Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
The-Hawk: “hallo liebe pucci,
eben, ich habe auch nicht viel eigengewebe. ein kleines a körbchen. es füllt mei”
Mehr
“hallo liebe pucci,
eben, ich habe auch nicht viel eigengewebe. ein kleines a körbchen. es füllt meine kleine hand :) man sagt ja eine handvoll hehe. also meine frauenhand füllt sie, weisst nicht ob das mich beruhigen soll :D
aber eher nicht.
das problem ist auch, mein verlobter ist sogar dagegen, er findet es unnötig aber schön gesagt, später wenn irgenwann mal ein kommentar fallen sollte dann ist das für mich nicht mehr rückgängig machbar. nicht das jetzt fragen auffallen wie: willst du es für jemand anderes machen NEIN! ich will es wirklich für mich. ich hatte diese gedanken schon immer, ich weis nicht ob es jemand kennt, so als frau selber das man auf einen busen schaut. ich finde bei frauen immer die haare und die brüste am tollsten. lobe selbst gern schöne frauen, und scherze mit freundinnen immer die einen schönen busen, wäre ich ein mann usw hehe.. also mir gefällt als frau selbst ein schöner großer busen. das ist mein ideal. ABER ist natürlich auch sehr verletztend wenn man mit seinem busen nicht happy ist wenn dann auch ein kommentar vom liebsten kommen sollte. gott sei dank musste ich bisher noch nicht so eine erfahrung machen, bin zwar stark genug aber trotz dessen eine situation mit der ich ungern konfrontiert werden will.

so nun zu der sache das es dein mann auch nicht stört finde ich toll. und das ist mir auch sehr wichtig. vor allem wenn er es nicht will so wie meiner, und ich das mache und hinterher nur noch daran bemängelt. auf sowas hätte ich auch keine lust. hattest du eigentlich auch ein kleines A oder was heisst kaum eigengewebe, und welche größe hast du jetzt, wenn ich all das fragen darf.
und danke für deinen tipp ;)
liebe grüße..”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE