tatilein85:“Vielen Dank für deine Antwort. Ich wäre vielleicht auch mit einem C zufrieden, hauptsache die Brust”Mehr“Vielen Dank für deine Antwort. Ich wäre vielleicht auch mit einem C zufrieden, hauptsache die Brust ist schön und hängt nicht. Was mir halt zu schaffen macht, ist die überschüssige Haut, die meiner Meinung nach ausgefüllt sein sollte um eine Straffung zu umgehen. Und dazu bräuchte ich halt ein größeres Implantat. In der Stillzeit (pro Kind 1 Jahr lang) hatte ich ein D. Die Haut hat sich zwar wieder etwas zurück gebildet, ist aber immer noch arg dehnbar. Ich habe Angst dass sie nach einiger Zeit über dem Implantat, vor allem unten hängt. Deshalb soll man ja lieber die anatomischen mit hoher Projektion nehmen. So hat es meine Freundin gemacht. Und ich finde es nicht schön. Und sie inzwischen auch nicht mehr, glaube ich. Hoffe niemand fühlt sich durch meine Aussage angegriffen. Die Brüste scheinen so länglich zu sein, oval, hängend halt. Das möchte ich nicht. Möchte oben mehr Volumen und ne runde Form, weil sie von Natur aus immer sehr rund war. Und groß soll sie auch werden. Deshalb hoffe ich auf ein D zu kommen und dass 385ml oder 415ml dafür ausreichen :'(”Weniger