Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Rina303  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey... Ich habe meine erste Nacht gut überstanden
Zwar kaum geschlafen aber es war ok. Eben war ich zum
Dränagen ziehen und durfte meine neuen Brüste zum
Ersten mal sehen. Ich bin zufrieden sie passen optisch gut
Zum Rest vom Körper. Das Aufstehen ist allerdings echt fieß.
Schaffe es nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

???ERFAHRUNGEN MIT DR. SIMON AHRENS/BERLIN???   69 Antworten
sagt  c-j.t  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wir tauschen hier lediglich unsere Erfahrungen aus.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
sagt  Dr. Titel  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Leider gibt es hier im Forum in letzter Zeit immer mehr Beiträge, die den Eindruck einer Werbung vermitteln. Der Name des Arztes wird schon in der Kopfzeile genannt.
Dies ist nicht der Sinn dieses Forums.
Dr. R. Titel

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfribrose nach Pfeifferschem Drüsenfieber?   2 Antworten
fragt  Nody  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir am 7.11.2013 die Brüste vergrößern lassen UBM, die OP ist super verlaufen, jedoch war ich vorher etwas erkältet, die Nachfolgen meiner OP stellten sich im Nachhinein als Pfeiffersches Drüsenfieber heraus...
Nun die Frage, ob diese Viren eine Auswirkung auf eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Höckernase vergrößert nach Nasen-OP   3 Antworten
fragt  rueya  am 31.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Ich wurde vor drei Tagen operiert
(Nasenscheidewandkorrektur + Nasenmuschelverkleinerung).

Heute morgen wurden die Tamponaden und das Verband entfernt.
Ich habe mit den Fingerspitzen gefühlt, dass sich meine Nasenform leicht anders anfühlt.
Zuhause habe ich mich voller Panik von der Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachteile unter dem Brustmuskel?   9 Antworten
sagt  Mia78  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das sieht mit Sicherheit nicht gut aus. Aber eine natürliche Brust, die total erschlafft ist, sieht auch bloß nicht gut aus. Und wenn man jetzt mal zwei 70-jährige Frauen vergleicht: eine mit einem natürlichen A und eine andere mit einem natürlichen C oder D, dann wird vermutlich die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

richtig bammel   2 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey billi, es stimmt schon dass Beides das Risiko erhöht aber ehrlich, es werden täglich unendlich viele Menschen operiert die das auch tun und wir leiden immer noch an Überbevölkerung "g"

Jede Narkose ist ein Risiko, ob Raucher, Pillennutzer oder nicht. Da musst du einfach für dich abwägen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey, ja da hast du definitiv Recht. Außerdem braucht man einiges an Eigengewebe um 450cc zu "ummanteln" und so viel wars nun auch nicht.

Nur manche haben ja eben die Vorstellung, dass Sie bei UBM "nie" wieder operieren lassen müssen falls das Impli hebt und keine KF entsteht.
Aber das ist eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  c-j.t  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hu hu Mädels, auch ich habe nun die op hinter mir und bin soweit zufrieden, wobei man das tatsächliche Ergebnis erst nach der abschwellung Beurteilen kann.

Eins muss man dem Herrn Ahrens lassen. Er Weiß genau was "Frauen" wollen und hat ein enormes durchhaltevermögen., auch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klar, das kann man natürlich nicht verhindern. Aber wenn mal eben ein halbes Kilo Impli an der Haut zieht, dann geht es bestimmt schneller, als wenn das Impli vom Muskel gehalten wird. Ich glaube, man muss die ml-Angabe mit 1,1 multiplizieren, um das Gewicht auszurechnen. Ein 450 ml Implantat wiegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  X-Tina1  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich rauche auch und nehme die Pille. Habe am Dienstag meine OP und rauche trotzdem noch da ich es nicht lassen kann. Aber reduziert.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  billi  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, ich bin seit einigen Jahren am überlegen ob ich eine Brustvergrößerung mache. Das einzige das mich davon abhält ist die Angst.
Ich rauche und nehme die Pille und das ist alles ein Risiko zwecks Lungenembolie. Ich weiß nicht was ich machen soll, denn der Wunsch ist groß.

Beitrag meldenAntworten

Was Mia schreibt stimmt, aber bringt einen nicht wesentlich weiter, denn im Laufe der Jahre erschlafft das Eigengewebe und die Haut dennoch und hängt dann unweigerlich am "prallen" Implis herunter. Aber wann hängt natürlich vom Bindegewebe etc. ab

@ Selbelle, ein natürliches Ergebnis ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach so, ich habe übrigens auch runde Implantate und es sieht jetzt (etwas über 3 Wochen post OP) schon ziemlich natürlich aus.

Aus meiner Sicht ist der größte Nachteil von UBM, dass es bei den meisten Frauen als schmerzhafter empfunden wird als ÜBM. Ich habe aber meinen PC extra gefragt, ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  Augenstern  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich lebe noch. Alles ist gut verlaufen und ich konnte gestern um 5 nach Hause. Die Fahrt war der Horror: jede Kurve und Schwelle taten weh. Mein Mann hat mir beim Anziehen geholfen, auch beim Aufstehen und hinlegen. Man hat mit Tramal verschrieben und Dormicum zum Schlafen. Die Nacht war ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 Monate nach Brustvergrößerung. Unzufrieden & Implantat wohl verschoben.   2 Antworten
fragt  Helli85  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

meine Freundin hatte vor 6 Monaten ihre Brust OP.
Sie hatte vor der OP ein kleines D Körbchen. Da sie in kurzer Zeit eine Menge abgenommen hat, hat sich auch die Brust verändert. Sie war sehr schlapp und hing etwas.

Somit hatte sich meine Freundin zu einer Brust OP & ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ein Vorteil von UBM ist übrigens, dass die Brüste nicht der Schwerkraft zum Opfer fallen können. Die Implantate werden ja vom Muskel gehalten und nicht nur von der Haut.

Beitrag meldenAntworten

Leute, macht Euch doch bitte wegen der BH-Größe nicht so fertig. Wichtig ist doch, dass Euch die Optik gefällt. Und einen Sport-BH kann man ohnehin nicht mit einem normalen BH vergleichen, denn da heißt es oft, eine Cup-Größe weniger - das sieht man auch in den Rezensionen, da schreiben ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

an alle ihr Lieben   1 Antworten
sagt  selbelle  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

das ist auch gut so :) hab auch vor der op ca. 1.5 jahre nur recherchiert über die op, risiken und den arzt, den ich ausgewählt habe. nur so kann man sich sicher sein, ob die entscheidung die richtige ist!

Beitrag meldenAntworten

sagt  selbelle  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hab auch runde drin 240ml pro seite unter dem muskel. am anfang hatte ich schon nen schock, da sie wirklich seeehr rund und gross wirkten, aber jetzt fast 3 wochen nach der op sind sie sehr abgeschwollen und sind schon langsam nicht mehr soo prall. denke in 1-2 wochen sehen die richtig natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen,

wenn deine Ärztin dir UBM empfiehlt, dann wird das seinen Grund haben. Über dem Brustmuskel ist bei Vielen nicht möglich wenn zu wenig Eigengewebe vorhanden ist.
Gerade da wirst du auch das am wenigsten natürliche Ergebnis erzielen, weil die Gefahr groß ist, dass man das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

175 ml ode 210?   31 Antworten

So oder so, lass dich von Vergleichen nicht verrückt machen. Die kann man zwar theoretisch heranziehen für allgemeine Aussagen aber letztlich ist es bei Jedem individuell und anders.

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Des is sicher nur schwellung! Wenn ich mir ein bild von ca 2 wochen post op anschau von mir...boa ich sags dir des schaut aus einer voll weit oben und sehr ungleich des schaut jetzt gaaanz anders aus! Die waren da auch kleiner! Wenns da hilft kann i da bilder schicken! Da hat sich einiges ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen Mädels,
Coladose, so ging es mir auch. Habe einen alten BH in C angehalten (wollte ein D Körbchen) und der passte noch. Hab mir auch erst mal die Augen aus dem Kopf geheult. Aber mittlerweile denke ich auch daß sich das noch ändert. Und die Hauptsache ist doch daß es uns gefällt wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 31.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen;) sivi: ich kann so ganz gut leben mit der höhe der brustabstand könnte bissl weniger sein!! Das mit den bhs is so ne sache am anfang! Macht euch da echt kein kopf die busis sind noch hart und der bh liegt nur drüber wenn die erstmal weich sind passen die bhs ganz anders ihr werdet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...175917601761176217631764176517661767...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE