Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jenise: “Mal eins vorweg: Lass Dich nicht von anderen verunsichern! Bei vielen spielt der Neid mit, wenn es u” Mehr “Mal eins vorweg: Lass Dich nicht von anderen verunsichern! Bei vielen spielt der Neid mit, wenn es um eine BV geht. Dann kommen Sprüche, wie die Deiner Bekannten, die eben kleinere Implis hat als die, die Du bekommen sollst. Warscheinlich merkt sie nun nach der OP, daß sie doch lieber hätte größere Implis nehmen wollen und gönnt Dir die größeren nicht. Will ihr das natürlich nicht unterstellen, aber viele Frauen sind nach der OP eher enttäuscht, weil sie sich unter der cc-Anzahl eben mehr vorgestellt hatten.

Wenn Dein PC Dir 330cc für Deinen Wunsch vorschlägt, dann vertrau ihm, denn nur er kennt Deine genauen Maße und kann abschätzen, wieviel cc Du brauchst.

Auch sind 330cc definitiv nicht extrem viel und Du wirst einen schönen Busen bekommen, der zu Deinem Körper passt.
Ich selber bin auch zierlich (1,70m, 52kg, UBU 66cm) und ich habe 545cc mit Extra-High-Profil. Ich bin damit mehr als happy!
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE