Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Debby77: “Hallo
Ich fühle meine auch...
Ich kenne mich damit jetzt auch nicht so 100% aus.Aber mein Arzt hatte”
Mehr
“Hallo
Ich fühle meine auch...
Ich kenne mich damit jetzt auch nicht so 100% aus.Aber mein Arzt hatte beim Vorgespräch gesagt das meine Implantate unter den BM kommen.nach ca 5 Wochen habe ich festgestellt das meine Implantate unterhalb der Brust Falten werfen.Bei Nachgespräch ist der Arzt nicht wirklich darauf eingegangen.War dann bei meinem Hausarzt und der hat per Ultraschall gesehen das die implis nir zum Teil unterm BM liegen.Also Dual Plane oder wie das dann heisst...Er hat dann gesehen das die wenn ich mich nach vorne beuge richtige Falten werfen.Hab dann zu Hause gegooglet,was das bedeutet.Ich habe wohl ein sogemanntes Rippling.Google mal ob es auch das ist was Du hast.Laut diverser Internet Seiten ist das wohl,wenn man zu wenig Fettgewebe an der Brust hat.Man kann wohl angeblich nicht viel dran machen.Habe wohl noch Glück dabei das man es nicht sieht sondern nur fühlt.Ich fahre aber am Mittwoch nächste Woche mal in eine andere Klinik einen Blick drauf werfen lassen.Wenn der arzt mir sagt das man das aber durch eine erneute Op in den Griff bekommt...dann weiss ich auch nicht was ich dann machen soll...
Lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE