Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach 2 Op Brust immer noch zu klein   7 Antworten
sagt  Ajnis  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sally11,

ich bin zwar kein Arzt aber ich denke nicht, dass du irgendwelche Ansprüche hast, weil man sich ja eigentlich auf ml einigt und nicht auf die Cup-Größe. Man nennt zwar seine Wünsche aber der PC schlägt dann ja meistens eine Größe in ml vor, da er ja auch nicht immer genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antibiotika ja oder nein ?   4 Antworten
sagt  Mia78  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vermutlich wird das verordnet, um das Risiko einer bakteriellen Infektion zu verringern. Das ist eigentlich relativ normal. (Selbst meine Hunde haben nach jeder OP ein AB bekommen).

Beitrag meldenAntworten

?
Antibiotika ja oder nein ?   4 Antworten
fragt  Milka0504  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

hab jetzt öfter gelesen dass ihr alle Antibiotika bekommen habt. Mein Arzt hat sowas nie erwähnt, gehe davon aus ich Kriege keins? Nimmt man das um Risiko für Kapselfibrose zu geringern?

Lg Milka

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung wie viel ml von a/b auf d/e?   2 Antworten
sagt  jenny270791  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

also mein Unterbrustumfang beträgt etwa 72cm und mein Brustumfang etwa 84cm. Ich hatte gehofft nur eine ungefähre Einschätzung zu haben wie viel ml in etwa benötigt werden würden. Ich hoffe diese Daten helfen Ihnen etwas mehr.

Vielen Dank und beste Grüße

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Melli0611  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabrina,
Ich hatte einen sehr guten Eindruck von ihm. Bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Machte auf mich einen sehr professionellen Eindruck und hat mir alles super erklärt sogar aufgemalt weil ich das mit der bruststraffung ganz genau wissen wollte wo und was abgeschnippelt wird.
Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Brinah36  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr zwei,
ich habe Mittwoch (29.01.14) ein Beratungsgespräch bei ihm. wie ist so der erste Eindruck von ihm? positives und oder negatives zu berichten?

lg sabrina

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Noodels  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So auf gehts gleich. Umgezogen und angemalt bin ich schon. Heute morgen war ich ganz schön rappelig aber jetzt wieder die ruhe selbst. Bald ist es geschafft.

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  nina-26354  am 27.01.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hi marissa,

Da ich beim spritzen vor drei Monaten das selbe Problem hatte, zwar mit dem richtigen Stoff, aber dennoch ungleichmäßig und mit knötchen - hier meine Frage: wie ist die Sache bei dir ausgegangen? Was hast du gemacht?

Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Augenlid hängt   1 Antworten
fragt  Lyca  am 27.01.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Seit ca. einem Jahr hat die Form meines linken Augenlides sich verändert. Ich habe hier einmal zwei Fotos. Das erste Foto zeigt, wie mein linkes Auge größer aussieht, dadurch, dass mein Augenlid weiter nach oben gerutscht ist(??). Jedenfalls sieht es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

???ERFAHRUNGEN MIT DR. SIMON AHRENS/BERLIN???   69 Antworten
sagt  blonddevel  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, also ich möchte hier auch nochmal was zu sagen.
Ich wurde am 16.9.2013 von Herrn Dr. Simon Ahrens in Berlin in der Hygiea Klinik operiert und es war die zweitbeste Entscheidung meines Lebens. Von Beratung bis Nachsorge alles top! Ein wunderbares, herzliches Team, ein kompetenter, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 27.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Alles gute für euch morgen :)) Tschakkaaaa!!

@dieamie: Hmm also allein würd ich das noch nicht machen, was genau hat denn nicht geklappt? Ich hab mir einen Bademantel falschrum angezogen und dann auf Knien kopfüber - das sollte dann doch gehen? Oder ist eure Duschwanne anders? Hmm sonst eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Spätes Serom nach 3 Jahren   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Die Therapie ist abhängig von ihrem Befund und ihr erstoperateur sollte das ohne Honorar als service machen

Liebe Grüße dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieamie  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab Angst das ich die Arme zu doll Streck wenn ich es selbst mach, ist das kein Problem?:(

Ach ok - langweilig wird's, aber du wirst dich sicher fühlen :) das ist die Hauptsache

Beitrag meldenAntworten

sagt  lotte  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Kann man ein solches Serom zB auch vom niedergelassenen Gynäkologen/Chirurgen punktieren lassen oder kennen sich nur PCs mit diesem Eingriff aus? ( ich frage das wg. der Kosten, die ich mir zZt nicht wirklich selbst leisten kann, zumal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  darum0  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Dieamie jaaa genau ich wollte es ambulant machen und bin auch schwer davon ausgegangen am Freitag hat der pc dann gemeint ich bleib 2 tage auf jeden fall und wenn es mir schlecht geht auch drei ..
wird bestimmt mega langweilig und doof aber dafür werd ich versorgt^^

Euch allen gute Besserung! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miimii  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe mich immer hingekniet und nach vorne gebeugt (kopfüber) die Haare gewaschen.

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  annemara  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

@mel.b: meine Ausgangslage war UBU 78 und ich habe 80A getragen; ich habe anatomische Implis mit 445ml - bei der "Anprobe" vor der OP dachte ich "ganz schön üppig", aber mein PC hat diese Größe empfohlen. Für die OP hatte er dann auch 395ml da, und hat sich dann aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieamie  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Noch eine Frage. Mein Freund hat mir heute die haare gewaschen hat leider nicht gut geklappt
Er muss morgen nochmal ran
Wir haben nur ne Dusche... Traue mich aber noch nicht zu duschen... Dumme Frage...wie machten ihr das dann - Waschbecken ? Ahhhh fettklatsch

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  pupsik  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Ihr Lieben,
meine BV ist am 06.03. und ich soll runde 350 cc reinbekommen;
meine Daten:
1,62 m groß
58 kg schwer
UBU 79 cm
BU 86 cm
trage jetzt 75/80 A/B BH's die sind jetzt alle nicht mehr ausgefüllt, nach 2 Schwangerschaften.
Muss dazu sagen dass ich breite Schultern/Rücken habe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mund - verzweifelt   Offene Frage
fragt  Fleurs  am 26.01.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe leider einen sehr schmalen Mund, keine schmalen Lippen sondern wirklich der Mund, er ist nur knapp breiter als meine Nase und ich leide sehr darunter :(

Gibt es eine Möglichkeit einen Mund zu verbreitern?

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung immer noch taubes Gefühl   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 26.01.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

nein das ändert sich wohl nicht mehr. es gibt aber einzelfälle oder einzelfallberichte, bei denen nach eigenfettbehandlungen das gefühl gerade in derartigen fällen wiederhergestellt wurde oder zum teil wiederhergestellt wurde. sie können sich überlegen, ob sie ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung im März 2014   2 Antworten
sagt  pupsik  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ready,
das ist ja schön dass ich nicht allein hier bin, und dann noch am selben Tag! Supi...
Wie alt sind denn deine Kinder? Mein Sohn wird am Donnerstag erst 1 und meine Tochter wird im April 3, sind beide noch zu hause, das zerbricht mir grad sehr den Kopf obwohl meine Schwester 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

ohne ihren fall persönlich zu kennen, kann ich ihnen natürlich nur eine allgemein gehaltene auskunft geben:

wir vermuten einmal das häufigste, was auftreten kann, und nicht irgendwelche exotischen erkrankungen, welche natürlich auch ausgeschlossen werden sollten (grade im falle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten

guten tag,

bei 75 a benötigen sie für ein vollen c kleines d ca 380 bis 420 ml, mit den 325 werden sie wol nicht zufrieden sein.....

alles gute und viel erfolg ihnen

ihre dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883

Beitrag meldenAntworten

Bin nun voll verunsichert und brauch einen Rat   4 Antworten

guten tag,

die frage ob rund oder anatomisch ist reine geschmackssache und sie sollten sich möglicherweise noch einmal zu einem anderen arzt für ein beratungsgespräch einfinden, der ihnen anhand ihrer individuellen anatomie eine konkrete empfehlung geben kann. wenn sie möchten können sie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...176917701771177217731774177517761777...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE