hallo, da hilft regelmässig cremen... und wenn du ein guten doc hast hat er das für dich passende implantat gewählt... wären die implantate zu groß würdest du auch dehnungsstreifen in den innenseiten der brüste haben.
nach zwei Monaten Wartezeit, hatte ich endlich mein erstes Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung. Ich hatte also genug Zeit um mich mit diesem Thema auseinander zu sezten und mich ausführlich zu informieren. So ging ich mit gewissen Vorstellungen und Erwartungen zum Termin.
...
mehr
Das hatte ich auch... Machen kannst du dagegen glaub ich nicht wirklich etwas. Bei mir und auch bei Anderen ist es von Alleine weggegangen. Mit der Sache stehst du definitiv nicht Alleine da.
Ich finde man sollte sich nicht so sehr an den BH-Größen aufhängen. Ich habe derzeit 80E optisch aber eben nur ein C. Hoffe ich komme mit 250 mehr eben auf ein tatsächliches großes D.
Maus, mit 1,60 und 850cc wirst du sicher auf JJ's Oberweite kommen :) Da ich 1,80 groß bin fällt bei
...
mehr
Also wenn man einen Unterschied von 400cc auf 850cc nicht sehen würde, würde echt was falsch laufen.
Ich bin von 420cc auf Extra-High-Profil auf 545cc Extra-High-Profil und habe 1,5 bis 2 Cup-Größen zugelegt. Ich bin auch recht schlank (1,70m, 52kg, UBU 66cm) und trage nun 65H, eher 65I.
hallo, ich hatte am 5.12.2013 meine brustvergößerung, ist alles super gelaufen, die narben verheilen schön, und die sehen hammer aus ;D nach 6 wochen habe ich aber gemerkt das in der rechten brust, wenn ich mich bücke oder sie unten abtaste es blubbert/gluckert, ich kann das nicht richtig
...
mehr
Hey xXxLivxXx :) Das beruhigt mich doch dann etwas wenn man es sieht :). Weil mein mindest Ziel war schon so wie diese JJ-Sexy...wenn es natürlich mehr ist wäre es noch besser :). Bin nämlich auch nur 1.60 groß. Werde natürlich so schnell wie möglich schreiben wie es verlaufen ist :). Bin
...
mehr
mach dir keine Sorgen, das wird man definitiv sehen. Ein Sprung von 400cc ist ja nicht marginal "g"
Ich werde meine im Zuge der Korrektur auch noch Mal vergrößern lassen. Habe jetzt 450er Implis und werde 700er nehmen. Mein PC hat mir die Tabellen auch gezeigt und die Projektion
...
mehr
Hatte vergessen zu erwähnen das mein jetziger umfang bei ca. 88 cm liegt ist also ein 70c-d...mein PC hat ungefähr ausgerechnet das es an der höchsten stelle (sprich Brustwarze) nur um 1cm mehr sein würde...das ist mir etwas zu wenig wollte schon das es so um die 2-3 cm mehr sind. Aber leider
...
mehr
Ich habe folgende Frage: Ich habe jetzt am 11 Februar meine zweite Op. Ich war bei meinen PC wir hatten uns auf 850 High projection implantate geeinigt, weil mein Oberkörper sehr schmal ist und diese für mich besser geeignet sind. Nun meine frage lohnt sich der Sprung von 400
...
mehr
Hallo Mädels ich hatte am Donnerstag meine Brust OP. 275ml komplett unter dem Muskel. Bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich aber ich habe extreme Schmerzen. Im stehen und aufrechtem sitzen in der Brust und im Liegen starke Rückenschmerzen, als ob alles blau wäre. Hinzu kommt noch
...
mehr
Bis heute weiß man nicht genau wodurch bzw. warum im Einzelnen Kapselfibrosen genau entstehen. Es gibt Vermutungen und auch eventuelle Bedingungen die Diese fördert. Man weiß nur wozu der Körper es tut (nämlich um einen Fremdkörper vom Organismus zu trennen) aber nicht wieso bei manchen ja bei
...
mehr
Hallo, Ich suche einen kompetenten Facharzt der mich zu meinem Gesicht bzw. Schädel berät.(quasi begutachtet) Ich finde mein Gesicht ist viel zu klein im Verhältnis zu meiner stirn. Ich habe eine recht hohe Stirn, ein schmales Gesicht und ich finde mein Kinn ist viel zu kurz geraten. Ich habe
...
mehr
Hallo zusammen! Wenn man die Wellen der implis (übm) spürt aber nicht sieht, ist das dann nur Frage der Zeit das sie sichtbar werden? Hat jemand Erfahrung mit kegelförmigen Implantate??
Also Meine Brust war auch vorher hängend oder erschlafft habe 400 übm u Wie ihr gesagt habt sehen sus wie vorher nur grösser u hängen auch wieder nicht so schlimm aber sie hängen! or alLem beim sitzen da ich keine gerade Haltung habe :) Meine Ängste sind auch dadurch das sie hängen u auf
...
mehr
Sgt. S...92, schrittweise nachspritzen. Da, dass Grübchen whr. muskulär, d. h. dynamisch bedingt ist, kann es sein, dass es nicht ganz mit Unterspritzung zu beseitigen ist, ohne eine Ausbuchtung in Ruhe in Kauf zu nehmen. MfG Dr. R. Zarrinbal
Ja ich hatte ja mein Beratungsgespräch bereits hinter mir und Anfang März Habe ich auch einen vermessungstermin. Weißt du denn schon was du ungefähr willst und hat dir der Doc schon ne ungefähre grössenangabe gegeben? Ich free mich auch sehr. Kann's noch garnicht richtig Glauben
...
mehr
Das Teil sitzt so dermaßen knalleng, sooo eng..ich trag normal eine 36, hab das Mieder in 38 und es ist unglaublich straff. So soll es ja auch sein, soll perfekt stützen und in Form halten. Während des gesamten Heilungsprozesses (und evtl darüber hinaus). Ja, mein Bauch ist richtig schön und
...
mehr
genau das ist mein Problem, man kann ja gegen Viren einfach nichts tun, gerade bei diesem speziellen Fall des Pfeifferschen Drüsenfiebers... :( man muss ausharren und hoffen das der Körper dies von alleine in den Griff bekommt ... Immunsystem stärken und auf Sport verzichten sonst
...
mehr
Hallo, Weinen beeinflußt die Form und das Ergebnis einer Nasenkorrektur nicht! Das Ergebnis einer zweiten Nasenkorrektur ist frühestens nach 3 Monaten zu beurteilen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo Rueya, zunächst ist natürlich eine genaue Diagnose erforderlich! Wenn Sie sich nicht mehr bei Ihrer Operateurin vorstellen wollen, sollten Sie einen erfahrenen Nasenoperateur zu einer Beratung aufsuchen. Dabei sollten Sie vorher-Bilder und den Op-Bericht mitbringen. Viel Erfolg! Mit
...
mehr
Wem steht die OP noch bevor? Würde mich gerne austauschen :)
Bin 25, 1.78m, 68kg, 80B und will ein schönes D-Körbchen BG hatte ich bereits... 450gr runde Allergan UBM sollen per Unterbrustschnitt eingesetzt werden.