Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Narbenpflege nach Brustvergrösserung   15 Antworten
fragt  mg1975  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie "behandelt" ihr Eure Narben? Bin 17 Tage post OP, Schnitt UBF (Unterbrust) ...habe am Dienstag nochmal neue Strips draufbekommen...die soll ich drauflassen, bis sie abgehen. Wie handhabt ihr das ...ist es nicht komisch, so ganz ohne Pflaster, reibt das am BH? Cremts ihr die Narben denn ein, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  maximinou  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihhr lieben.war heute um 11 im op und nun wieder im zimmer und esse erstmal was. die schwestern haben erstmal gelacht weil ich gleich essen wollte. mir geht es gut. habe keine drainagen und auch keinen stutti. hab 380 cc bekommen bis auf einen druck auf den.rippe[Link anzeigen]r brustbist alles top. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rina303  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ahhhhhhhhhh nur noch 6 Tage dann bin ich auch dran. Ich freu mich mehr als das ich Angst habe. Und das liegt auch an euch. Durch eure Berichte und Tipps und Tricks bin ich ganz zuversichtlich das alles gut gehen wird.
Ich bin stolz auf euch ihr seit trotz mal mehr mal weniger schmerzen sooooo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia78  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Coladose: Seitenzopf flechten! ;) Mich haben die Haare auch genervt, normalerweise stecke ich sie hoch. Ging aber natürlich nicht. Der Flechtzopf ist weniger nervig als offene Haare.

Ich war heute übrigens beim Fäden ziehen (Tag 17 Post-op). Es war alles OK. Der PC war nicht da, die Schwester ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hmm ne ich hartze lieber rum :) aber du hast recht! Das hilft sicherlich wenn man beim schlecht fühlen wenigstens gut aussieht :) mich Nerven meine Haare!! Ich kann gerade eben einen Zopf machen.. :(

Sivi wegen den Duschen! Mein PC sagte 1 Woche kein Wasser an die Wunden!

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieamie  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Da hast recht coladose haha.
Gucke. Ihr gerade meinen Implantatpass an haha

Aber Leute was ich euch echt Sage lenkt euch ab und macht euch ein bisschen fertig : schminkt euch auf dem Sofa, macht euch ein wenig fertig. Danach fühlt man sich besser - man sieht nicht mehr so krank aus, man hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da hast recht coladose haha.
Gucke. Ihr gerade meinen Implantatpass an haha

Aber Leute was ich euch echt Sage lenkt euch ab und macht euch ein bisschen fertig : schminkt euch auf dem Sofa, macht euch ein wenig fertig. Danach fühlt man sich besser - man sieht nicht mehr so krank aus, man hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Siiiiivvviiii!!! Du hast es geschafft! Glückwunsch! Ohwei, da hast du aber auch eine Tortur hinter dir :( fühl Dich mal ganz feste gedrückt! Das wird! Das mit der Übelkeit war bei mir das schrecklichste! Ich wünsche Dir ganz ganz schnelle Genesung! Das du schnell das Unwohlsein verlierst! Wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fibroadenome...Rekonstruktion gerechtfertigt?   Offene Frage
fragt  Nella84  am 24.01.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich habe 5 Fibroadenome (im letzten halben Jahr ist wieder eines dazugekommen...) in meiner rechten Brust.

Ich habe ca. ein volles B-Körbchen, allerdings ist meine rechte Brust durch die Fibroadenome mittlerweile ein ganzes Stückchen größer, als die andere.

Ich möchte mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  Carmen1980  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe auch am 14.01.14 meine bv bei
Dr. Wolter in Genk gehabt, ich fühle mich großartig
Und bin einfach von dieser Klinik begeistert, das
gesamte Team ist einfach spitze , mein Ergebnis
von Tag zu Tag immer schöner

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben
Ich habe heute bacht auf dem Sofa verbracht- ist einfach etwas härter, da liegt es sich besser. Rückenschmerzen Habe ich kaum bis gar nicht ...vorne ist aaaaalles geschwollen - meine Rippen, also genau unter dem bh, sind ganz dick, da sehen die neuen Brüste ganz klein aus:) nein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben
Ich habe heute bacht auf dem Sofa verbracht- ist einfach etwas härter, da liegt es sich besser. Rückenschmerzen Habe ich kaum bis gar nicht ...vorne ist aaaaalles geschwollen - meine Rippen, also genau unter dem bh, sind ganz dick, da sehen die neuen Brüste ganz klein aus:) nein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Achso und wie macht ihr es mit dem duschen? Ab wann habt ihr wieder geduscht? Bin jetzt voll verwirrt nach der ersten op hies es damals nach 1 Woche darf ich duschen und jetzt hat die Krankenschwester gesagt das ich erst nach zwei Wochen duschen darf. Ich halte es niemals zwei Wochen aus. Dann werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

HALLOOOOOO ICH HABD GESCHAFFT ICH HAB ES ÜBERSTANDEN!!! :-D

Ich bin seit einer Stunde wieder Zuhause. Gestern ging alles ganz schnell war um 7 Uhr das und kam um 8uhr in den op. Habe vorher wie erwartet vor Angst erbrochen und viel viel viel geweint:(( gegen 11uhr war ich wieder auf dem Zimmer. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cordonrose  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@coladose
Mache mir so viele Gedanken aber an Strohhalme und das adäquate Hinstellen des Toilettenpapiers hab ich nun wirklich nicht gedacht. Danke für die Tipps!

@Lama
Du hast es ja gut.. Ich hoffe bei mir läuft es auch so ab :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lama  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oohh man ihr armen tut mir voll leid :-(

Ich bin jetzt den zweiten Tag Post Op und mir geht es einfach nur blendend. Hab die erste nach in meinem eigenen bett heute schön durchgeschlafen und wollte gar nicht aufstehen als heute morgen um halb zehn mein Wecker klingelte. Ich habe auch keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sooo ihr lieben! Des blubbeen hatte ich auch! Soweit ich mich belesen hab ist das wundwasser oder so und kurz nach der op normal!! Das haben ganz viele und deswegen war ich auch net beunruhigt!! Hatte in der linken brust zeitweise bis zur 10.woche so a rascheln und auch a stechen beim einatmen!! War ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen :)

Mein Tag 3. nach der OP.
Gestern ging's mir nachmittags echt Super, bis unser Nachbar klingelte und ich die tür aufmachet uns vergaß, dass unsere Haustür sowas von schwer aufgeht.. Ich hab es quasi reißen gemerkt in der Brust!!! Aua- das war definitiv unschön. Danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja ich vertrau ihm. Hatte einige Beratungsgespräche und nirgends hab ich mich so gut beraten gefühlt wie bei ihm.
Wärmekissen habe ich. Was mir schwer fallen wird ist mich nicht seitlich hinzulegen. Ich schlaf immer so zusammengenküllt :D

Ach und muss ich die Brust kühlen? Das hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das wird schon alles werden. Das wichtigste ist das du ihm vertraust, dann wird auch alles gut gehen. Was ich dir noch empfehlen kann ist ein Wärmekissen oder ähnliches, die Rückenschmerzen sind nämlich nicht zu unterschätzen und das tut echt gut.

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Expertenrat, nach OP gleicher Brustumfang wie vorher   6 Antworten
fragt  Sally11  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bin 10 Tage Post OP und habe heute mal meinen Brustumfang gemessen und der beträgt 97 cm, genau soviel wie vor der OP, wie kann das sein? Sie sehen ziemlich groß aus von vorne und von der Seite, kann mir das gar nicht erklären. Habe anatomische bekommen 350 und 385cc moderates Profil mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dankee sally11 :)
Ich werde es so machen! Ich bin so aufgeregt und hoffe einfach dass ich alles richtig mache.. bzw dass der Arzt alles richtig macht hahaha

Beitrag meldenAntworten

@Venla
Hast du den BH von der Marke Anita?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 24.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi cordonrose,
kannst morgens ganz normal duschen, nur die Brüste nicht mit eincremen. Regelblutung ist eigentlich kein Problem, solltest den Arzt nur darauf hinweisen, da man durch die Hormone etwas mehr bluten könnte. Ist aber kein Problem wenn er das vorher weiß kann er sich drauf einstellen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ahhh okaay das macht natürlich Sinn :D

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...177817791780178117821783178417851786...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE