Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bruststraffung mit Implantat und sehr unglücklich - Korrektur-OP geplant   12 Antworten
sagt  traum83  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Franzi85,
Ich hatte auch vor einem Jahr eine Bruststraffung mit vergrößerung und musste drei nachkorrekturen durchführen lassen, habe auch mal spasseshalber mir vor der dritten nachkorrektur eine zweite meinung eingeholt und der Arzt meinte auch das wenn man beide Op´s also die straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantat und sehr unglücklich - Korrektur-OP geplant   12 Antworten
sagt  maximinou  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Franzi, das ist echt Mist. Finde es auch schade, dass hier bis jetzt noch keiner ein paar aufmunternde oder beratende Worte verfasst hat :-(
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass du hier die erste bist (soweit ich mitgelesen habe), die ihre Brüste nach der OP zu groß findet. Meistens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total schief 10 Wochen nach BV! Ist mein PC seriös???   11 Antworten
sagt  Sandy1607  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mimisch.....

...bitte mach dich nicht fertig nach zehn Wochen hast du absolut noch kein Ergebnis. Ich bin jetzt 4 Monate post Op und meine Brüste fangen jetzt erst an sich anzugleichen. Die linke war von Anfang an schön rund und ist auch gleich abgesunken. Die Rechte ist ein kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  maximinou  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen, hab schon mal vor einiger Zeit meinen Senf dazu gegeben. Ich werde am 24.01.2014 operiert. Bazahlt habe ich 3.000,- + 175,- Übernachtung + 47,- BH = 3.222,-. Lasse es über den DÄS machen. War heute bei meinem Hausartz zum Blutabnehmen und EGK machen. Am 22.01.2014 muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Total schief 10 Wochen nach BV! Ist mein PC seriös???   11 Antworten
fragt  Mimisch  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vor 10 Wochen 245cc anatomische Implantata UBM bekommen.
Meine Brüste waren vorher minimalst ungleich - der Arzt hat mich nicht einmal darauf aufmerksam gemacht (ist mir erst bei genauem Studium der vorher Fotos aufgefallen).

Nun ist es aber so, daß meine linke Brust super schön ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung gleichzeitig mit Krampfaderz ziehen, empfehlenswert?   Offene Frage
fragt  pupsik  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
habe diesen Monat eine Besprechung in Hannover wg. meiner gewünschten Vergrößerung. Morgen habe ich eine Besprechung weil ich mir eine Krampfader ziehen lassen muss. Da ich zwei kleine Kinder (2 Jahre 18 Monate und 11Monate) habe wäre ich nach beiden Ops auf Hilfe angewiesen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  elli1603  am 08.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bellamouse34,

dein Beitrag ist schon bisschen älter, dennoch hoffen ich dass du mir helfen könntest.
Bin grade auf der suche nach guten Ärzten in CZ und würde gerne wissen in welcher Klinik und bei welchem Arzt du die OP gemacht hast? Ob du die Klinik/Arzt immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was soll ich bloss tun????   5 Antworten
sagt  alia  am 08.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pucci
Was meinst du mit langen Narben? Der normale i oder t schnitt? Sind die gut verheilt? Wo warst du? Kannst mir gerne pn schicken! Stört dich das fühlen der implis -unten nicht oder wenn man Sitz ohne bh oder vorbeugt als ob man ein Briefumschlag suff und zu klappt u es drückt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 08.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hab von Anfang an den Naturstab noch drin. Hab es irgendwie nie gewechselt weil so alles gut war. Stimmt an den evtl. Strom hab ich gar nicht gedacht.
An die die schon operiert worden sind. Sind die Brustwarzen sehr empfindlich danach? Bekomme einen schnitt in die Brustfalte da meine Brustwarze zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 08.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Besorg dir unbedingt eines aus "kunstoff" weil aus Metall, darfst du sicher nicht drinn lassen - falls du reanimiert werden musst (Strom) verbrennt sonst deine BW.... Das würde mir gesagt zum Thema Piercings. Ich habe "nur" einen Bauchnabel der kann ruhig raus...

Das mit den Hausanzug ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wo drüber ich mir noch Gedanken mache ist mein Brustpiercing.
Ich hoffe so sehr das der Doc nächste Woche sagt das es drinbleiben kann. Bzw nur einen größeren Stab rein machen wegen der Schwellung. Das erste Piercing was mal bei mir dein bleiben kann alle anderen haben sich immer wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen Urlaub für BV - ausreichend?   15 Antworten
sagt  viva  am 08.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab allergan drinnen auch runde!! Kohäsives silikon mit rauher oberfläche! Arion kenn i gar net! Wo wirst den operiert?? Glg

Beitrag meldenAntworten

Ich bin auch total in der Organisation. Habe ja zwei kleine Kinder. 1 und knapp 6 Jahre. Da müssen die Omas mal ran :-)
Wollte mir noch einen Hausanzug holen. Werden den am Anfang bestimmt Tag und Nacht tragen. Alles andere lasse ich auf mich zukommen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lindaxx  am 08.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bekomme auch ubm,anatomisch ungefähr 250ml.mir wird erst einen tag vor der op Blut abgenommen. aber da ich ja wie gesagt inner Uniklinik bin is ja das Labor vor Ort und daher muss das auch nich so lang vorher passieren.
@coladose ich hab mir da noch nich so viele Gedanken drüber gemacht was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das sollte Schönheitsklinik heißen :-) immer diese autokorrektur beim Handy...!

Beitrag meldenAntworten

Also mit den Preisen ist das echt der Hit, ich werde in einer privaten Schönheitskönigin operiert. Mein PC hat bereist meine Freundin vor 1 1/2 Jahren an der Brust (Straffung) operiert - und von daher denke ich auch, dass er das schon alles gut macht.

Also 4500€ ist ja echt mal ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Lindaxx Ich denke mal schon Prof. Doc hört sich auf jedenfall gut an.. So lange du ein gutes Gefühl bei deinem Arzt hast ist es doch gut. Finde es Wahnsinn wie die Preise so schwanken.

Beitrag meldenAntworten

Hi, also ich muss kein Antibiotika nehmen. zumindest weiß ich davon noch nichts. aber ich hab ja erst noch mein letztes Gespräch einen tag vor der op. ich zahle mit allem zusammen insgesamt ungefähr 4500€.. glaub bin da noch relativ günstig dran. aber ich hab nen gutes gefühl bei meinem arzt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen,
Ich zahle für die Versicherung für 3 Jahre knapp 400€. 250€ kostet das erste Jahr.
Ich muss spätestens 1Woche vor Op das Geld überweisen. Habe nächste Woche noch mal ein Beratungsgespräch und da wird dann auch Blut abgenommen und alles genau besprochen. Dann muss ich erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu..
@Sivi ja auf dem Kostenvoranschlag stand spätestens 3Tage vorher muss man überweisen und nen Beleg also zb nen Kontoauszug zur op mitbringen um das nachzuweisen. und dann muss ich einen Tag vor der OP zum Narkosegespräch und zur Voruntersuchung und da dann das geld für den einen Tag im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen Urlaub für BV - ausreichend?   15 Antworten
sagt  emyeu  am 08.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@viva Bekomme auf der linken Seite 280ml und auf der rechten Seite 300ml. Dann waere ich ungefähr bei C/D. Ein Traum wenn ich dran denke *__*
Ich habe mich für Runde Implantate entschieden von der FA Arion.
Welche FA haben denn eure Implantate? Habt ihr Silicon oder Hydrogel bzw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey sivi, ich denke das ist auch die richtige Entscheidung! Dein Körper muss nach der OP ja ganz viel arbeiten "Heilung" und braucht kraft.. Dann at er nachher nicht genügend wenn du so angeschlagen bist!! Es ist zwar wirklich schade noch zu warten aber bestimmt wirklich die bessere Entscheidung!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 08.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen!!

War heute beim Narkosearzt, eigentlich hätte ich operiert werden können weil ich kein Fieber und keinen bakteriellen Infekt mehr habe. Aber wir haben zusammen entschieden das wir die op um ein zwei Wochen verschieben. Nun soll es der 23.01. werden morgen rufen die mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  rory1988  am 08.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde auch es muss passen und sollte natürlich keine zusätzlichen gesundheitlichen Risiken beinhalten...

Man wird hier in manchen Punkten schon eher verunsichert, Whatever!
Ich hatte nach der OP (als die grobe Schwellung weg war) auch eine riesen Panik, dass sie viel zu klein sind und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  christina.115...  am 08.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :)
Erst mal @mg1975 herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Brüsten :) ich wünsche dir das alles super verheilt und du letztendlich auch zufrieden bist :)

@sivi oh man du arme .. ich drück die Daumen das noch alles klappt und du schnell fit wirst... was sagt der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...182018211822182318241825182618271828...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE