Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brauche mal hilfe   15 Antworten
sagt  christina.115...  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen =)
Seit ihr von Dr. Ahrens in Fürth oder in Berlin operiert worden?
Lg Christina

Beitrag meldenAntworten

???ERFAHRUNGEN MIT DR. SIMON AHRENS/BERLIN???   69 Antworten
sagt  christina.115...  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen =)

ich hätte ein Anliegen.. hab im Februar einen OP-Termin bei Dr. Ahrens ..allerdings in Fürth.. es ist aber ein und derselbe Arzt.. in Berlin sowie auch in Fürth.. ich weiß nicht warum aber iwie beunruhigt mich das jetzt..
hatte mein BG in Fürth..damals (November) war er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kegelförmige implantate   4 Antworten
sagt  alia  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger
Vielen lieben dank für ihre Antwort würde dies gern etwas vertiefen! Was meinen sie mit ImplantatGewicht? u was kann man sich drunter vorstellen mit der Form weil sie meinten geschmackssache? Für wen sind solch implis geeignet? Scheint nicht verbreitet zu sein hat das eun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege nach Brustvergrösserung   15 Antworten
sagt  selbelle  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

welche bepanthen creme nehmt ihr? bepanthen plus oder eine andere? :)

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust-OP unzufrieden - Prof Dr. Werner Mang in Lindau   10 Antworten

also ich wohne gleich im dorf neben der mang klinik in der schweiz und bin trotzdem nicht zu ihm, weil ich schon viel negatives gehört habe. z.b. gab es einmal einen fall, wo eine patientin einen aufpreis für den chefarzt dr. mang zahlte und dann gar nicht von ihm operiert wurde.
aber zu deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wart ihr geschminkt in OP???   18 Antworten

bin wie du :) hatte aber kein make up drauf. nur etwas mascara, weil ich so helle wimpern habe, dass man sie sonst gar nicht sieht und das wirkt so krebskrank finde ich :P aber ja ratsam ist es bestimmt nicht.
ist aber alles gut gelaufen obwohl ich direkt nach dem aufwachen total geheult habe, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten

hab auch eine Brust etwa einen cm höher.. meint ihr, faaaalls das so bleiben würde, kann man die tiefer hängende Brust mit einseitigem Training etwas heben können? eine trainierte Muskulatur würde die Brust ja bestimmt etwas heben? :)

Beitrag meldenAntworten

Brennen und leichtes Fieber   8 Antworten
sagt  Sue_  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das klingt doch durchaus beruhigend :))

Beitrag meldenAntworten

Dehnungstreifen   7 Antworten
sagt  rosso  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke euch allen für die Antworten.. Ja wäre vielleicht auch sinnvoll wenn ich so früh wie möglich damit angefangen hätte :( aber daran habe ich gar nicht gedacht.. :/ naja mehr als abwarten und einölen kann ich ja auch nicht mehr.. Sally sind deine Dehnungstreifen nach der OP denn weg? Oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien? Hat jemand Erfahrung? Perfect Clinic Prag Dr. Hirnak   6 Antworten

ich war am 13.01.2014 in der perfect clinic, aber bei dr. kufa. es ist alles super verlaufen und das personal ist total freundlich. ich hatte auch ein schlechtes gefühl, weil man einfach so viel schlechtes über auslandsärzte hört. aber war echt postitiv überrascht wie modern und sauber alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennen und leichtes Fieber   8 Antworten

hatte am 13.01.2014 meine Brust OP und genau das gleiche Problem. Aber das Fieber habe ich mir eingebildet. Fiebermesser hat normal angezeigt. Hatte auch Brennen in der Brust. Das war wohl, weil ich nach 2 Wochen nix tun meine Muskeln überlastet habe :)

Beitrag meldenAntworten

?
haben Amphetamine eine Auswirkung auf spätere Kapselbildung oder so?   1 Antworten
fragt  selbelle  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich möchte gerne wissen, ob Amphetamine (MDMA) 2-3 Monate nach einer Brustvergrösserung eine Auswirkung auf die Implantate oder die Heilung hat. Keine Sorge bin kein Junky :) Nehme das Zeug nur einmal im Jahr und das wäre schon bald. Möchte mich aber kurz informieren, ab wann man in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Zeit nach der OP   23 Antworten
sagt  Mia78  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Im Übrigen hat Schmerz natürlich auch eine Funktion. Man soll ja die Körperteile entlasten, die schmerzen, damit sie sich erholen können. Es geht ja nicht nur darum, ganz normal agieren zu können, sondern man will ja auch das Ergebnis nicht gefährden und dem Körper die Möglichkeit geben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Coladose  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sally ich drück dir auch die Daumen! Was machst du beruflich? Salon kannst du da n bisl "langsam" machen?

Ich Creme Öle morgens mittags Arnika Salbe und abends je nachdem entweder Arnika oder Öl :)!

Ich hab gerade bisl die Wohnung aufgeräumt, mein Gott ist man eingeschränkt .^^ aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Des wird bestimmt bald gut werden!! ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für deine Antwort viva, werde direkt mal damit beginnen. Hoffe auch daß die linke Brust bald besser wird:-(

Beitrag meldenAntworten

Hi rosso, ich denke das ist viel Veranlagung. Hatte meine Brust schon vor der OP voll mit Dehnungsstreifen. Habe vorsorglich schon 2 Monate vor OP mit einölen begonnen. Habe mir ein Öl im DM gekauft, es tut aber auch ganz normales Öl wie Mia schon geschrieben hat. Hauptsache da ist viel Vitamin E ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sally Ich hab des 2 mal tgl gemacht Schön dick drauf tun und a bissal einziehn lassen! Ich find die super die creme ;) hoffe das wundwasser geht schnell weg!!!!

Beitrag meldenAntworten

Hi Mädels, da bin ich wieder. War ja heute beim Arzt weil ich vorgestern einen kleinen Bluttropfen oder Wundwassertropfen auf meiner Kompresse hatte 13 Tage Post OP.
Hat mich natürlich nach fast zwei Wochen ein bißchen verunsichert. Er sagte entzündet ist nichts, aber es hat sich etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange musstet ihr auf die OP warten & wem habt ihr davon erzählt?   22 Antworten
sagt  dieamie  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:) schön das du wohl auf bist!:)
Ich habe aus all den gründen die op unter dem Muskel vorgeschlagen bekommen - die Meinungen von PCs sind einfach unterschiedlich , man man man :)
Mir geht es eine Woche post op super - sie sind nur noch geschwollen:)
Durftest du schon schauen - wie viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange musstet ihr auf die OP warten & wem habt ihr davon erzählt?   22 Antworten
sagt  haifischzahn  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :) wie gehts dir denn jetzt? :)
Wir haben am Montag nochmal geredet und sie meinte dass dje op dann nicht so heftig ist und man den Muskel lieber unberührt lassen solle falls in zehn oder fünfzehn Jahren nochmal eine op ansteht was bei einer Fortbildung wie meiner gut möglich ist.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Zeit nach der OP   23 Antworten

Also, ich habe 800er Ibus und dazu noch 100 mg Tramadol genommen und die Schmerzen waren genau so wie ohne die Schmerzmittel. Lediglich die Rückenschmerzen wurden leicht besser. Am Abend nach der OP habe ich extra krasse Schmerzmittel über den Tropf bekommen - null Effekt. Daher hab ich das dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, die Cremes sind Geldverschwendung. Nehmt dafür natives Kokosöl oder Weizenkeimöl - die sind wesentlich günstiger. Beide setzt man bei Schwangeren ein. Weizenkeimöl hilft obendrein dabei, die Narben gut verheilen zu lassen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  darum0  am 29.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels Danke für eure lieben Worte . In einer halben Stunde darf ich nach hause.
Das drainagen ziehen War die Hölle bei mir die waren einmal um die ganze Brust drin War das bei euch auch so ? Seit die dinger aber weg sind geht es mir schon viel viel besser kein Vergleich mehr.
Hab busis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann BDS und wann Mini-BDS ? (Experten??)   Offene Frage
fragt  Giselle  am 29.01.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand GENAU sagen wann eine BDS gemacht wird und wann eine Mini-BDS alleine ausreichend ist (im Bereich des Unterbauchs werden die Muskeln ebenfalls zusammengenäht aber im Oberbauch passiert nix)?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...176417651766176717681769177017711772...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE