Hoffe dir gehts knapp 3 Wochen pop gut und dass du das Gröbste hinter dir hast.
Nach 3 Wochen kannst du noch überhaupt nicht sagen welche BH's dir "passen", da tut sich noch irrsinnig viel. Sie werden sicher noch abschwellen, sich aber auch noch absenken und setzen. Falls du UBM operiert wurdest können Sie auch noch Wochen später wieder "größer" werden, wenn der Muskel nach gibt.
Ich habe nach 8 Wochen neue BH's gekauft und Gott sei Dank nicht zu viel Geld ausgegeben, denn die passen jetzt 4,5 Monate später nicht mehr. Also bring deine Karten beim Einkauf noch nicht zu sehr zum Glühen "g"
Außerdem sind eben optische Größe und BH-Größen nach einer BV meilenweit voneinander entfernt. Beispiel, ich trage jetzt 80E, 85E, passt vom Umfang her nicht ganz aber das Körbchen sitzt perfekt. Nur optisch ist es eben nur ein C. Meine Freundin mit den 225cc-Implis trägt 75B aber optisch ist es definitiv nur ein volles A, nicht mehr. Von den BH-Größe sollte man also nicht ausgehen.”Weniger