Noodels:“Hallo zusammen. Also meine Op ist jetzt 2Tage her. Meine Maße sind 160cm, 46kg und ich habe anatomis”Mehr“Hallo zusammen. Also meine Op ist jetzt 2Tage her. Meine Maße sind 160cm, 46kg und ich habe anatomische 225ml Implis UBM bekommen. Ich kann von mir aus nur sagen das ich kaum Schmerzen hatte. Konnte meine Arme ganz normal bewegen, anziehen ging auch gleich alleine,Glas heben alles gut. Brot schneiden war am ersten Tag noch etwas schwer aber am zweiten Tag ging es. Ich habe oder tuhe es immer noch sehr viel kühlen. Dann ist die Schwellung nicht so doll. Nehme noch alle 6-8 Std Ibuprofen 600. Aufstehen aus der Rückenlage ist schon eine Kunst. Aber wenn man sich auf seinen Bauch konzentriert geht das. Pelatis vorher zu machen war also sinnvoll. Also ich habe zwei Kinder. Fast 6 Jahre und die kleine ist 15Monate. Auch wenn es mir so richtig gut geht schafft man es alleine nicht. Wir wohnen zur Unterstützung jetzt bei meinen Eltern. Und das ist auch sehr sehr sinnvoll. Habe es heute Nachmittag gemerkt das zuviel stress und laufen echt weh tut. Also viel viel schonen.”Weniger