Natürlich ist man mit dem Wunsch nach einer Entfernung eher die au”Mehr“Liebe girlie! Ich fühle mit dir!
Natürlich ist man mit dem Wunsch nach einer Entfernung eher die ausnahme und es ist auch für jeden pc etwas besonderes, mit dem sie eigentlich nicht oder sehr selten konfrontiert sind! Für viele pc s ist der Wunsch der Explantation sehr verwunderlich! Normal kennen sie es ja nur umgekehrt-also Frau möchte Implantate und "schöner" sein! Es ist für viele PCs und andere Menschen oft schwer zu verstehen, dass Mann die "sexy" Implantate entfernen möchte, um wieder " schön" zu sein! Soviel zu dem Thema verständniss!
Und jetzt zum Thema Erfahrung: ich hatte einen wirklich tollen pc mit über 15 Jahren pc Erfahrung! Aber als ich ihm von meinem Vorhaben erzählte, war er voll perplex! Weiters meinte, er auch, dass es danach sicher nicht gut ausschauen würde! Das war sehr frustrierend und beängstigend!( ich bin 33) Mein tiefer Wunsch war stärker! Mein pc unterstützte mich!
Long Story made Short: wahrscheinlich hast du eh schon in den anderen threads von meiner Erfahrung gelesen! Ich bin duperglücklich mit meinem eigenen, kleinen, weichen, warmen busen! Unf ich kenne mittlerweile viele Frauen, die mit ihrer Entscheidung sehr glücklich und erleichtert sind.
Auf jeden fall, wünsche ich dir mit deinen Entscheidungen alles gute!”Weniger