Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brennen und leichtes Fieber   8 Antworten
sagt  Sue_  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

geschwollen - ich denke eher nicht. Zumindest unterscheidet sie sich optisch nicht von der rechten.
Es ist eben nur dieses Brennen, das warme bis heiße und taub fühlt sie sich auch komplett an (wobei ich das taube ja noch als normal ansehen würde).

Beitrag meldenAntworten

175 ml ode 210?   31 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mir persönlich gings absolut mies. Ich hatte mich zwar auf Schmerzen eingestellt, aber dass es "so" sein würde hätte ich nicht gedacht. Ich hatte 4 Wochen Urlaub und muss ehrlich sagen, dass ich im Nachhinein froh darüber war so lange frei genommen zu haben. Ajnis Aussage kann ich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sue! Ich würd ganz schnell zum arzt gehen! Vielleicht kann der hausarzt oder ein krankenhaus das abklären! Muss nix schlimmes sein aber wennst a infektion hast müsste das schnell mit Antibiotika behandelt werden! Und oft sind solche symtome wie fieber oder heisse brust einhergehend mit ner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sue_  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe hier und da schon einiges zu dem Thema "Brennen, Fieber" etc. gelesen, trotz allem bin ich mir nicht sicher ob es nun unbedenklich ist oder nicht.
Ich hatte vor 6 Tagen eine BV im Ausland. Seit gestern hab ich ein starkes Brennen in der linken Brust - die rechte ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  christina.115...  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Coladose: ja hast Recht.. ich lass es gleich =) muss am Freitag nochmal hin wg. dem EKG .. mehr weiß ich noch nicht.. Dankeschön :*
hmm hab das gleiche Problem mit dem "beichten" :-/

@diamie: na das hört sich doch schon viel besser an =)

@noodels: oh das ist super lieb von dir =) hab dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Christina 112. Wenn ich Donnerstag zu hause bin kann ich dir ja mal vorher/nacher Fotos schicken. Brauche dann nur deine Mail adresse.

Beitrag meldenAntworten

Die Zeit nach der OP   23 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein definitiv nicht...

Eine Frau die ich hier im Forum kennen gelernt habe (wurde übrigens von Dr. Wolter operiert) und bekam 550cc UBM in Erst-op - und hatte absolut keine Schmerzen. Die war sogar am Nachmittag des OP-Tages im Kaffee um die Ecke mit ihrer Freundin auf einen Kaffee, mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DieNina  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Zu den Schmerzen: ich denke nicht nur die Größe Spielt eine Rolle ich hab 350ml reinbekommen ich habe wohl viel Haut gehabt da ich durch due Schwangerschaft ein Körbchen verloren habe bin nun von hängend a auf straff c. Klein und zierlich 1,60 48kg und 23jahre. Das ich das alles so wegstecke hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DieNina  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu wollte mal berichten 5 Tage nach der op war ich heute das erste mal arbeiten (Büro) und es hat super geklappt so habe ich eigentlich schon seit 2 -3 Tagen keine Schmerzen mehr. Nur wenn ich komische Bewegungen mache wie ne Tasse oben in den Schrank stellen. Oder Dinge mit kraft tun halt noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieamie  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
War heute bei meiner pc und bin wieder zuversichtlich - schwellung ist normal wenn ach links sehr ausgeprägt und meine Narben sehe so aus als wäre die op schon ewig her sagte sie, war ganz stolz
Mit der höhe hat sie mr super erklärt. Die eine Brust wäre nunmal rundherum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie heißen denn die Pflaster unter der Brust nun? ;)   1 Antworten
sagt  viva  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Leukostrips ;) gibts verschieden grosse! Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Christina, das mit dem Solarium keine Ahnung.. Aber du darfst danach ja eh nicht mehr... Also erstmal ;-) lass es doch dann einfach jetzt schon :)
Das mit dem EKG ist ja blöd :( drück die Daumen - was sagt sein Arzt? Muss das nun behandelt werden? Fühl Dich gedrückt!!!

Ich brauchte kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dani886  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

und noch was: hängen die Schmerzen auch von der gewählten Implantatgröße ab? also tuts weniger weh, wenn ich nur ganz kleine Impl. habe, weil das Gewebe ja nicht so gedehnt wird?

Beitrag meldenAntworten

.. unter 2mm..also mit bloßem Auge nicht zu sehen..also Kopf hoch..alles wird gut :-*

an alle:
musstet ihr vor der OP ein Ultraschall der Brust machen lassen? mein HA hat mich heute darauf hingewiesen als ich bei der OP-Vorbereitung war.. Außerdem war mein EKG nicht in Ordnung.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ups zu früh geschickt =)

.....

Beitrag meldenAntworten

?
Wie heißen denn die Pflaster unter der Brust nun? ;)   1 Antworten
fragt  Siri688  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Pflastern die mir der Arzt auf die Narbe geklebt hat. Seine Assistentin meinte, diese heißen Klammerpflaster, aber in jeder Apotheke in der ich jetzt war, haben sie nur sehr kleine, dünne davon.

Ich suche jedoch 2 cm dicke ca. 15 cm lange Pflaster. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey =)

@Noodels echt schön das es dir so gut geht =) - glaube auch, dass das viel Einstellungssache ist aber eben auch die Menge an Silikon ausschlaggebend ist..
Kannst du mir die Angst nehmen das 235ml nicht "nichts" sind und ein schöner Unterschied zu sehen ist? Ich hab so Panik das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dani886  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

oh mann, eure Antworten machen mir ja echt Freude... :-)
mein Doc hat gesagt, es reicht vollkommen, wenn sich mein Mann 1 Woche Urlaub nimmt. naja, zur Not kann er seinen Urlaub bestimmt auf 2 Wochen ausweiten. Ich hoffe, mir geht's nach der OP wie lizzi!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
asymetrische Flügelknorpel   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
zunächst sollte sicher gestellt sein, dass die Nasenscheidewand im vorderen Drittel gerade ist!
Die Korrektur der Nasenflügel ist für einen erfahrenen Nasenoperateur kein wirkliches Problem, wenn es sich nicht um eine Deformität handelt. Eine solche Operation sollte in Vollnarkose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
einseitige korrektur   2 Antworten
fragt  viva  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben hallo liebe ärzt! Hab da ne wichtige frage! Bin jetzt 3onate post op! 385cc rund high profil ubm hab ich bekommen! Von anfang an war mein linkes implantat bissal weiter oben jetzt ist des noch immer so! Hab auch das Gefühl dass des linke höhere mehr zur mitte geht! Es fällt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
asymetrische Flügelknorpel   1 Antworten
fragt  BKR007  am 28.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich habe im Bereich der Nasenspitze eine Asymetrie durch ungleiche und verschobene Flügelknorpel, dadurch ist meine Nase sehr schief. Die Flügelknorpel sind vermutlich ungleich, weil ich seit früh auf eine extreme Nasenscheidewandverkrümmung hatte, die vor einiger Zeit behoben wurde. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien? Hat jemand Erfahrung? Perfect Clinic Prag Dr. Hirnak   6 Antworten
sagt  Birgitchen1  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

du kannst mir auch gern eine mail schreiben wenn du weitere Fragen hast. carotante80@[Link anzeigen]

LG Birgit

Beitrag meldenAntworten

High / moderate/ Low Profile?   1 Antworten
sagt  minii  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Milka. die implantat Profile werden soviel ich das verstanden habe auch etwas von der Anatomie bestimmt. ich selbst habe vor 6 Wochen meine BV gehabt und wollte runde haben.
Da ich es auch nicht ganz so unnatürlich wollte meinte ich zu meinem Arzt runde implis mit moderaten profil. Er sagte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Radiage in Nürnberg oder PLZ 9   Offene Frage
fragt  SteffiFrenz  am 28.01.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

ich suche nach einer Praxis/Arzt die Radiagebehandlungen Pellevé, im Raum Nürnberg bzw. PLZ Gebiet 9, durchführen.

Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 28.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@darum halte durch du bist absolut kein weichei kann so gut nach vollziehen was du durch machst und deswegen tut es mir gerade so leid. Bei mir war es bei der ersten brustvergrösserung die Hölle mir ging es sehr sehr schlecht von den Schmerzen her ich konnte nicht atmen vor Schmerzen beim sitzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...176617671768176917701771177217731774...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE