Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Siri688: “Ich hab nie gesagt, dass ich zu früh Sport machen will, aber es gibt genug Frauen die das machen (wo” Mehr “Ich hab nie gesagt, dass ich zu früh Sport machen will, aber es gibt genug Frauen die das machen (wollen) und mich hätte interessiert, ob das mit der Waterfall D. zu tun hat oder nicht.

Anatomische habe ich deshalb genommen,weil mein PC mir gesagt hat dass runde nicht mehr "up to date" sind und eigentlich nicht mehr verwendet werden. Er setzt also auch keine ein. Da er mir jedoch kompetent erschien was seine Arbeit anbelangt, habe ich mich für ihn entschieden und damit für die anatomischen. Habe mir vorher im Internet auch Bilder angeschaut wo mir die Ergebnisse mit den anatomischen sehr gut gefallen haben.

Momentan kann ich eh nichts zum endgültigen Ergebnis sagen, da erst 11 Tage Post Op. Vielleicht bin ich dann froh die anatomischen genommen zu haben, vielleicht auch nicht ... vielleicht kann ich dann auch eine gute Hilfe sein für die Frauen die nicht wissen ob runde oder anatomische ;)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE