am Mo meine Ambulante Op nun bin ich 6 Tage Post Op.
Mein Mann hat sich extra 1 Woche Urlaub genommen, um mich zubetüddeln ;)
Die ersten drei Tage bei mir, war ich froh das er da war. Ich konnte zwar alleine auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - Klinik gesucht   1 Antworten

guten tag,

schreiben sie mich offline an, vielleicht kann ich ihnen jemanden empfehlen. schreiben sie einfach an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

im op sind weder schminke noch lackierte fingernägel erwünscht.
dies wird mit kleinen abweichungen in allen kliniken so gehandhabt. sie brauchen keine angst zu haben: wenn sie als patientin zur op kommen sind alle mitarbeiter um ihre medizinische sicherheit und ein optimales op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  darum0  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Mädels ich werde auch berichten wenn ich wieder fit bin :-)

Muss morgen um 6:45Uhr hin und bin dann so um acht dran bleibe sogar 2-3 tage in der Klinik :( ahhh darauf hab ich gar kein bock aber wenigstens bin ich dann ständig überwacht.Meine Aufregung hat zum Glück etwas nachgelassen:) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen vielen dank euch allen. :-*
Ich berichte wie es ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  miimii  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wünsche euch auch viiiiiel Glück für morgen! Ich hoffe das ihr alles gut übersteht :-)

Beitrag meldenAntworten

implantat auf dem muskel?   17 Antworten
sagt  BellaPetrova  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]/ auch sehr gut um sich noch mals zu informieren...

Beitrag meldenAntworten

sagt  DieNina  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich drücke euch die daumen

Beitrag meldenAntworten

Ich wünsch euch viel viel Glück, ihr werdet den ersten Schmerz schnell vergessen.
Seid nicht allzu aufgeregt :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bilo123  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bei der Vollnarkose kriegst du nen Tubus in den Mund gesteckt und deine Augen werden zugeklebt. Also ist es wohl egal, ob du dir vorher noch extra Mascara auflegst oder nicht ;)

Beitrag meldenAntworten

Wie lange musstet ihr auf die OP warten & wem habt ihr davon erzählt?   22 Antworten

Hallo du, wir hatten ja schonmal geschrieben
Hatte meine op am Mittwoch und vorher auch einige Bedenken da meine Brust nicht ganz gleich war und ist, sie war unterschiedlich hoch und unterschiedlich groß ist nie aufgefallen da ich es ja sonst nicht so streng betrachtet habe wie vor der op.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Ja genau ich bin morgen früh dran. Muss um halb 8 da sein. Mal sehen wann ich dann dran komme.
Naja so langsam wird man etwas kribbelig. War die ganze Zeit ins Aktion. Kinder zu den beiden Omas bringen und gleich packe ich die Tasche. Aber jetzt fängt man an etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@christina115 Hallo ließ mal meine Beiträge nach dann sieht's du wie es bei mir verlaufen ist. Meine op war Donnerstag (ambulant) Samstag konnte ich mich alleine anziehe Auto fahren wohnen sauber machen und Haare waschen.... Lg DieNina

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Melli0611  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wäre auch dankbar über erfahrungsberichte über Dr. Fritsch vom M 1. Team. Hab meine bv + straffung am 24.02.14. :)
Lg an alle

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend ihr lieben hab heute mal geschaut sieht schon ganz gut aus. Oben sind sie steinhart und eher weich. Es ist doch so dass das Implantat noch nach unten rutscht dann wird's oben weicher oder? Wie sieht das Gurtband eigentlich richtig? Mehr auf der Brust oder so weit wie geht drüber? Hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange musstet ihr auf die OP warten & wem habt ihr davon erzählt?   22 Antworten
sagt  haifischzahn  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ok ich melde mich mal seit langem wieder.. Mein Termin wurde noch einmal geändert. Morgen abend gehts ab in die Klinik und Dienstag ist dann die OP!
ich habe grade totale panik! Meine ärztin meinte sie möchte ÜBM operieren, hatte aber als ich zuletzt da war keine Zeit lange mit mir zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung - Klinik gesucht   1 Antworten
fragt  wutschknuddl  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
seit vielen Jahren spiele ich mit dem Gedanken, meine Brüste vergrößern zu lassen. Nach der Geburt meiner Tochter, bin ich sehr unzufrieden und unglücklich. Ich habe eine große Scham mich zu zeigen. Ich bin 28 Jahre jung und möchte diesen Schritt wagen.

Für ein erstes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfettunterspritzung Lippen   Offene Frage
fragt  Marina01  am 26.01.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag,

ich habe mir bislang Hyaluron in die Lippen spritzen lassen und möchte nun auf Eigenfett umsteigen, da ich besorgt bin, dass sich durch Hyaluron irgendwann Knoten bilden.

Meine Frage ist nun, ob ich bei Eigenfett ebenfalls derartige Risiken habe oder ob die Eigenfettunterspritzung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mel.b  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@sivi. Danke für deine Antwort. Freut mich, das zu lesen. :-) ja bei mir sind es auch ca 1 cm. Ich denke man gewöhnt sich dann auch dadran. Ich freu mich, dann endlich Brust zu haben und wenn die Brustwarze dann nicht genau da sitzt wo sie sein sollte, dann ist das so. Danke dir !

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Billige Nasen OP   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nathalie,
ein erfahrener Nasenoperateur wird Sie nicht vor Vollendung des 18. Lebensjahres operieren, da erst dann das Nasenwachtum abgeschlossen ist!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...177017711772177317741775177617771778...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE