hab auch eine Brust etwa einen cm höher.. meint ihr, faaaalls das so bleiben würde, kann man die tiefer hängende Brust mit einseitigem Training etwas heben können? eine trainierte Muskulatur würde die Brust ja bestimmt etwas heben? :)
Danke euch allen für die Antworten.. Ja wäre vielleicht auch sinnvoll wenn ich so früh wie möglich damit angefangen hätte :( aber daran habe ich gar nicht gedacht.. :/ naja mehr als abwarten und einölen kann ich ja auch nicht mehr.. Sally sind deine Dehnungstreifen nach der OP denn weg? Oder
...
mehr
ich war am 13.01.2014 in der perfect clinic, aber bei dr. kufa. es ist alles super verlaufen und das personal ist total freundlich. ich hatte auch ein schlechtes gefühl, weil man einfach so viel schlechtes über auslandsärzte hört. aber war echt postitiv überrascht wie modern und sauber alles
...
mehr
hatte am 13.01.2014 meine Brust OP und genau das gleiche Problem. Aber das Fieber habe ich mir eingebildet. Fiebermesser hat normal angezeigt. Hatte auch Brennen in der Brust. Das war wohl, weil ich nach 2 Wochen nix tun meine Muskeln überlastet habe :)
Ich möchte gerne wissen, ob Amphetamine (MDMA) 2-3 Monate nach einer Brustvergrösserung eine Auswirkung auf die Implantate oder die Heilung hat. Keine Sorge bin kein Junky :) Nehme das Zeug nur einmal im Jahr und das wäre schon bald. Möchte mich aber kurz informieren, ab wann man in
...
mehr
Im Übrigen hat Schmerz natürlich auch eine Funktion. Man soll ja die Körperteile entlasten, die schmerzen, damit sie sich erholen können. Es geht ja nicht nur darum, ganz normal agieren zu können, sondern man will ja auch das Ergebnis nicht gefährden und dem Körper die Möglichkeit geben,
...
mehr
Hi rosso, ich denke das ist viel Veranlagung. Hatte meine Brust schon vor der OP voll mit Dehnungsstreifen. Habe vorsorglich schon 2 Monate vor OP mit einölen begonnen. Habe mir ein Öl im DM gekauft, es tut aber auch ganz normales Öl wie Mia schon geschrieben hat. Hauptsache da ist viel Vitamin E
...
mehr
Hi sally Ich hab des 2 mal tgl gemacht Schön dick drauf tun und a bissal einziehn lassen! Ich find die super die creme ;) hoffe das wundwasser geht schnell weg!!!!
Hi Mädels, da bin ich wieder. War ja heute beim Arzt weil ich vorgestern einen kleinen Bluttropfen oder Wundwassertropfen auf meiner Kompresse hatte 13 Tage Post OP. Hat mich natürlich nach fast zwei Wochen ein bißchen verunsichert. Er sagte entzündet ist nichts, aber es hat sich etwas
...
mehr
Hallo:) schön das du wohl auf bist!:) Ich habe aus all den gründen die op unter dem Muskel vorgeschlagen bekommen - die Meinungen von PCs sind einfach unterschiedlich , man man man :) Mir geht es eine Woche post op super - sie sind nur noch geschwollen:) Durftest du schon schauen - wie viel
...
mehr
Hey :) wie gehts dir denn jetzt? :) Wir haben am Montag nochmal geredet und sie meinte dass dje op dann nicht so heftig ist und man den Muskel lieber unberührt lassen solle falls in zehn oder fünfzehn Jahren nochmal eine op ansteht was bei einer Fortbildung wie meiner gut möglich ist..
...
mehr
Also, ich habe 800er Ibus und dazu noch 100 mg Tramadol genommen und die Schmerzen waren genau so wie ohne die Schmerzmittel. Lediglich die Rückenschmerzen wurden leicht besser. Am Abend nach der OP habe ich extra krasse Schmerzmittel über den Tropf bekommen - null Effekt. Daher hab ich das dann
...
mehr
Ja, die Cremes sind Geldverschwendung. Nehmt dafür natives Kokosöl oder Weizenkeimöl - die sind wesentlich günstiger. Beide setzt man bei Schwangeren ein. Weizenkeimöl hilft obendrein dabei, die Narben gut verheilen zu lassen.
Hey Mädels Danke für eure lieben Worte . In einer halben Stunde darf ich nach hause. Das drainagen ziehen War die Hölle bei mir die waren einmal um die ganze Brust drin War das bei euch auch so ? Seit die dinger aber weg sind geht es mir schon viel viel besser kein Vergleich mehr. Hab busis
...
mehr
kann mir jemand GENAU sagen wann eine BDS gemacht wird und wann eine Mini-BDS alleine ausreichend ist (im Bereich des Unterbauchs werden die Muskeln ebenfalls zusammengenäht aber im Oberbauch passiert nix)?
Diese Cremes sind ehrlich gesagt Geldverschwendung. Eine günstigere macht da keinen Unterschied zu den teuren Produkten und wie gesagt, wenn Die einmal da sind gehn Sie nicht mehr weg, egal wie viel man cremt. Aber Sie werden echt schön und unauffällig nach einer Zeit.
Ja leider ist das wohl so.. Schon ärgerlich, da gibt man viel Geld für einen schönen Busen aus und dann sowas.. Habe mir jetzt eine Creme gegen Dehnungsstreifen bestellt, hört sich jedenfalls viel versprechend an.. Bin gespannt.. Und hoffe das es nicht mehr wird :(
doch kann man natürlich schon. Dehnungsstreifen sind Risse in der Haut die eben entstehen wenn die Haut eine permanente Spannung bzw. Überdehnung nicht mehr aushält. Das ist bei einer BV ja doch in vielen Fällen wahrscheinlich, weil sofort von einer Sekunde auf die Andere extrem
...
mehr
Nach ca. 3 monaten habe ich tatsälich Dehnungsstreifen bekommen, hättenie damit gerechnet, weil ich nie davon gehört habe, dass man auch bei einer BV welche bekommen kann. Bin so unglücklich damit und habe Angst das sie mehr werden -.- hatte 75b und habe 310 eingesetzt bekommen.. Bin so
...
mehr
Hey lese gerade von deinem Beitrag, habe auch Dehnungsstreifen bekommen, was mich total nervt obwohl ich nach dem Duschen meine Brüste immer eingeölt habe, damit die nicht entstehen bin total unglücklich damit.. wurde es denn bei dir mit der Zeit besser