Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sivi: “Hey Sally bist du nicht zufrieden? Sind sie dir zu klein? Du kennst ja halbwegs meine Geschichte mir” Mehr “Hey Sally bist du nicht zufrieden? Sind sie dir zu klein? Du kennst ja halbwegs meine Geschichte mir waren sie auch zu klein. Ich weiß ja das du noch nicht lange post op bist, aber du musst wirklich erstmal abwarten. Bei mir war es am Anfang so das ich in den ersten Wochen ab zu Bhs getestet habe und immer in ein B gepasst habe,das hatte mich so deprimiert war total traurig(habe auch einige threads hier im Forum geschrieben) aber wirklich nach 6wochen habe ich in ein C bh gepasst weil meine brust sich erst dann gesenkt hat weich geworden ist und einfach erst dann wieder "brust" war. Vielleicht wird es in paar Wochen wirklich anders aussehen von der Größe her. Und das mit dem Muskel stimmt auch du musst Bedenken das die ersten Wochen dein Muskel total dagegen ankämpft und nicht locker lässt, und erst wenn deine Muskeln sich dähnen und Weicher sind entfaltet sich die brust. Und wenn es nicht so sein sollte und sie dir wirklich klein sind dann sollte dein Arzt dir entgegenkommen. Ich glaub nicht das er es kostenlos machen würde, aber viele Ärzte sind d sehr nett. Ich habe meinem pc auch nach 2monaten gesagt dass das nicht die grösse ist die ich wollte und musste dann 1000€für die neuen impli zahlen. Ich weiss nicht ob mein Arzt mir nur entgegenkam weil ich ja sowieso eine Korrektur benötigt habe, aber warte erstmal ab guck dir das Endergebnis an und wenn du dann immer noch unzufrieden bist dann rede ganz ehrlich mit deinem pc.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE