Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach 2 Op Brust immer noch zu klein   7 Antworten
sagt  Ajnis  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sally11,

ich bin zwar kein Arzt aber ich denke nicht, dass du irgendwelche Ansprüche hast, weil man sich ja eigentlich auf ml einigt und nicht auf die Cup-Größe. Man nennt zwar seine Wünsche aber der PC schlägt dann ja meistens eine Größe in ml vor, da er ja auch nicht immer genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antibiotika ja oder nein ?   4 Antworten
sagt  Mia78  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vermutlich wird das verordnet, um das Risiko einer bakteriellen Infektion zu verringern. Das ist eigentlich relativ normal. (Selbst meine Hunde haben nach jeder OP ein AB bekommen).

Beitrag meldenAntworten

?
Antibiotika ja oder nein ?   4 Antworten
fragt  Milka0504  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

hab jetzt öfter gelesen dass ihr alle Antibiotika bekommen habt. Mein Arzt hat sowas nie erwähnt, gehe davon aus ich Kriege keins? Nimmt man das um Risiko für Kapselfibrose zu geringern?

Lg Milka

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung wie viel ml von a/b auf d/e?   2 Antworten
sagt  jenny270791  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

also mein Unterbrustumfang beträgt etwa 72cm und mein Brustumfang etwa 84cm. Ich hatte gehofft nur eine ungefähre Einschätzung zu haben wie viel ml in etwa benötigt werden würden. Ich hoffe diese Daten helfen Ihnen etwas mehr.

Vielen Dank und beste Grüße

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten