Tu den fiebermesser sofort weg ;) wennst was schlimmes hättest dann würds auch sehr wehtun! In ein a paar wochen ist des alles vergessen!!! Und jetzt schon deine nerven und schau dschungel camp *g* des lenkt dich ab :)))
@ dieamie 37.3 ist kein fieber! Keine sorge des ist sicher nur die aufregung!nur als beispiel ich hab immer untertemperatur und wenn mei puls hoch is das kommt schonmal vor dass der im ruhezustand bei 110 is dann is ma auch sehr warm gleich also geh ich davon aus dass ich dann auch mehr.temp hab!!
...
mehr
Hallo zusammen. Also meine Op ist jetzt 2Tage her. Meine Maße sind 160cm, 46kg und ich habe anatomische 225ml Implis UBM bekommen. Ich kann von mir aus nur sagen das ich kaum Schmerzen hatte. Konnte meine Arme ganz normal bewegen, anziehen ging auch gleich alleine,Glas heben alles gut. Brot
...
mehr
Sagt mal Leute , habt ihr auch höhere Temperatur als sonst ? Hab mich heute so schlapp gefühlt und vom Kopf her so ja komisch dann haben wir mal gemessen. Sonst bin ich inner recht kühl aber jetzt hab ich 37,3 - was sagt ihr ? Ist das vielleicht einfach normal ? Hab Angst das es was mit der
...
mehr
Also ich war froh, das ich nach 5 tagen ganz gut ohne Schmerzmittel ausgekommen bin. und du sollst dich ja schonen, ganz extrem die ersten 2 wochen. Da nutzt das reine schmerzausschalten ja nichts.
Also ich hab 350 ml UBM bekommen. Ich hatte ein A-Cup und wollte ein kleines C. Wird wohl eher ein B werden, denn ich habe festgestellt, dass mir mein alter Sport-BH in A noch halbwegs passt... Ningel.
Bezüglich der Schmerzen (die bei mir echt aushaltbar waren) und der Einschränkungen wollte
...
mehr
Ich habe übrigens einen Sport-BH mit vorgeformten Cups anprobiert und empfand das als sehr unangenehm bis schmerzhaft. Außerdem bekam ich davon ganz merkwürdig spitze Brüste und das hat man durch meine Bürokleidung gesehen. Daher hab ich lieber ein Modell ohne vorgeformte Cups gewählt.
Hey hey, Leute ich sags euch ich hab heut was erlebt ... war kurz vorm OP absagen.. angefangen hats ja damit das mein EKG nicht passt.. okay.. heute gings weiter mit "Geldproblemen" .. wg diesem doofen SEPA-Verfahren hab ich meinen Lohn nicht bekommen.. muss aber morgen meine OP überweisen...
...
mehr
Ich bild mir ein so eine gibts! Aber die ganz normale reicht vollkommen!!! Ich schmier grad mit ringelblumensalbe weil ich vergessen hab a neue bepanthen zu holen! Hab sch 3 tuben in 12 wochen gebraucht ;)
Ich hab die selben Erfahrungen gemacht wie Mia. Ich war nach 2 Wochen meines 4wöchigen Urlaubs einmal im Büro weil da riesen Chaos geherrscht hatund das hat überhaupt nicht funktioniert.
Ibuprofen hab ich auch 500er genommen und Tramadolor (Ist das gleiche was Mia genommen hat und ein
...
mehr
muss mich mal auch kurz zu wort melden. also das was siri schreibt, kann ich für mich GARENICHT bestätigen. wurde letzte woche operiert und hab mich super wohl gefühlt. ich wurde von hinten bis vorne betüdelt. das zimmer war wie in einem 4-sterne hotel. und das ergebnis ist top. das
...
mehr
Hey selina89! Ich bekomme maximal auch 320ml. Dachte eigtl auch da geht mehr :( wollte ein D Körbchen. Aber wenn's nicht geht, geht's nicht. Und ich denke auf Dauer gesehen ist es auch besser so. Man will ja auch noch in den normalen Geschäften Unterwäsche kaufen können. Was bringen einem große
...
mehr
Für welche Implis (Herstellermarke )habt ihr euch entschieden? Habt ihr "nur" die BRST-Implantate mit 10 Jahren Garantie genommen oder die Natrelle-Implantate (Premiumklasse) mit Lebenslanger Garantie? Was hat euch zu welcher
...
mehr