Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur, In welchem Ramen möglich?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Raika,
vor Vollendung des 18. Lebensjahres sollte ein Nasenkorrektur nicht vorgenommen werden!
Wie dann Ihre Nase aussehen sollte, ist in einem Beratungsgespräch mit dem Operateur zu klären.
Die Gesamtkosten für eine solche Op sind sehr unterscheidlich. Ein erfahrener Nasenoperateur wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung wie viel ml von a/b auf d/e?   2 Antworten
fragt  jenny270791  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

momentan plane ich meine Brustvergrößerung. Ich bin 22 Jahre alt, 1,60 m groß und mein Gewicht liegt immer so zwischen 54 und 58 kg (abhängig von meinem Wohlbefinden:-)) Ich trage derzeit Bh's in der Größe 75a bzw. 70b. Das ist immer etwas vom Hersteller abhängig. Jedoch ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat auf dem muskel?   17 Antworten
sagt  BellaPetrova  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jacy

ich hatte vor 2 wochen meine brust ob übm mit 350 ml pro seite. mein ausgang (aus meiner sicht) war auch mehr als c körpchen und schon leicht hängend. ich wollte natürliche jedoch runde brüste. weg von der tropfenform. das ergebniss jetz ist sehr natürlich (implantate übm sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  Rosael  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey das ist echt krass wie unterschiedlich die Ergebnisse sind
Ich bin 3 Tag Post op
Größe 1,74cm
Gewicht 56 kg
Vor op 70-75 a. ( laut Arzt 125gr. Eigen Volumen )
Nach op: Anatomische Implantate 315 ml
Ich hoffe ich komme auf ein normales C Körbchen :)
So langsam lassen die schlimmsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wart ihr geschminkt in OP???   18 Antworten
sagt  Mia78  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Im OP-Infoblatt stand drin, man solle sich abschminken. Das hat sicher damit zu tun, dass man ja während der OP den Patienten im Auge behalten muss. Wenn Du plötzlich ganz blass wirst, dann kann man das nicht sehen, wenn Du eine Spachtelschicht im Gesicht hast...

Ich hatte damit auch so meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wart ihr geschminkt in OP???   18 Antworten
fragt  Milka0504  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie habt ihr es gemacht?
Hört sich jetzt doof an, aber ich bin echt n eitler Mensch weil ich einfach ohne make up und Mascara aussehe wie ein Monster.
Kann man wenigstens mit flüssig make up und etwas Mascara in den Op?
Lg Grüsse Milka

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung im März 2014   2 Antworten
sagt  ready  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pupsik,
habe auch am 6.3.14 meine BV.
Bin 34 und habe auch 2 Kinder. Ich bin noch nicht sicher ob 300 oder mehr. Ich bin 173cm groß, 54 kg und mein UBU ca 80...
Ich schätze meine größe im moment eher auf ein AA ein und ein C wäre auch meine Vorstellung.
Bin schon sehr gespannt wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin nun voll verunsichert und brauch einen Rat   4 Antworten
sagt  fx840  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich würde mich bei der Wahl der Implis auf die Meinung des PC verlassen und wenn du dir so unsicher bist evt ein zweites BG bei einem anderen Arzt machen.
Ich wollte unbedingt runde Implis um diesen Push-up Effekt zu haben. Da bei mir die BW jedoch nicht in der Mitte der Brust sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur, In welchem Ramen möglich?   1 Antworten
fragt  Raika  am 26.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
Da nochnie eine Operation an mir vorgenommen wurde & ich auch niemanden kenne der mir da weiterhelfen kann, würde ich mich gerne auf dieser Webseite informieren, auf die ich kürzlich gestossen bin.
Als kleines Mädchen hatte ich eine zuckersüße, kleine Suppsnase,
Als ich älter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar BV ! :)   2 Antworten
sagt  satsch104  am 26.01.2014  zum Thema Brust - Sonstige

danke für deine antwort bebe,

ich überlege die ganze zeit welche implantate :S
Wie viel würdest du den reinbekommen?

LG

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust-OP unzufrieden - Prof Dr. Werner Mang in Lindau   10 Antworten
sagt  NaNaNa  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Entschuldige wenn ich frage (und Dich nicht nur bemitleide), aber: Warum hast Du Dich denn dann überhaupt von ihm operieren lassen? So wie Du das schilderst war das Beratungsgespräch für Dich ja schon ungenügend, und wenn Du überhaupt nicht mitreden durftest was die Impligröße anging, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat auf dem muskel?   17 Antworten
sagt  thxx  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, Also da ich vor ca 7 jahren sehr viel abgenommen habe, ist das Volum auch flöten gegangen. Gegen etwas mehr Fülle habe ich nichts aber 500 hört sich so viel an wenn man auch noch viel eigene Brust hat...Ich möchte halt nicht mehr als ein ordentliches D Körbchen. Mein Chirug meine das bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  christina.115...  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädls =)
zu lesen das es euch jeden Tag besser geht baut mich echt auf =) .. habe jetzt noch 17 Tageeeeee =)

Morgen sind @Noodels und @Darum0 dran oder?? Wie geht's euch? Was macht die Aufregung? =)

@Lama du hast in etwa genauso viel bekommen wie es krieg.. wie geht's dir? konntest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@mel.b also bei meinem ersten BG meinte mein pc beim abmessen auch das meine bw nicht ganz mittig sind sondern leicht nach außen gucken. Ich hab das vorher aber ehrlich gesagt nicht bemerkt, ich fand meine brüste vor meiner ersten op auch immer sehr schön von der Form her und ich hatte nie so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Spätes Serom nach 3 Jahren   3 Antworten
fragt  lotte  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine BV Anfang 2011 mit Allergan MF 410 mit 335 g UBM. Bis heute keine Probleme.
Nun hatte ich vor 3 Tagen unter der Brust rechts erst einen Juckreiz der Haut. Im Laufe des Tages ist die Brust dann angeschwollen - ohne Schmerzen, lediglich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lindaxx  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@dieamie. ja war richtig inner Disco tanzen. hat alles gut geklappt eig. hab mich zwischendurch aber öfter hingesetzt da meine linke Seite doch nen bisschen gezogen hat durch die Bewegung wahrscheinlich. hab auch versucht nicht zu sehr zu schwitzen weil das ja auch nich so gut für die Heilung sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mel.b  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist so schön zu lesen, dass es euch gut geht Mädels :-) Am 26.02. bin ich auch endlich dran.

Ich hab mal eine Frage. Mein Pc ist augefallen (mir vorher nicht), dass meine Brustwarzen ganz ganz leicht nach außen zeigen, also nicht richtig mittig sind. Ich hab kaum Brust, und nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieamie  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Linda - warst feiern ? Ach wie fein ! Und hat's gut geklappt? Warst in Bars oder richtig in der Disco tanzen ?
Ich hab mich gerade gewaschen und frisch gemacht, schatzi hat haare gewaschen und dann hab ich mich ein bisschen aufgehübscht fein angezogen und gestylt - bekommen besuch
Mir geht es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lindaxx  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, ich melde mich auch wieder. also ich muss sagen den schlimmsten Schmerz hab ich wirklich wenn ich Nießen muss. gestern war ich 11tage post op zum ersten mal wieder unterwegs feiern. ich hoffe ich hab meine brüste bzw die Narbe dadurch nich zu sehr belastet. bin dazu auch gestern zum ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar BV ! :)   2 Antworten
sagt  bebe  am 26.01.2014  zum Thema Brust - Sonstige

hey Hallo
Also ich war letztens bei einen Arzt.. Habe selbe Größe wie du nur bin ich um 5 kg schwerer.. Mir hat der Arzt bei meiner Figur von runden Implantaten abgeraten.. Da es dann so aussehen würde als hätte ich einen runden Stein auf mir kleben

Beitrag meldenAntworten

sagt  miimii  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sivi ich muss mindestens 1 Monat den Sport-BH anziehen. Ich werde ihn aber länger anhaben. Evtl. 1.5 Monate. Eine Freundin hatte ihn auch fast 2 Monate an.

Meine Ausgangslage war ein kleines 75A. Sollte jetzt ein volles 75C oder kleines 75D haben. Weiss es aber noch nicht genau da meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man Stuttgarter Gürtel auch unter der Brust tragen?   14 Antworten

Also, nicht die Implantate werden kleiner, sondern die Brust ;)

Beitrag meldenAntworten

Auch runde Implantate sacken nach unten und werden kleiner. Ich hab jetzt auch schon etwas weniger als kurz nach der OP. Aber ich bin zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Siri688  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, da unterscheiden sich die Meinungen der Ärzte wirklich sehr wenn es um anatomische oder runde Implantate geht. Deshalb auch die Unsicherheit bei den Frauen denke ich mal.

Nein, hat er mich nciht gefragt, denn er hat von vorhinein klargestellt, dass er die anatomischen und das natürliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 26.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, Ohmann das ist ja fies mit den Schwellungen... Hoffe die gehen schnell zurück!!!

Bei mir wird's jetzt tatsächlich immer besser :) meine erste Nacht die ich seit Dienstag durchgeschlafen habe! Herrlich! Mein rücken meckert kaum noch... Meine Brust zwickt immer noch bei fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...177117721773177417751776177717781779...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE