dieamie:“Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen Am Mittwoch habe ich meine op - freue mich schon sehr Ich”Mehr“Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen Am Mittwoch habe ich meine op - freue mich schon sehr Ich bin 1,78 groß mein Brustumfang ist 75 und momentane Körbchen Größe ist ein a Ich bekomme 400cc und möchte gerne ein d oder c
Jetzt kommen aber trotz meiner absoluten Zufriedenheit mit meiner Ärztin ängste hoch vielleicht natürlich so kurz vor der op Meine Brust hat einen ganz kleinen Höhenunterschied von ca 1 cm - ist mir nie aufgefallen nur jetzt wo ich es weiß Die höhere ist auch minimal kleiner Meine Ärztin meint, sie wird den Höhenunterschied weitestgehend ausgleichen - achsengleich in voller Perfektion wird es von der Höhe jedoch nicht da es einfach zwei unabhängige brüste sind - soweit so gut Die Größe wird nicht ausgeglichen
Man Leute ich habe so Horror vordtellungen seit vorgestern träume ich das meine brüste ungleich nein. Geradezu entstellt sind nach der op ... Eine weit oben eine weit unten eine riesig eine klein -.- Ich vertraue meiner Ärztin aber ich kann es mir einfach so schlecht vorstellen...
Habe mal einem Chirurgen Bilder hier geschickt er meinte die Größe sollten angepasst werden mit verschieden implis .... Daran denke ich die ganze zeit :(”Weniger