Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

175 ml ode 210?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
32 Beiträge - 2377 Aufrufe
?
Dani886  fragt am 22.01.2014
Ich war gestern zum Beratungsgespräch beim PC und hab verschiedene Größen ausprobiert. Ich hab momentan 75 AA (fast nur Haut) und hätte gern ein schönes B Körbchen, das aber absolut natürlich aussieht.
bin sehr schlank und am Brustkorb knochig (160cm - 52 kg). Der Arzt meinte, er überlässt die Entscheidung für 175 oder 210 (rund, UBM) mir, er kann aber sagen, dass 90 % der Frauen nach der OP froh sind, die größeren genommen zu haben.
Was meint ihr: lieber 175ml oder doch 210ml? ich will halt nicht, dass man danach die Impli-Ränder oder so sieht und es so wie "Barbie-Brüste" aussieht.

Beitrag meldenAntworten

pucci  sagt am 22.01.2014
hi dani,

ich würde an deiner stelle auch die etwas größeren nehmen.
ob man die ränder sieht oder nicht, hängt sicher nicht von dem minimalen größenunterschied ab.

ich finde zu hundert prozent natürlich sieht eine vergrößerte brust nie aus, aber barbie-brüste bekommst du mit 210ml nicht.

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 22.01.2014
hey,

würde auch zu den größeren raten.....hab 225 anatomische ubm uns hab jetzt ein b bis kleines c kommt halt auf den bh an.
bin auch sehr schlank und nicht so groß.
also meine sehen schon recht natürlich aus....aber wie pucci sagt ein barbie busen wird es nicht

Beitrag meldenAntworten

X-Tina1  sagt am 22.01.2014
Huhu ich habe am 4.2. meine op mir geht es wie dir. Mein PC sagt auch ich könne "nur"210cc nehmen bin auch sehr schlank und knochig oben. Dachte 210cc sei sehr wenig aber mehr geht bei mir auch nicht:-(. Er hat die nächste Größe 235 mal in klammern gesetzt. Das ist aber auch das höchste was evtl. bei mir möglich wäre.

Beitrag meldenAntworten

sonne1984  sagt am 22.01.2014
Habe seit 13.01 210 pro Seite drin und bin total zufrieden ist ein kleines c geworden bin auch sehr Knochig und schlank! 175 wären zu wenig finde ich! Habe einen Unterbrustumfang von 70!

Beitrag meldenAntworten

Das hört sich ja super an wenn zufrieden bist. Das tut gut was zu hören. Man macht sich schon Gedanken ob es nicht zu klein ist, da man von vielen hört sie hätten lieber größere gewollt....

Beitrag meldenAntworten

sonne1984  sagt am 22.01.2014
Was hast du unter der Brust für einen Umfang?

Beitrag meldenAntworten

Also wenn ich es richtig gemessen habe 73

Beitrag meldenAntworten

Dani886  sagt am 22.01.2014
Sonne1984 wenn du weniger Umfang hast als ich, wirken deine dann automatisch größer als sie dann bei mir wirken würden oder? weil es sich ja dann bei mir auf mehr Fläche verteilt. seh ich das richtig?

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 22.01.2014
Hey Dani,

das siehst du richtig, je größer der Umfang desto kleiner wirken die Brüste.
Allerdings machen 2cm den Kohl nun wirklich nicht fett. Außer das X-Tina eventuell teilweise auch 70er BH-s passen würden, was bedeuten würde Sie hätte rein theoretisch eine Körbchengröße "mehr",denn wie wir wissen 75b=70c.

Ich würde dir definitiv auch zu den "größeren" raten, denn das sind verhältnismäßig immer noch kleine Implantate. Barbie-Brüste wirst du damit sicher nicht bekommen und auch wegen der Ränder würde ich mich da nicht stressen.
Davor hatte ich tatsächlich auch wahnsinnige "Angst", bin aber jetzt total happy weil man überhaupt keine Ränder sieht oder spürt.

Beitrag meldenAntworten

Dani886  sagt am 22.01.2014
und wie groß hast du machen lassen,liv?
bzw wie viel hattest du vorher und wieviel nachher?

Beitrag meldenAntworten

Stimmt teilweise passen mir 70a.Aber denke es wird ein B:-) ist ja nicht soviel.

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 22.01.2014
Es ging ja nur um die Haarspalterei wegen der BH-Größen, die ja der optischen Größe leider nicht wirklich entsprechen "g"
Aber dir passen die 70er, was mit 75 UBU doch etwas knapp wäre.

Mit 210 bekommst du sicher ein nettes B-Körbchen

Beitrag meldenAntworten

Dani886  sagt am 23.01.2014
und noch ne andere Frage: hat ihr jemals bereut, dass ihr euch operieren habt lassen?

Beitrag meldenAntworten

pucci  sagt am 24.01.2014
nein, ganz klar nein.

nur in den ersten 4 Tagen hane ich mich verflucht weil ich solche Schmerzen hatte.

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 24.01.2014
Hey Dani,

Sorry. Hab die Frage total überlesen... Ich hab 450cc, high profile rund, UBM.
Man könnte meinen die "Gröööße" ergäbe "Barbie-Brüste" - Nein, tun Sie nicht.
Ich hab optisch ein sehr schönes volles C "g"

Bereut hab ichs wie pucci nur im "Schmerzzustand". Heute, also nachher bereue ich nichts sondern ärgere mich eher, dass ichs nicht früher hab machen lassen

Beitrag meldenAntworten

Ajnis  sagt am 24.01.2014
Ich bin jetzt 1 Jahr Post OP und ich habe es nicht bereut.
Die ersten 3 Tage nach der OP habe ich schon gedacht "okay, musste das jetzt wirklich sein?" aber dann wurde es auch von Tag zu Tag besser und ich bin bis heute mega glücklich...ich habe kein Fremdkörper gefühl und gar nichts...ich habe nach 2 Monaten soagar schon wieder auf dem Bauch schlafen können...also echt alles super!
Habe mich mit 20 operieren lassen und würde es jederzeit wieder genauso machen!

Beitrag meldenAntworten

Dani886  sagt am 24.01.2014
und wie gings euch allgemein nach der OP? wie war die Zeit danach? Hattet ihr starke Schmerzen? bei was wart ihr besonders eingeschränkt? und ab wann wart ihr wieder voll einsatzbereit?

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 28.01.2014
Mir persönlich gings absolut mies. Ich hatte mich zwar auf Schmerzen eingestellt, aber dass es "so" sein würde hätte ich nicht gedacht. Ich hatte 4 Wochen Urlaub und muss ehrlich sagen, dass ich im Nachhinein froh darüber war so lange frei genommen zu haben. Ajnis Aussage kann ich nur bestätigen. Dachte die ersten Tage auch immer wieder: "Wieso nur hast du das machen lassen? War das nötig?"

Ich will dir definitiv keine Angst machen, aber man sollte sich einfach auch im Klaren darüber sein, dass nicht Jeder das Glück hat nur einen "Muskelkaterschmerz" zu verspüren.
Daher würde ich zu einer vorausschauenden Vorbereitung raten, die Alle Eventualitäten mit einschließt.
Sie haben sich definitiv gelohnt

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.01.2014
hallo dani.
wie alle schreiben, wuerde ich auf jeden fall zu den groesseren raten. 200 g geben ihnen dabei etwa eine cupgroesse bei einem 75 er umfang. wenn sie alos jetzt ein kleines a haben, werden sie selbst mit 210 wohl eher nur ein kleines b bekommen. fuer ein volles b wuerde ich noch ein wenig mehr empfehlen, soweit man das aus der fernen und nur mit den gegebenen daten beurteilen kann.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sonne1984  sagt am 30.01.2014
Sehr geehrter Herr Dr.Wolter wie beurteilen Sie meinen Unterbrustumfang von 69 cm habe 210 er runde implis drin bin 20 Tage Post op, hatte vorher 70 a jetzt passen mir 70 c! Meinen Sie das bleibt so? Habe sogut wie keine Schmerzen und Schwellung mehr aber Angst das sie doch noch kleiner werden! Freue mich auf Ihre Beurteilung, der Arzt meinte mehr ginge bei mir nicht, wenn dann in zwei Jahren mal, wenns so bleiben würde wäre ich eh zufrieden!

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 30.01.2014
Hey Sonne...

Hoffe dir gehts knapp 3 Wochen pop gut und dass du das Gröbste hinter dir hast.

Nach 3 Wochen kannst du noch überhaupt nicht sagen welche BH's dir "passen", da tut sich noch irrsinnig viel. Sie werden sicher noch abschwellen, sich aber auch noch absenken und setzen.
Falls du UBM operiert wurdest können Sie auch noch Wochen später wieder "größer" werden, wenn der Muskel nach gibt.

Ich habe nach 8 Wochen neue BH's gekauft und Gott sei Dank nicht zu viel Geld ausgegeben, denn die passen jetzt 4,5 Monate später nicht mehr. Also bring deine Karten beim Einkauf noch nicht zu sehr zum Glühen "g"

Außerdem sind eben optische Größe und BH-Größen nach einer BV meilenweit voneinander entfernt. Beispiel, ich trage jetzt 80E, 85E, passt vom Umfang her nicht ganz aber das Körbchen sitzt perfekt. Nur optisch ist es eben nur ein C.
Meine Freundin mit den 225cc-Implis trägt 75B aber optisch ist es definitiv nur ein volles A, nicht mehr. Von den BH-Größe sollte man also nicht ausgehen.

Beitrag meldenAntworten

Was hatte deine Freundin vorher? Ich wurde Ubm operiert ja, ich hoffe so sehr das sie nicht noch kleiner werden :-(

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 30.01.2014
Sie hatte ein winzigs A, also AA, UBU 72 oder 73. Bin mir gerade nicht ganz sicher

Beitrag meldenAntworten

Gut ich hatte ein volles 70A, puuuuu

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Frau Dr. Gesine Raydt
  2. deformierter brustkorb
  3. Falte am Brustkorb
  4. Implantate für Brustkorb zu groß
  5. BV bei asymmetrischem Brustkorb
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE