dieamie:“Leider sind ja schon einige Monate vergangen seitdem ein letzter Beitrag hier veröffentlicht wurde. ”Mehr“Leider sind ja schon einige Monate vergangen seitdem ein letzter Beitrag hier veröffentlicht wurde. aber vielleicht meldet sich ja trotzdem wer. habe auch schon unter einen anderen beitrag geschrieben.. und zwar ist meine op am mittwoch nächste Woche. ich bin richtig zufrieden mit meiner Chirurgin und vertraue ihr voll und ganz aber immer wenn ich im internet forsche werde ich unsicher und auch die aufkommende angst und nervosität machen mir zu schaffen ich werde auf jeder seite 400cc bekommen, nun ist mein problem, dass meine brüste nicht ganz gleich sind, eine ist etwas höher (ca.1cm) als die andere und die höhere ist (oder wirkt sie nur so?) kleiner. meine ärztin meinte sie wird die höhe angleichen, ganz perfekt wird es nicht, das liegt einfach so in der natur das die brüste nicht komplett spiegelgleich sind und ist ja auch okay. aber ich habe solche angst das ich nachher eine cupgröße auf einer seite mehr hab oder so :( meine ärztin meinte, dass der unterschied minimal wäre und es sie ihn nicht ausgleicht. sie macht nimmt mir auch die angst und sagt ich hätte schöne brüste und nach der op werden sie immer noch schön sein und größer, dass sie sich auf die op freut usw
jedoch hatte ich auch mal irgendwann vor einiger zeit fotos an herr dr Wolter geschickt und er meinte das die größe angepasst werden sollte und muss...
was sagt ihr, was sagen vielleicht auch sie herr dr wolter?
ich glaube es liegt daran, dass ich langsam nervös werde.. ach Leute..:(”Weniger