mel.b:“Hey Mädels, ich hab meinen Op Termin am 26.02. und habe einen Sohn, 9 Jahre alt ( der schafft ja sch”Mehr“Hey Mädels, ich hab meinen Op Termin am 26.02. und habe einen Sohn, 9 Jahre alt ( der schafft ja schon alles alleine) und habe einen Sohn von 3,5 Jahre ( der schafft auch das meiste alleine).
Ich bin aber nicht nur Mutter sondern auch Tagesmutter von insgesamt 8 Tageskindern und habe immer ca.4 bis 5 Kinder gleichzeitig. Ich bin gespannt wie das so alles klappt nach der Op. Die ersten 5 Tage ist mein Mann zu Hause und dann bin ich 5 Tage am Tag alleine mit meinen Kids. Aber mein großer geht ja zur Schule und mein Kleiner in Kindergarten. Er wird hingebracht und abgeholt nach meiner Op. Dann hab mein Mann noch zwei Wochen Urlaub wenn ich 10 Tage Post Op bin.
Die Zeit danach ( 4 Wochen nach der Op) hab ich für zwei Wochen eine Praktikantin hier. Ich weis sonst nicht wie ich die kleinen Zwerge in Hochstuhl setzen soll bzw ins Bett legen soll. Ich kann ja noch nicht mal mit den Tageskindern die ersten 6 Wochen alleine rausgehen. Ich bin gespannt...”Weniger