xXxLivxXx:“Also unsere Ausgangslagen sind ähnlich wenn auch nicht gleich. Ich bin 1,78, UBU 81, 71kg und hatte ”Mehr“Also unsere Ausgangslagen sind ähnlich wenn auch nicht gleich. Ich bin 1,78, UBU 81, 71kg und hatte volles 85A oder 80A/B
Ich habe 450cc rund UBM bekommen und jetzt wird's "kniffelig" Im BH habe ich ein E-Körbchen, also in BH's kommst du definitiv auf ein D.
Aber optisch würde ich es bei deiner Größe und auch deinem nicht ganz schmalen UBU bezweifeln. Ich habe optisch ein kleines C.
Vielleicht könnten auch andere Implantate erwogen werden. Die 450er von Natrelle haben bei full projection 13cm Durchmesser. Eurisillicone bei high Profile 500cc nur 12,6 (mehr gibt's da nicht) und bei extra high Profile (die habe ich) sogar bis 600 nur 13cm Durchmesser.
Wieso die full bzw. high projection bei Erstop "zu viel" für den Muskel sein sollen ist mir schleierhaft. Genau diese Projektion bekommen extrem viele Frauen ohne Probleme selbst mit größeren Implantaten.
Allerdings bietet er dir mit 385 schon wirklich nicht wenig an, da hört man hier schon von Frauen dass Ihre Ärzte sagen mehr als 250 würden nicht gehen. Bei mir wären maximal 535, high Profile gegangen. Heute denke ich mir zwar, hätte ich die Mal genommen, aber für meinen Wunsch von einem optischen vollen D sind etwa 6oo-700 nötig und das wäre in einer OP ohnehin nicht gegangen. Also 2. OP im September.
Mein Rat, wenn du dir ganz unsicher bist hol dir weitere Meinungen ein. Wenn Alle Ärzte sagen du erreichst damit ein optisches D und/oder mehr ginge nicht dann musst du dich ohnehin vorerst mit der 400er Größe anfreunden und gesetz den Fall es reicht dir dann nicht, über eine Zweit-op nachdenken.”Weniger