Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113447 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Poedi  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Weiß einer von euch, wann sich die selbstauflösenden Fäden auflösen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Poedi  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist jetzt eine Woche vorbei, und mir geht's echt Super. Es nervt nur, das man die Arme nicht bewegen kann, wie man gern möchte...
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.01.2014  zum Thema Lidkorrektur

liebe soulmalte,

es ist schön, dass die leser hier auch einmal einen positiven bericht haben. ich glaube, dass patienten, welche ein positives erlebnis mit ihrer op hatten, nicht so schnell wieder ins forum finden. deswegen überwiegt unberechtigterweise die anzahl negativer berichte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.01.2014  zum Thema Lidkorrektur

liebe soulmalte,

es ist schön, dass die leser hier auch einmal einen positiven bericht haben. ich glaube, dass patienten, welche ein positives erlebnis mit ihrer op hatten, nicht so schnell wieder ins forum finden. deswegen überwiegt unberechtigterweise die anzahl negativer berichte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kalte brüste seit op   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

solche empfindungsstörungen können leider auftreten, in der vielzahl der fälle gibt sich das jedoch mit der zeit.

dr petra berger, frankfurt/ zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049- 69 92020883
0041- 445008882

Beitrag meldenAntworten

???ERFAHRUNGEN MIT DR. SIMON AHRENS/BERLIN???   69 Antworten
sagt  maximinou  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Musste ihr euch eigentlich irgendwelche medikamente vor der op besorgen? schmerzmittel, thrombosespritzen oder antibiotka? mir wurde bis jetzt nichts gesagt, habe es hier aber schon einige male gelesen, dass die mädels sich das alles besorgen mussten...

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   3 Antworten

guten tag,

sprechen sie einmal mit ihrem gynäkologen. schönheitsoperationen oder derartige korrekturen werden in deutschland in der regel erst ab 18 jahren möglich. wenn man aber mit 18 total flach ist, dann wird in der regel bis 21 nichts mehr "nachwachsen" genauso wie sich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mia, das fühlt sich an wie ganz starker Muskelkater und zieht sich bei mir auch hoch bis zu den Achseln. Sag mal kannst du Nachts auch nicht schlafen? Habe so wahnsinnige Rückenschmerzen daß ich nicht länger als zwei Stunden im Bett liegen kann. Die Brustschmerzen werden immer besser. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte erfahrung bruststraffung mit implantat   28 Antworten

hallo liebe alia,

implantatsgrösse und schnittführung werden ihrer anatomie und ihren persönlichen wünschen angepasst. ganz oft kann man implantate nehmen und dann nur mit einer straffung um die warzenhöfe auskommen. ab und zu muss auch ein vertikaler schnitt gemacht werden.

beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich hohe Brüste nach 3 Monaten   20 Antworten
sagt  dieamie  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Übrigens gibt es natürlich zur Auswahl während der op 2 Größen - eingesetzt wird die , die am besten passt . Mir gefiel 380 und 400.

Beitrag meldenAntworten

Also mit der Größe Bin ich recht zufrieden ^^ ich schätze es wird ein d. Ich bin groß und habe auch breitere schultern . Ich schätze das passt. Da vertraue ich ihr schon sehr.

Na gut, das mit der Tasche stimmt schon
Würde mich aber freuen wenn evtl irgendjemand etwas mehr dazu sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung von Medassure- Erfahrungen? ??   2 Antworten

guten tag,

es gibt derzeit zwei anbieter auf dem markt, die folgekostenversicherung und die medassure. googeln sie einfach einmal im internet und vergleichen sie die konditionen.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049- 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi dieamie,

ich denke nur, das du mit 400 etwas mehr bekommen wirst, als du jetzt schreibst. das wird ein mega D, wenn nicht mehr.

den höhenunterschied kann die ärztin etwas ausgleichen, indem sie die taschen richtig macht.

lg

Beitrag meldenAntworten

bitte erfahrung bruststraffung mit implantat   28 Antworten

Hey alia, komme nicht direkt aus Köln, 30 km von da. Bin 33 Jahre und du? Kann dir nächsten Dienstag dann genaueres sagen zu der Brustform etc. Ich halte dich auf dem laufenden.
LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
Am Mittwoch habe ich meine op - freue mich schon sehr
Ich bin 1,78 groß mein Brustumfang ist 75 und momentane Körbchen Größe ist ein a
Ich bekomme 400cc und möchte gerne ein d oder c

Jetzt kommen aber trotz meiner absoluten Zufriedenheit mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten

Wieviele er im Jahr durchführt weiß ich auch nicht, aber ich kann mich Ajnis nur anschließen. Er weiß wirklich was er tut und seine Arbeit ist echt gut. Man fühlt sich total in sicheren Händen bei ihm. Meine Brust war vorher überhaupt nicht schön und er hat ein ganz tolles Ergenis

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Timoo,
da die Abtragung des Höckers keine medizinisch notwendige Op ist, muss die AOK die Kosten nicht übernehmen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

also mit 16 solltest du dich noch nicht operieren lassen.

die pupertät ist leider sehr grausam ;-) und vorallem so manche mitmenschen.

ein junger mann wird sich an deiner kleinen oberweite nicht stören, wenn er dich wirklich gern hat.

warte noch ein paar jahre, manche ärzte operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine sind oben, wo der muskel drüber liegt wärmer als dort, wo nur das dünne gewebe ist.
das ist mit aber erst jetzt aufgefallen ;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
ästhetisch-funktionelle Nasen-OP suche Chirurgen in Chemnitz/Dresden   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
leider kenne ich mich in Ihrer Region nicht aus - Pardon!
Sie sollten sich unbedingt von einem erfahrenen HNO-OPerateur beraten lassen, der auch Erfahrung hat in ästhetischer Nasenchirurgie.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Welche Größe von Implantaten? Wie viel ml?   32 Antworten

hi larasini,

du kommst damit sicher auf ein großes C, wenn nicht sogar D.

hab selber 260 bekommen und trage jetzt 75 C bis D.

silikonbrüste sind anderst als ein naturbusen, viele sagen, er sieht kleiner aus, aber das mit den körbchen-größen ist wieder eine andere sache, weil nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ästhetisch-funktionelle Nasen-OP suche Chirurgen in Chemnitz/Dresden   1 Antworten
fragt  leks  am 17.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Melde mich wieder, da ich bis jetzt mit meiner Suche keinen Erfolg hatte. Es ist aber nun wirklich dringend...

Ich habe von meiner HNO-Ärztin eine Einweisung in die HNO-Klinik bekommen zur OP meiner Nase. Ich habe chronische Nasennebenholenentzundungen, chronische Rhinitis, Polypen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy1607  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Peba....

....also meine sind immer schön warm. Bei meiner Freundin allerdings sind die auch immer kalt, vor allem im Winter. Woran das liegt weiß ich leider nicht.

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy1607  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tinka 15,

ohje das klingt ja sehr nach Abzocke. Denke nicht das wir den selben PC hatten, bin in Wien operiert worden und meiner bietet die Korrektur völlig kostenlos an wenn eine gewünscht ist. Habe das aber auch im Vorfeld beim ersten BG schon abgeklärt.

Ich wünsche dir das alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 17.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Mit 16 wird dich kein atzt operieren du bist doch noch im wachstum! Allerfrühestens mit 18jahren wenn überhaupt!! Glg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...179517961797179817991800180118021803...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE